Seite 140 von 240 ErsteErste ... 90 120 130 139140141150 160 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 3600

Thema: Kicker Interactive

  1. #2086
    Avatar von 100%werder
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    392
    Was haltet ihr von
    Pavlenka
    Vogt-Orban-Plattenhardt
    Tolisso-Delaney-Goretzka-Camacho
    Kruse-Cordoba

  2. #2087
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    9 Mio. in der Verteidigung ist ja ne Menge Holz.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  3. #2088
    Avatar von 100%werder
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    392
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    9 Mio. in der Verteidigung ist ja ne Menge Holz.
    Ich gehe davon aus , dass jeder um 100-130 Pkt. holt , damit bin ich eigentlich immer ganz gut dabei gewesen .
    Mein Mittelfeld finde ich auch sehr ordentlich .
    Im Sturm muss man abwarten .

  4. #2089
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Einen aus Tolisso und Camacho raus, Camacho wird keine überragenden Punkte liefern und Tolisso nicht so oft spielen
    Carlos Soler :love:

  5. #2090
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Erstmal Lewandowski aus der Elf nehmen, mit der Asthmatruppe wirds für ihn ordentlich Minuspunkte hageln.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  6. #2091
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.096
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Erstmal Lewandowski aus der Elf nehmen, mit der Asthmatruppe wirds für ihn ordentlich Minuspunkte hageln.
    Wie viele wohl auf den Bluff reinfallen...

  7. #2092
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Hab' jetzt auch Kießling rein genommen. Lewandowski ist mir viel zu riskant nach dem gestrigen Auftritt.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  8. #2093
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.096
    Stattdessen kann man sich bspw. Kalou, Hahn UND Terodde leisten! Jetzt, wo ich das zum ersten Mal so geschrieben sehe, werde ich aber tatsächlich auch fickerig. 3 statt nur 1, viel hilft viel, lieber mehr als zu wenig, es gibt wirklich gar nichts, was dagegen spricht...

  9. #2094
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.096
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    9 Mio. in der Verteidigung ist ja ne Menge Holz.
    Bei mir läuft es nach aktuellem Stand wohl darauf hinaus, dass ich standardmäßig 3-5-2 spiele und mein einziger Nicht-0,2er auf der Bank ein ABW-Spieler sein wird. Die insgesamt 6 Positionen in der Verteidigung stünden bei mir dann sogar mit 11,1 Mio. zu Buche. Ich meide zudem seit ewigen Zeiten in allen Manager-Spielen AV.

    Es gibt durchaus auch einige nicht ganz uninteressante Verteidiger für unter 2,5 oder sogar unter 2,0 Mio., ich persönlich setze dort aber lieber auf etwas sichere Kandidaten von Teams, die im Normalfall recht weit oben in der Tabelle landen sollten.

  10. #2095
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    9 Mio. in der Verteidigung ist ja ne Menge Holz.
    Bei mir läuft es nach aktuellem Stand wohl darauf hinaus, dass ich standardmäßig 3-5-2 spiele und mein einziger Nicht-0,2er auf der Bank ein ABW-Spieler sein wird. Die insgesamt 6 Positionen in der Verteidigung stünden bei mir dann sogar mit 11,1 Mio. zu Buche. Ich meide zudem seit ewigen Zeiten in allen Manager-Spielen AV.

    Es gibt durchaus auch einige nicht ganz uninteressante Verteidiger für unter 2,5 oder sogar unter 2,0 Mio., ich persönlich setze dort aber lieber auf etwas sichere Kandidaten von Teams, die im Normalfall recht weit oben in der Tabelle landen sollten.
    Allerdings, bei einer meiner möglichen Aufstellung gehen nicht mal 6 Mio. in die Abwehr.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  11. #2096

    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von 100%werder Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von
    Pavlenka
    Vogt-Orban-Plattenhardt
    Tolisso-Delaney-Goretzka-Camacho
    Kruse-Cordoba
    Ich habe mehrmals nachgezählt ,-), aber ich finde nach wie vor nur 10 Spieler bei Dir. Pavlenka würde ich nur nehmen, wenn ich auch Ersatz aus Bremen habe. Schwachstelle scheint mir Dein Mittelfeld zu sein. Viele Defensive und nicht so torgefährlich. Ich würde Tolisso und Camacho wechseln. Im Sturm würde ich mit einem Dritten nachbessern; Cordoba wird von Vielen genommen, bin aber gar nicht so überzeugt von ihm. Die Verteidigung ist Top, aber eben auch bereits recht teuer

  12. #2097
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Cordoba wird von vielen genommen?
    Der hat in der Liga doch noch überhaupt nichts gerissen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  13. #2098
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.096
    Er hat letztes Jahr bei einer grausamen Mainzer Mannschaft über 80 Punkte geholt. Und das mit nur 4 oder 5 mickrigen Törchen auf dem eigenen Konto. Ich sehe da zumindest auch noch einiges an (Punkte-)Potential.

  14. #2099
    Avatar von 100%werder
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    392
    Zitat Zitat von Balduin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 100%werder Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von
    Pavlenka
    Vogt-Orban-Plattenhardt
    Tolisso-Delaney-Goretzka-Camacho
    Kruse-Cordoba
    Ich habe mehrmals nachgezählt ,-), aber ich finde nach wie vor nur 10 Spieler bei Dir. Pavlenka würde ich nur nehmen, wenn ich auch Ersatz aus Bremen habe. Schwachstelle scheint mir Dein Mittelfeld zu sein. Viele Defensive und nicht so torgefährlich. Ich würde Tolisso und Camacho wechseln. Im Sturm würde ich mit einem Dritten nachbessern; Cordoba wird von Vielen genommen, bin aber gar nicht so überzeugt von ihm. Die Verteidigung ist Top, aber eben auch bereits recht teuer
    Jetzt auch bemerkt
    Der 11 Spieler wird vermutlich einer von Klünter/Bruma/Füllkrug werden.
    Cordoba ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsspieler , aber aufgrund seiner Spielweise und der Kölns sehe ich doch Potential in Richtung 130-150 Pkt. oder mehr.

  15. #2100
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Also in meinem Team ist für Cordoba kein Platz, da sind nur Gewinner drin.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •