Vielen Dank. Freue mich wirklich sehr über das Ergebnis in Liga 2. In Liga 3 haben leider die Wintertransfers nicht so recht gesessen.
Auch hier: Ich würde mich freuen, wenn nächste Saison viele dabei bleiben! Und Glückwunsch an Meike.![]()
Vielen Dank. Freue mich wirklich sehr über das Ergebnis in Liga 2. In Liga 3 haben leider die Wintertransfers nicht so recht gesessen.
Auch hier: Ich würde mich freuen, wenn nächste Saison viele dabei bleiben! Und Glückwunsch an Meike.![]()
Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."
Glückwunsch werder-w, Platz 2 in Liga 2 ist mal ein ordentliches Brett und viel Spaß mit deinem neuen Zlatan-Entertainment-System.
In Liga 2 bin ich mit Platz 6 ganz zufrieden, nach der Hinrunde war ich nur 14. und hätte am Liebsten 8 Spieler getauscht.
Glückwunsch auch an die Siegerin in Liga 3!
Die dritte Liga war ja lange spannend, 3 Spieltage vor Schluss lagen die ersten vier nur 40 Punkte auseinder.
Solider 5. Platz und damit in der oberen Tabellenhälfte.![]()
Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
(Jörg Wontorra)