Seite 159 von 240 ErsteErste ... 109 139 149 158159160169 179 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 3600

Thema: Kicker Interactive

  1. #2371
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Wer wird bei Mainz eigentlich Stammkeeper?
    Adler ist ja ziemlich schwer verletzt - munkelte man da nicht bereits über ein Karriereende?
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  2. #2372
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    mein erster Entwurf:

    Baumann
    Ginter-Diallo-Tah
    Brandt-Havertz-Klaassen-Gregoritsch-Caligiuri
    Philipp-Uth
    Da dürfte aber nicht mehr viel auf der Bank vorhanden sein.


    @werder-w
    Rönnow kämpft gerade mit Knieproblemen, die ihn schon mal sehr lange ausfallen lassen haben. Wiedwald als Back-Up ist zwar relativ günstig, aber will man den wirklich jede Woche aufstellen?

  3. #2373
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Ja, die Rönnow-Entscheidung wird erst kurz vor knapp fallen, je nach Gesundheitszustand. Vielleicht ist bis dahin ja auch Hitz die Nr. 1 in Dortmund...
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  4. #2374
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    mein erster Entwurf:

    Baumann
    Ginter-Diallo-Tah
    Brandt-Havertz-Klaassen-Gregoritsch-Caligiuri
    Philipp-Uth
    Da dürfte aber nicht mehr viel auf der Bank vorhanden sein.


    @werder-w
    Rönnow kämpft gerade mit Knieproblemen, die ihn schon mal sehr lange ausfallen lassen haben. Wiedwald als Back-Up ist zwar relativ günstig, aber will man den wirklich jede Woche aufstellen?
    Auf der Bank sitzen nur der Hoffenheimer Ersatzkeeper und sonst nur 0,2er

    Bzgl.Rönnow: "Angeblich" soll die SGE an einer Trappleihe dran sein, da Rönnow evtl. länger ausfallen soll.

  5. #2375
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Das soll sich (angeblich bzw. fürs Erste) erledigt haben. Rönnow sei schmerzfrei, heißt es hier:
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...hmerzfrei.html
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  6. #2376
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Das soll sich (angeblich bzw. fürs Erste) erledigt haben. Rönnow sei schmerzfrei, heißt es hier:
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...hmerzfrei.html
    Das wäre nicht schlecht für ihn.

  7. #2377
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Wer wird bei Mainz eigentlich Stammkeeper?
    Adler ist ja ziemlich schwer verletzt - munkelte man da nicht bereits über ein Karriereende?
    Ist noch nicht abschließend entschieden. Im Moment kämpfen Müller, Huth und Zentner um den Stammplatz, vorerst bis Adler wieder fit ist. Wann das sein wird, ist jedoch unklar. Außerdem besteht sicherlich auch die Möglichkeit, dass z. B. Müller, der angeblich derzeit das Rennen anführt, wenn er als Stammtorwart in die Saison geht und gute Leistungen zeigt, Adler komplett verdrängt. Insgesamt würde ich mich da aus Kicker-Manager-Perspektive raushalten. Sind alle vier auch nicht günstig (2-3 davon muss man sich schon hohlen). Da kommt man mit Schwolow, Baumann und Co billiger und sorgenfreier weg.

  8. #2378
    Avatar von Alejandro
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    167
    Teams fertig (1 und 2)
    Bewerbung für beide Ligen ist raus

  9. #2379
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    Erster Versuch:

    Gonzalez - Petersen - Uth
    Klaassen - Caligiuri - Havertz - Eggestein
    Max - Naldo - Ginter
    Pavlas

    Bank: Verhaegh, Pizarro

  10. #2380
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Kann man machen. Mein Team wär's aber nicht. Ich finde es diesmal im Sturm ziemlich schwer - auf Lewandowski will ich erstmals seit langem verzichten, aber echte Garanten gibt's dahinter kaum.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  11. #2381
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Keinen Bock auf Blockbildung, dafür umso mehr Lust auf eine zusätzliche Herausforderung. Den Kader deshalb so umgestellt, dass aus jedem Team nur ein Spieler (0,2er nicht berücksichtigt) dabei ist.

    Bayern, S04, Hoffenheim, BVB, Leverkusen, Stuttgart, Red Bull, BMG, Augsburg, Mainz, Freiburg, 96 und dann tatsächlich doch Werder.

    Eventuell überlege ich mir noch eine weitere Auflage, wie z.B. kein Spieler älter als 25 (es gibt nur leider keinen sicheren Stammkeeper, der jünger als 26 ist. Einzig Mainz käme da in Frage). Sollte Müller bei Mainz zur Nr. 1 ernannt werden, würde ich mich an einer U23 versuchen. U21 wäre zu krass...
    Geändert von NoClue (07.08.2018 um 12:43 Uhr)

  12. #2382
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Kann man machen. Mein Team wär's aber nicht. Ich finde es diesmal im Sturm ziemlich schwer - auf Lewandowski will ich erstmals seit langem verzichten, aber echte Garanten gibt's dahinter kaum.
    Ok... Ich finds im Sturm super einfach... Was überall fehlt sind die günstigen Talente/Spieler, die man gut noch zum Aufstocken auf die Bank setzen kann und die trotzdem Spielperspektive haben. Zum Beginn einer Saison habe ich gerne noch Alternativen auf der Bank. Zur 2. Hälfte löse ich die dann in der Regel auf und gehe "All-In"
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  13. #2383
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Keinen Bock auf Blockbildung, dafür umso mehr Lust auf eine zusätzliche Herausforderung. Den Kader deshalb so umgestellt, dass aus jedem Team nur ein Spieler (0,2er nicht berücksichtigt) dabei ist.

    Bayern, S04, Hoffenheim, BVB, Leverkusen, Stuttgart, Red Bull, BMG, Augsburg, Mainz, Freiburg, 96 und dann tatsächlich doch Werder.

    Eventuell überlege ich mir noch eine weitere Auflage, wie z.B. kein Spieler älter als 25 (es gibt nur leider keinen sicheren Stammkeeper, der jünger als 26 ist. Einzig Mainz käme da in Frage). Sollte Müller bei Mainz zur Nr. 1 ernannt werden, würde ich mich an einer U23 versuchen. U21 wäre zu krass...
    Kann super funktionieren! Damals, in den 90gern, als es noch Spielmacher gab... konnte man so gut verteilen...:

    Bastürk, Breitkreuz, Miriutja, Herzog, Cardoso (Beispielhafte Aufzählung)

    Und Zack hatte man ein Mittelfeld bestehend aus 5 Spielmachern von 5 Vereinen.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  14. #2384
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Ist von euch jemand "jaibee8"? Hat sich beim kicker beworben.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  15. #2385
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    initialer inuitiver wurf

    Baumann - 0.3, 0.2
    Gouweleeuw - Upamecano - Ginter - 0.2, 0.2, 0.2
    Caiuby - Harit - MEgge - Aranguiz - Haberer, Käuper, Mbom, 0.2
    Werner - Hazard - Philipp - Sargent - 0,2

    ziemlich random

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •