Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: 2. Spieltag: Eintracht Braunschweig II - Werder U23 (Freitag, 01.08.2014, 18.30 Uhr)

  1. #31
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    Und schon steht der HSV vor uns. Viktor raus!

  2. #32
    Anfaro
    Gast
    Sehr enttäuschender Start in die neue Saison. Wenn gegen so ein schlechtes Team wie BS II 3 Tore und zweimalige Führung nicht zum Sieg reichen, dürfte wohl noch außerordentlich nviel Arbeit vor dem Team liegen. Am Ende wird man wohl sogar noch mit dem Punkt zufrieden sein dürfen.

  3. #33

    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    77
    Wie war Husic?

  4. #34

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Komplett neue Defensive im Vergleich zum Vorjahr, vorne zumindest mal 3 Hütten gemacht, geht schlechter

  5. #35
    Anfaro
    Gast
    Wesentlich mehr Luft nach oben als nach unten, würde ich mal sagen.

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Hilse mit guten Standards, Pedro und Maxi mit Debüt, Lukowicz mit erstem Tor

    Sicherlich ist das von der Leistung her noch ausbaufähig, aber zur Topelf des Vorjahres fehlen immerhin Koby, Selke, Levent, vH, Steffi A und Hüsing.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #37

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    gibt es eigentlich gruende weshalb die spiele nie uebertragen werden? klar, fuer sky etc is das nix, aber laolatv oder werdertv?
    ich meine keine fancy tv produktion, einfach schlicht das spiel, mit normalen soundequipment, keine kommentatoren oder halbzeitshows etc.

    ist es zum schutz der jungen spieler? oder haette werder die rechte schlicht nicht weil sie bei den verbaenden ligen? ist die finanzielle investition einfach zu hoch? (fuer sowas wuerd ich mir werdertv holen). oder oder oder?

  8. #38
    Avatar von Essen Hbf
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich gruende weshalb die spiele nie uebertragen werden? klar, fuer sky etc is das nix, aber laolatv oder werdertv?
    ich meine keine fancy tv produktion, einfach schlicht das spiel, mit normalen soundequipment, keine kommentatoren oder halbzeitshows etc.

    ist es zum schutz der jungen spieler? oder haette werder die rechte schlicht nicht weil sie bei den verbaenden ligen? ist die finanzielle investition einfach zu hoch? (fuer sowas wuerd ich mir werdertv holen). oder oder oder?
    Aber sowas von

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •