Seite 10 von 33 ErsteErste ... 9101120 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 492

Thema: Kicker Interactive 2. & 3. Liga

  1. #136
    Avatar von Ingo
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    290
    Fazit: 3te Liga war eher Mist... Das muss nächste Saison besser werden.

    2te Liga : Zwar aufgrund des miesen letzten Spieltag den Sprung unter die Top 50 der Gesamtwertung verpasst und "nur" 93er geworden aber insgesamt war die Saison eher so:

  2. #137

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    3. Liga:
    Liganame: worum

    Aktuell haben wir erst 4 TN. Also

    Anmeldungen bitte bis Donnerstag vormittag. Danach bin ich erstmal im Flugzeug und vor Spieltag 1 nicht mehr online.
    Geändert von blockländer (25.07.2016 um 15:27 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #138
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Habe eine Team erstellt und mich beworben. Dabei habe ich fest gestellt, dass ich mich in der 3. Liga ungefähr gar nicht auskenne

  4. #139
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.891
    Eine zweite Liga gibt es noch nicht?

  5. #140
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Wenn es noch keine gibt, dann eröffne doch eine

  6. #141
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Hab auch ein 2.Liga Team erstellt und joine dann, wenn die Liga erstellt ist.

    Ist mit dem gegebenen Budget in Liga 3 und 2 echt deutlich einfacher als in der Bundesliga. Hab auf dem Papier ein Bombenteam aufgestellt, sind etliche Schnäppchen auf dem Markt.

  7. #142
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.891
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Wenn es noch keine gibt, dann eröffne doch eine
    Dachte es gibt immer bestimmte Leute, die eine eröffnen und somit eine offen wäre.
    Habe eine geöffnet.

    Name: Worum
    PLZ: 12345 - Stadt: Bremen

  8. #143
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Naja, vor allem in der 2. und 3. Liga ist der Andrang nicht allzu groß. Da spielt es keine Rolle

  9. #144
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    2. Liga wieder am Stizzle.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  10. #145
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Letztes Jahr fand ich 3. Liga ziemlich einfach. Ich glaube, so gut war ich in einem kicker-Manager noch nie. Dieses Jahr allerdings... Favorit der Trainer ist Chemnitz, davon wüsste ich aber keinen, den man haben muss oder?
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  11. #146
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Anton Fink

  12. #147
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Jo, Fink ist generell der Garant schlechthin, der gehört eigentlich eine Liga höher. Interessant ist bei Chemnitz auch Mario Rodriguez, den hat Dynamo von Gladbach verpflichtet und parkt ihn noch ein Jahr in Chemnitz, der soll einiges drauf haben.

    Chemnitz ist für mich aber mitnichten Topfavorit, die werden jedes Jahr zu den Topfavoriten gezählt und werden dem nie gerecht, die überragenden Neuzugänge sehe ich jetzt auch nicht.

    Sind wieder einige Teams auf ähnlichem Level, die oben mitspielen werden. Topfavorit ist für mich vielleicht Kiel, die haben sich ziemlich gut verstärkt (Drexler, Harder, Dürholtz, Bieler, Peitz). Ansonsten muss man die drei Absteiger nennen. Gerade der FSV und Paderborn mussten ihr Team allerdings fast komplett neu zusammenstellen, der FSV hat das denke ich ganz gut und interessant gemacht, bei Paderborn bin ich etwas skeptischer. Auf Adel Chihi in Liga 3 bin ich z.B. gespannt, seine Fähigkeiten sind ja bekannt, der hat aber seit Jahren kaum ein Spiel bestritten. Magdeburg wird mit den Fans im Rücken wieder ne gute Rolle spielen, hier ist mit Beck auch der nächste Garant. Münster und Osnabrück werden auch wieder ein Wörtchen mitreden wollen...

  13. #148
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Beck habe ich letztes Jahr im Winter dazu geholt und wurde arg enttäuscht

  14. #149
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.284
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Jo, Topfavorit ist für mich vielleicht Kiel, die haben sich ziemlich gut verstärkt (Drexler, Harder, Dürholtz, Bieler, Peitz)
    Peitz hatte ich auf meiner Merkliste stehen. Leider fällt er ca für die 2 Monate mit Innenbandriss verletzt aus.

  15. #150
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Fink hatte ich die letzten drei Jahre immer, da wollte ich mal Abwechslung Beck wiederum hatte ich schon zur Hinrunde - und wurde nicht enttäuscht @LuCa
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •