Seite 172 von 180 ErsteErste ... 122 152 162 171172173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 2695

Thema: Futbol Club Barcelona

  1. #2566
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.267
    Ich find, dieser Beitrag in der FR bringt das Elend ganz gut auf den Punkt.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  2. #2567
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.433
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Ich find, dieser Beitrag in der FR bringt das Elend ganz gut auf den Punkt.

  3. #2568

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.153
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Dazn meinte es sind alle registriert
    Hatte da wirklich jemand Zweifel dran, da sind in der Größenordnung des Vereins die passenden Leute im Hintergrund die es rund schleifen.

    De Jong wird nach dieser Story eher keine Lust haben auch nur eine Minute weiter für Barca zu kicken, dafür haben Sie schon ordentlich zu verstehen gegeben das sich verziehen und bitteschön dankbar und auf ausstehende Zahlungen verzichten soll.

    Man sieht ja wie dankbar Barca gegenüber Umiti ist der der Kürzung des Gehaltes zugestimmt hatte....

    Aber gut die Fans kreiden es ihrem Verein auch nicht an.
    Geändert von Hobsch (14.08.2022 um 12:25 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #2569
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Dabei war De Jong gestern mit der beste Spieler auf dem Platz.

  5. #2570
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.864
    Die haben echt im Rekordtempo alle Sympathien verspielt.
    Social Distortion

  6. #2571
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Fairerweise muss man sagen, dass die anderen Großen in dem Business es stetig und in Stücken gemacht haben und Barca auf einen Schlag. Sehe jetzt halt keine Unterschiede mehr zu Real, City, PSG…geht nur noch um Geld, Geld und Geld!

  7. #2572
    Avatar von Hirschi
    Registriert seit
    10.06.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    763
    Mit dem Unterschied, dass sich die Sympathierollen zwischen Real und Barca in den letzten beiden Jahren bei mir komplett gedreht haben.

  8. #2573
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Fairerweise muss man sagen, dass die anderen Großen in dem Business es stetig und in Stücken gemacht haben und Barca auf einen Schlag. Sehe jetzt halt keine Unterschiede mehr zu Real, City, PSG…geht nur noch um Geld, Geld und Geld!
    Die anderen Vereine mobben auch Spieler weg, weil die Veteinsführung nicht in der Lage ist zu wirtschaften? Ich höre da in der Form zum ersten Mal.

  9. #2574

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Fairerweise muss man sagen, dass die anderen Großen in dem Business es stetig und in Stücken gemacht haben und Barca auf einen Schlag. Sehe jetzt halt keine Unterschiede mehr zu Real, City, PSG…geht nur noch um Geld, Geld und Geld!
    Die anderen Vereine mobben auch Spieler weg, weil die Veteinsführung nicht in der Lage ist zu wirtschaften? Ich höre da in der Form zum ersten Mal.
    Das ist in Spanien halt alles etwas komplizierter, da die Vereine wie Barca quasi noch "demokratisch" durch die Mitglieder geführt werden. Man muss sich, natürlich mit viel Geld im Rücken, zum Präsident wählen lassen. Im Wahlkampf und auch später sind dann die Altlasten vorheriger Präsidentschaften oft Thema. Bei de Jong soll Barca wohl selbst bei der Ablöse mindestens doppelt so viel bezahlt haben, wie Ajax damals ungefähr vorschwebte. Dieses Abtragen von Altlasten und auch ein Aufbruch ist dann immer ordentlich in den Medien platziert, so falsch die ganze Vorgehensweise auch ist.

  10. #2575
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Neuzugang Kounde ist schon genervt, dass er noch nicht registriert wurde und will seinen Vertrag zum 31.08 auflösen, wenn sich bis dahin nichts verändert hat.

  11. #2576
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Kriegt Barcelona dann eigentlich seine Kohle wieder und hätte man dann obendrauf für nichts mal eben über 30 Millionen verbrannt?

  12. #2577
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Neuzugang Kounde ist schon genervt, dass er noch nicht registriert wurde und will seinen Vertrag zum 31.08 auflösen, wenn sich bis dahin nichts verändert hat.
    ich hatte gelesen, dass er eine klausel hat, die ihn ablösefrei wechseln lässt, wenn er bis zum ende des transferfensters nicht registriert wurde.

    geld bekommt barcelona natürlich keines zurück.
    die werden ihn aber registrieren können, sobald depay und auba verkauft wurden. im notfall geht de jong noch, denke ich.

  13. #2578

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Sicher ist Kounde genervt, aber das er den Vertrag auflösen möchte steht nirgends, nur dass er dafür angeblich eine Klausel im Vertrag hat.

    Barca könnte das ganze auch mit einer Leihe regeln. Aber am Ende wird er eh registriert. Busquets verzichtet wieder auf Gehalt und Depay wird auch noch wechseln.

  14. #2579

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.044
    was ich nicht verstehe. Es gibt ja auch einen Zwischenweg zwischen Sparkurs und Kamikaze wie jetzt.
    Nach dem ganzen Theater mit Messi jetzt Messi 2 zu holen, nur damit man wieder abhängig von einem Spieler ist? Der dann zudem auch gearde 34 geworden ist und dafür zahlt man dann noch 45 Millionen + x Ablöse? Das ist doch Wahnsinn.
    Die Barca Studios sind sicher ne gute Möglichkeit an Geld zu kommen. Die Medienrechte hat man aber ziemlich verscherbelt. Zudem dürfte das das Problem mit dem Registrieren noch verstärken.
    Raphinha und Koundé hätte man doch auch holen können, wenn man Spieler losgeworden wäre ...
    zumal man 2 neue ja ablösefrei geholt hat...
    für die Schulden hätte man 3-4 AllianzArenen bauen können...
    Da ist Bayern echt schlauer.
    Die hätten sich auch die Topleute aus der Liga holen können und dann langsam wachsen.
    Barcelona hat das nicht wesentlich schwerer als Bayern hier.

  15. #2580

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Lewa ist stark aber nicht Messi 2, wenn Lewa ausfällt steht da derzeit noch Auba zur Verfügung und selbst wenn der geht rücken eben Raphina oder Fati ins Zentrum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •