Seite 23 von 32 ErsteErste ... 3 13 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 472

Thema: Tischtennis

  1. #331

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.130
    jaaaa 2:0

  2. #332
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    2:0. Prognose: Im vierten Einzel is dat Ding gegessen.

  3. #333
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Der Baum brennt.

  4. #334

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.130
    och nö, warum so spannend

  5. #335

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.130
    so ne kacke

  6. #336
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    2:0 geführt, am Ende 2:3 verloren. Unnötige Niederlage. Damit hat man sich von den Playoffs erstmal entfernt. Turning Point war der dritte Satz zwischen Chuang und Baum. Starkes Match von Letzterem.

  7. #337

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.980
    Wenn es am Ende nicht reicht - im Augenblick mache ich mir keine allzu großen Hoffnungen, diese Saison habe sie in Eiermüssenszeigenmomenten immer verkackt - dann auch schwer zurecht. Als amtierender Deutscher Meister zur zwei Punkte gegen einen Konkurrenten zu holen ist einfach zu wenig. Ochsenhausen zähle ich da nicht einmal mit, und da ging es schon 0:3 aus. Solche Spiele muss man dann einfach gewinnen; wahlweise nein eigentlich nicht, in Mühlhausen MUSS auch gewonnen werden. Angesichts der RR-Ergebnisse gegen Grenzau - ersatzgeschwächt! - und Hagen darf man sogar von Glück reden, dass es mit viel Dusel noch zum vierten Rang reichen könnte.
    Besonders ärgerlich der vorgelegte 11er von Ddorf gestern, 2:0 und ohne Boll, manmanman.

    Auch wettbewerbsübergreifend eine enttäuschende Saison. Gegen Grenzau im Pokal ausscheiden ist mit solchen Ambitionen eher schwach; nach 3:0 im CL-Viertelfinale auch. Da kommt einfach aufstellungstechnisch nichts überraschendes - erzwungene Umstellungen mal ausgenommen -, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich, will er ja nicht.
    Geändert von 3fach_Meister (25.03.2014 um 14:43 Uhr)

  8. #338

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.130
    bleibt steger eigentlich der einzige neuzugang oder ist da noch was in aussicht?

  9. #339
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Ich rechne eher nicht mit weiteren Neuzugängen. Crisan und Cioti haben beide Vertrag bis 2016, fühlen sich pudelwohl bei Werder und sind ja ohnehin hochgeschätzt von Tamas. Drinkhalls Vertrag läuft zwar aus, aber ich schätze mal, dass man mit ihm wieder um ein Jahr verlängern wird und mit Steger der Kader dann komplett ist.

  10. #340

    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    5
    Video von Heimatlive vom Spiel gegen Düsseldorf:
    Rekordmeister schlägt Meister
    Geändert von Torwand (26.03.2014 um 19:47 Uhr)

  11. #341

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Ich rechne eher nicht mit weiteren Neuzugängen. Crisan und Cioti haben beide Vertrag bis 2016, fühlen sich pudelwohl bei Werder und sind ja ohnehin hochgeschätzt von Tamas. Drinkhalls Vertrag läuft zwar aus, aber ich schätze mal, dass man mit ihm wieder um ein Jahr verlängern wird und mit Steger der Kader dann komplett ist.

    Ich bin mir da immer noch nicht sicher; wie schon mal angedeutet scheint die Zufriedenheit mit PD eher eingeschränkt zu sein. Leider bin ich zZt. zu unregelmäßig in der Halle, um einen der beiden zu fragen, ob da noch etwas geht/geplant ist, und es ist ja auch schon spät in der Saison, die Zeit ist knapp. Angeblich waren sie an Gacina dran - stand in der Meldung mit dessen Vertragsverlängerung in Grenzau -, aber ich weiß nicht ob zusätzlich zu oder anstelle Stegers. Selbiger war, im Übrigen, vor 2-4 Jahren noch richtig teuer - also mal so richtigrichtig teuer - vergleichsweise wie Diego in Golfsburg oder auch "der damalige komplette BL-TT-Kader". Sollte das immer noch so sein, könnte der Spielraum zusätzlich beengt sein.

    Ich träum ja immer noch von Ma Long. Dabei werde ich auch bleiben, also beim Träumen. Ma Lin wäre auch frei, sicher noch ein guter 3er, aber der ginge wohl eher zu seinem Kumpel Boll.

  12. #342
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Mengel hat Wang Hao bei den German Open rausgeworfen?
    Kann man mal machen.

  13. #343

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.130
    heute um 15 uhr startet das endspiel um die playoffs gegen frickenhausen. konkurrent saarbrücken spielt, wahrscheinlich ohne den verletzten steger, gleichzeitig bei borussia düsseldorf.

    die ausgangslage:
    Gewinnt Saarbrücken, sind die Saarländer durch. [...] Und so könnte es bei einer Niederlage des 1. FC und einem gleichzeitigen Sieg der Bremer kompliziert werden: Holt Werder nämlich ein 3:0 oder 3:1 sind sie selbst in den Play-offs. Bei einem 3:2 müsste Bremen darauf hoffen, dass Saarbrücken nicht mehr als ein Spiel gewinnt, ansonsten würde das bessere Spielverhältnis doch noch den Ausschlag für den FC geben.
    http://www.ttbl.de/news_filmreifes_saisonfinale.html

    livestream: http://tv.ttbl.de/

    auf gehts jungs


  14. #344

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.130
    tja das wars dann wohl schon. werder liegt 0:2 hinten, saarbrücken führt 1:0.

  15. #345

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.130
    ende. cioti und werder verlieren 0:3. keine playoffs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •