Seite 2 von 83 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1244

Thema: Männer dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme!

  1. #16
    Gast

    Re: Männer dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme!

    .

  2. #17
    Gast

    Re: Männer dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme!

    Zitat Zitat von d u d u
    Das ist Schwachsinn, kiki.
    Ich hab es bei mir selber und bei Freunden bisher so erlebt. Frauen hingegen sind dann immer schnell zum Alltag übergegangen. Vielleicht zeigt ihr es auch nicht so sehr wie Männer.

    Kommt aber auch natürlich drauf an wer die Beziehung beendet hat.

  3. #18
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.512

    Re: Männer dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme!

    Was ist denn passiert? Wurdest du auch verlassen oder was ist los?
    Manchmal hilft es wenn man sich Annonym ein bisschen Ausheulen oder kotzen kann, hat mir hier auch weitergeholfen.

    MfG Die Nase
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  4. #19
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812

    Re: Männer dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme!

    "zum Alltag übergehen" heißt doch aber auch das man versucht nicht zu sehr an den ganzen Mist zu denken, versuchen den Kopf für andere Dinge freizubekommen. Da finde ich nicht verwerfliches dran.
    Unterstützt das worum

  5. #20
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.908

    Re: Männer dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme!

    Besondere Eigenschaft von Frauen. Ich könnte das nicht.
    Werder ♥

  6. #21
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.512

    Re: Männer dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme!

    Verwerflich sicher nicht, aber es kann nicht jeder wobei ich wie gesagt nicht glaube das es Geschlechtsabhängig ist.

    MfG Die Nase
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  7. #22
    Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.155

    Re: Männer dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme!

    Zitat Zitat von Kiki
    Frauen gehen auf jeden Fall mit Trennungsschmerz anders um. Für die Frauen ist der Ex einfach nur das "Arschloch" und damit ist es getan. Männer hingegen leiden wie die Hunde und versinken im Selbstmitleid.
    Immer diese Stereotypen. Mann dies, Frau das, so ein Quatsch. Ob sich jemand eine Trennung mehr zu Herzen nimmt oder weniger, hängt nicht vom Geschlecht ab, sondern von der Person. Und es gibt sogar Leute, bei denen es mal so ist und mal so.

  8. #23
    Gast

    Re: Männer dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme!

    Zitat Zitat von Kiki
    Frauen gehen auf jeden Fall mit Trennungsschmerz anders um
    Kann sein. Weiß ich nicht.

    Zitat Zitat von Kiki
    Für die Frauen ist der Ex einfach nur das "Arschloch" und damit ist es getan. Männer hingegen leiden wie die Hunde und versinken im Selbstmitleid.
    Stecken momentan noch sehr viele Emotionen in Dir, Kiki?
    Das stimmt nicht!!!!!
    Sei Dir sicher Kiki, dass es demjenigen/derjenigen, die verlassen, auch nicht unbedingt gut geht!!!!

    Allerdings, so meine Beobachtungen, akzeptieren Männer weniger schnell diese Situation, als vielleicht die meisten Frauen?
    Während Männer hier und da immer mal wieder abwägen, welche Vor- bzw. Nachteile eine Trennung mit sich bringt, sind Frauen öfters die Macher! Sie gehen einfach!
    Für viele Männer kommt die Trennung so plötzlich, angeblich gab es keine Vorzeichen. Sie werden dabei völlig aus dem Ruder gerissen, verfallen in eine Lethargie, die teilweise soweit geht, dass sie dabei ihre Existenz auf's Spiel setzen, irgendwie aufhören zu 'leben'.

    Lieben heißt loslassen können, demjenigen, der geht, alles Gute zu wünschen und sich irgendwann mal wieder an die schönen Zeiten zu erinnern!

  9. #24
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Re: Männer dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme!

    Hier darf natürlich der ultimative Song in diesem Thread mit einigen netten Bildern nicht fehlen:


    KLICK MICH ! ! !
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  10. #25
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.908

    Re: Männer dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme!

    Werder ♥

  11. #26

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Insider!
    Beiträge
    785

    Re: Männer dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme!

    "Die Regel lautet: acht von zehn. Acht Idioten an einem guten Tag. Sonst: neun. An einem schlechten Tag triffst du zehn Leute und einer wie der andere ist ein kompletter Vollidiot." - Lemmy Kilmister -

  12. #27
    Gast

    Re: Männer dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme!

    So, ich werf mal 'n bisschen Diskussionsstoff in die Runde:

    Frage: Wieso mutieren viele Männer regelrecht zum Arschloch, wenn Frau sie abweist?

    Also, ich gehe mit Freunden weg, man trifft sich hier und da und so ganz plötzlich kommt aus dem Hinterhalt jemand und legt Dir sein Herz zu Füßen. Freunde, Kumpels, denen ich nie irgendwelche Zeichen gab. Und wenn ich dann nett aber bestimmt ihnen deutlich mache, dass ich nicht so empfinde, werden sie regelrecht biestig und eklig.
    Einer meinte sogar mal: "Ein Eisberg schmilzt schneller als Du!"
    PENG

  13. #28
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.908

    Re: Männer dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme!

    Ich würde sagen, dass ist eine plötzliche Enttäuschung. Vielleicht dachten diejenigen, du würdest genau so denken wie er und wärest ebenfalls an ihm interessiert und hättest auch "Zeichen gegeben" (was du natürlich nicht getan hast). Dann ist Mann natürlich enttäuscht und sauer auf dich. Waren sie denn auf lange Zeit mies zu dir oder nur zu dem Zeitpunkt? Wenn es über einen längeren Zeitraum war, dann werden es wohl sicher keine guten Freunde gewesen sein
    Werder ♥

  14. #29
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.512

    Re: Männer dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme!

    Das ist recht leicht zu beantworten.
    Wenn ein guter Freund oÄ dir plötzlich seine Liebe offenbart wird er da schon sehr lange dran rumknabbern, denn er wird sich nicht plötzlich in dich verliebt haben. Danach sucht er bei dir nach allen möglichen Sachen was man vielleicht als Zeichen deuten könnte, auch wenn du das nie als Zeichen gemeint hast das kann zB eine Umarmung zum Geburtstag sein.
    Wenn du ihn jetzt aber abweisst nachdem er all seinen Mut zusammen genommen hat dir seine liebe zu gestehen trifft ihn das wie ein Schlag ins Gesicht und sen Ego dürfte auch ziemlich angeknackst sein danach.

    MfG Die Nase
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  15. #30
    Gast

    Re: Männer dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme!

    Angeknackstes Ego oder eher doch Scham?

    Leider kriegten sich einige Männer gar nicht wieder ein. Das geht dann von verbalen Attacken bis hin zur absoluten Ignoranz, wie kleine Kinder, die meinen, wenn sie die Hände vor's Gesicht schlagen, sind sie unsichtbar - obwohl der meiste Teil von ihnen noch zu sehen ist.

    Ich finde nur solche Reaktionen verdammt dämlich und irgendwie nicht nachvollziehbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •