Vielen Dank. Freue mich wirklich sehr über das Ergebnis in Liga 2. In Liga 3 haben leider die Wintertransfers nicht so recht gesessen.
Auch hier: Ich würde mich freuen, wenn nächste Saison viele dabei bleiben! Und Glückwunsch an Meike.![]()
Vielen Dank. Freue mich wirklich sehr über das Ergebnis in Liga 2. In Liga 3 haben leider die Wintertransfers nicht so recht gesessen.
Auch hier: Ich würde mich freuen, wenn nächste Saison viele dabei bleiben! Und Glückwunsch an Meike.![]()
Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."
Glückwunsch werder-w, Platz 2 in Liga 2 ist mal ein ordentliches Brett und viel Spaß mit deinem neuen Zlatan-Entertainment-System.
In Liga 2 bin ich mit Platz 6 ganz zufrieden, nach der Hinrunde war ich nur 14. und hätte am Liebsten 8 Spieler getauscht.
Glückwunsch auch an die Siegerin in Liga 3!
Die dritte Liga war ja lange spannend, 3 Spieltage vor Schluss lagen die ersten vier nur 40 Punkte auseinder.
Solider 5. Platz und damit in der oberen Tabellenhälfte.![]()
Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
(Jörg Wontorra)
für Liga 2 kann man übrigens schon seinen Kader zusammenstellen.
Gott sei Dank ist es wieder so weit![]()
Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."
Habe auch direkt wieder angefangen zu basteln.![]()
Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
(Jörg Wontorra)
Die Preise zur 3. Liga sind auch da, dürfte im Laufe des Tages freigeschaltet werden
Jup, Transfermarkt für Liga 3 auch offen.![]()
(Jörg Wontorra)
Dank der neuen Kicker-Funktion dafür sehe ich, dass noch rund 20 Mitspieler in der IA-Liga für die 2. Liga bisher keinen Kader haben. Es fühlt sich nicht so an, aber in gut einer Woche geht's schon los! Ich würde mich freuen, wenn wieder viele aktiv dabei sind.
Neue Mitglieder sind natürlich auch für beide Ligen wieder sehr willkommen.
2. Liga -> https://www.kicker.de/managerspiel/i...hepFBf232mVsmS
3. Liga -> https://www.kicker.de/managerspiel/i...3LA5zcXucnPCpV
bin nun auch neben 1. Liga auch in Liga 2 dabei.. paar Spieler kannte man ja zum glück..
So, ersten Zweitligakader gebastelt. Voll auf die Startelf gesetzt, war irgendwie schwer diesmal:
Zieler - Bockhorn Saliakas Halstenberg - Pherai Stindl Engelhardt Tanaka - Glatzel Kruse Atik
Hab auch mal was zurecht gebastelt:
Fährmann - Matriciani, Becker, Smith - Pherai, Stindl, Schaub, Skrzybski - Kruse, Terodde, Glatzel
2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch
Ich gehe mit folgender Elf ins Rennen. Kenne mich aber in der zweiten Liga kaum aus...
Zieler - Kempf, Kaminski, Leistner - Wanitzek, Stindl, Muslija, Lemperle - Glatzel, Reese, Terodde
Becker fällt länger aus, Kempf, Tanaka und Muslija sind noch Wechselkandidaten. Kann man natürlich trotzdem alle nehmen, nur als Hinweis.
Verdammt ich muss Gas geben. Freitag ist ja schon Ligastart.