Ich warte noch auf Levent Aycicek![]()
Ich warte noch auf Levent Aycicek![]()
And I would walk 500 miles
Schaute gestern Rote Rosen mit meiner Ma und da ist mir eine verdammt hübsche Schauspielerin aufgefallen und siehe da mit der war der Cimo mal mit verheiratet.
Geändert von Hobsch (29.08.2023 um 14:23 Uhr)
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.
Heute auf der Bank bei der Ersten. Geiles Foto im Kicker.
Kommt heute der große Durchbruch?
Vorbild für alle U-Spieler. Du musst nur durchhalten, bis du 29 bist, dann kommt die erste BL-Nominierung.
Ist morgen wieder bei den Profis dabei. Jedenfalls stieg er in der Instastory mit in den Bus![]()
Für ihn persönlich ist das sicher eine schöne Story, die ich ihm sehr gönne. Aus Werderperspektive aber eher bedenklich, dass ein 29jähriger Führungsspieler aus der Bremenliga hier wiederholt im Spieltagskader zu stehen scheint.
Geändert von Christian Günther (05.11.2023 um 08:36 Uhr)
Er würde auch hochgezogen, wenn die U23 in der Regio spielen würde. Ist doch ein ganz normaler Prozess.
Die Verletztenliste ist halt leider gerade zu lang.
Wusste gar nicht, dass er schon Bundesliga gespielt hat bei der Hertha. Würde es ihm aber dennoch gönnen, wenn es der Spielstand zulässt, ihm mal wieder ein paar Minuten Bundesliga zu geben
Stimmt schon. Dass er aber z.B. u19 Spielern vorgezogen wird, ist schon beachtlich.
Die Tatsache, dass er sich eine ähnliche Situation auch bei der Hertha schon erarbeitet hat, spricht, so schätze ich es aus der Ferne ein, neben fußballerischer Qualität auch für eine starke Mentalität.
Kohler und Ihendu sind beide zurückbeordert worden im Sommer. Da fehlt noch einiges. Das ist schon alles gut so![]()
Cimo ist spielerisch und mental echt gut.Da hast du recht.
![]()
Aber gerade auf seinen Positionen (IV/LV) hat man ja mit Pieper, Stark und Agu Alternativen. Eigentlich bräuchte man jemanden fürs Mittelfeld zum auffüllen, aber da bietet sich ja offenbar gar keiner an.