Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Dauerkartenpreise in der BL

  1. #16

    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Es gibt GRATIS HÄHNCHENSCHENKEL????????

    ICH BIN DABEI!!!
    Da wäre ich vorsichtig!

    Gratis Hähnchen gabs auch bei "Haus der 1000 Leichen"

  2. #17
    Bierstandszene
    Gast
    Um mal aufs Theam zurückzukommen- unsere Preise scheinen auf den ersten Blick angemessen zu sein. Aber was diese Statistik nicht berücksichtigt ist wie viele Plätze es in welcher Kategorie gibt.
    Und bei den Sitzplätzen unterhalb der VIP- Bereichs sind wir absolutes Schlusslicht, weil bei uns der Hochpreisbereich von 16er zu 16er geht, während alle anderen Vereine nur für Blöcke an der Mittellinie den Höchstpreis nehmen.

  3. #18

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    block 8, 10, 12 und 14 sind die hälfte aber ermäßigt und süd unterrang glaube ich auch.

  4. #19
    Bierstandszene
    Gast
    Nur die ersten Reihen, ich meine bis Reihe 10. Die darüber werden zwar auch nass, aber Werder argumentiert ja überdacht heißt nicht dass man trocken bleibt.

  5. #20

    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Ostkurve
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Um mal aufs Theam zurückzukommen- unsere Preise scheinen auf den ersten Blick angemessen zu sein. Aber was diese Statistik nicht berücksichtigt ist wie viele Plätze es in welcher Kategorie gibt.
    Und bei den Sitzplätzen unterhalb der VIP- Bereichs sind wir absolutes Schlusslicht, weil bei uns der Hochpreisbereich von 16er zu 16er geht, während alle anderen Vereine nur für Blöcke an der Mittellinie den Höchstpreis nehmen.
    Das ist wirklich das Thema. Die beschissene Nordtribüne gibt es oft nicht unter 40 Euro. Je nach Tageszeit, Wetter und Sitzposition könnte man da ja in der Sonne sitzen.

    Das ist wohl so eine Art Sonnenstudio-Zuschlag.

  6. #21

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Nur die ersten Reihen, ich meine bis Reihe 10. Die darüber werden zwar auch nass, aber Werder argumentiert ja überdacht heißt nicht dass man trocken bleibt.
    gibt glaube ich auch nur 19 reihen und danach kommen die vip plätze.

  7. #22
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Grad im Radio gehört, dass Paderborn alle Dauerkarten (9.500 Stück) bereits verkauft hat. War der Preis also definitiv nicht zu hoch

  8. #23
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    Angebot und Nachfrage, ganz einfaches Spiel.

  9. #24

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Das sie die loswerden ist klar, die Frage ist nur wer da jetzt in der Kurve steht ob das noch die echten Fans sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •