Seite 286 von 329 ErsteErste ... 236 266 276 285286287296 306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 4925

Thema: Bremer Senat - Liga soll für Risikospiele zahlen

  1. #4276
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    Die Bild greift einen Umzug auch bereits auf:

    ÄRGER MIT SENAT WEGEN TRAINING UND GEISTERSPIELEN
    Muss Werder aus Bremen wegziehen?
    https://m.bild.de/sport/fussball/fus...ildMobile.html
    Für die anfallenden Kosten muss Werder das Land Bremen in Regress nehmen - Verletzung des Gleichheitsgrundsatzes.

    Es wird Zeit das der Senat mal Gegenwind bekommt. Und für die Gebührenbescheide gleich mit.

  2. #4277

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    (...)
    In Bezug auf das Land Bayern müsstest Du noch Deine Behauptung belegen, dass die Verantwortlichen es geschafft haben, "sich auf eine Lösung zum Training abzustimmen". (...)
    Bevor ich zum dritten Mal auf die Aussage des FC Bayern verweise, vielleicht mal in fetter Schrift und kurzen Sätzen: Der FCB steht ab morgen in Kleingruppen auf dem Trainingsplatz. Der FC Augsburg trainiert schon länger wieder auf dem Platz. München und Augsburg liegen in Bayern. DAS ist eine Lösung zum Training, in Bayern. Die hat man offenkundig in Abstimmung gefunden. So wie Werder es sich laut FB auch vorstellte, mit Mäurer aber bisher nicht abstimmen konnte, weil der sich nur in einer PK dazu äußerte.

    Ich weiß nicht, woran es es da bei Dir heute hakt. Aber ist mir jetzt auch egal. Bevor Du Dich jetzt wieder in die Exegese von Joachim-Herrmann-Transkripten stürzt.

  3. #4278

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Lt. BILD:

    Nach BILD-Informationen gab es eine Konferenz aller Gesundheitsbehörden der Bundesliga-Städte. Diese haben Vorgaben und Verhaltensregeln für alle Klubs aufgestellt.
    Die einzige Ausnahme bildet Bremen: Dort wird es vor Dienstag vom Innensenator keine Genehmigung fürs Werder-Training geben.

  4. #4279

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    für Mäurer

  5. #4280
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Lombok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    (...)
    In Bezug auf das Land Bayern müsstest Du noch Deine Behauptung belegen, dass die Verantwortlichen es geschafft haben, "sich auf eine Lösung zum Training abzustimmen". (...)
    Bevor ich zum dritten Mal auf die Aussage des FC Bayern verweise, vielleicht mal in fetter Schrift und kurzen Sätzen: Der FCB steht ab morgen in Kleingruppen auf dem Trainingsplatz. Der FC Augsburg trainiert schon länger wieder auf dem Platz. München und Augsburg liegen in Bayern. DAS ist eine Lösung zum Training, in Bayern. Die hat man offenkundig in Abstimmung gefunden. So wie Werder es sich laut FB auch vorstellte, mit Mäurer aber bisher nicht abstimmen konnte, weil der sich nur in einer PK dazu äußerte.

    Ich weiß nicht, woran es es da bei Dir heute hakt. Aber ist mir jetzt auch egal. Bevor Du Dich jetzt wieder in die Exegese von Joachim-Herrmann-Transkripten stürzt.
    Na, dann darf man ja gespannt sein, wie die Kleingruppen trainieren, ohne gegen das Abstandsgebot zu verstoßen. In der Hinsicht scheint die Abstimmung mit dem Innenminister des Landes Bayern noch nachbesserungsbedürftig.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #4281
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.459
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    für Mäurer
    Natürlich
    Hiding on the backstreets

  7. #4282
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Gibt es keine seriösen Quellen zum Zitieren? Bild schreibt viel, wenn der Tag lang ist.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #4283
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.244
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    für Mäurer
    Eher für Föderalismus

  9. #4284

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung mit anderen Ministern der Republik einmündig agieren zu wollen.
    Es gibt eine einheitliche Vorgehensweise: Alle trainieren in Kleingruppen und nach strengen behördlichen Vorgaben....nur unser Innensenator scheint dies noch nicht mitbekommen zu haben.

  10. #4285
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.108
    Dann soll Werder nach Niedersachsen zum Training fahren. Oldenburg und Delmenhorst sind ein Katzensprung entfernt. Ähnlich verhält es sich mit Achim, Verden und OHZ! Auch dort gibt es gute Trainingsmöglichkeiten

    Das Land Bremen zeigt sich mal wieder von der besten Seite

    Man hätte schon damals in das Stadion und Trainingsgelände keinen Cent investieren, sondern alles nach NDS verlagern sollen. Dann hätte man die eh schon maximal unattraktive Stadt noch unattraktiver gemacht.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  11. #4286
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.148
    Wer entscheidet eigentlich, dass Mäurer hier falsch handelt und die anderen Innenminister richtig? Ist mir noch nicht so ganz klar. Ich find das Bestreben der Profiklubs aktuell ziemlich unverantwortlich und unterstütze sogar den Herrn Mäurer.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #4287

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wer entscheidet eigentlich, dass Mäurer hier falsch handelt und die anderen Innenminister richtig? Ist mir noch nicht so ganz klar. Ich find das Bestreben der Profiklubs aktuell ziemlich unverantwortlich und unterstütze sogar den Herrn Mäurer.
    Er hat auch schon mit den Polizeikosten nicht Unrecht.......

  13. #4288
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wer entscheidet eigentlich, dass Mäurer hier falsch handelt und die anderen Innenminister richtig? Ist mir noch nicht so ganz klar. Ich find das Bestreben der Profiklubs aktuell ziemlich unverantwortlich und unterstütze sogar den Herrn Mäurer.
    Mäurer ist jetzt auch Virologe und alle anderen Innenminister in Deutschland handeln unverantwortlich. Klar.

  14. #4289

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von borowka6 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wer entscheidet eigentlich, dass Mäurer hier falsch handelt und die anderen Innenminister richtig? Ist mir noch nicht so ganz klar. Ich find das Bestreben der Profiklubs aktuell ziemlich unverantwortlich und unterstütze sogar den Herrn Mäurer.
    Mäurer ist jetzt auch Virologe und alle anderen Innenminister in Deutschland handeln unverantwortlich. Klar.
    Vielleicht ist Mäurer auch einfach nicht so manipulierbar durch Fussball wie alle anderen Innenminister. Und DAS wäre eigentlich der Normalzustand.

  15. #4290
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.148
    Zitat Zitat von borowka6 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wer entscheidet eigentlich, dass Mäurer hier falsch handelt und die anderen Innenminister richtig? Ist mir noch nicht so ganz klar. Ich find das Bestreben der Profiklubs aktuell ziemlich unverantwortlich und unterstütze sogar den Herrn Mäurer.
    Mäurer ist jetzt auch Virologe und alle anderen Innenminister in Deutschland handeln unverantwortlich. Klar.
    Die anderen Innenminister sind aber führende Virologen? Was ein blödsinniges Argument einfach...Wir reden hier von einem Sport mit viel Körperkontakt. Den brauch man mmn und vor allem auch der einhelligen Meinung von vielen Virologen aktuell nicht ausüben. Für iwelche Laufeinheiten brauch man sich auch nicht mit dem Kader iwo treffen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •