Seite 107 von 180 ErsteErste ... 57 87 97 106107108117 127 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 2695

Thema: Futbol Club Barcelona

  1. #1591
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  2. #1592

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Sollte Barca wirklich auch noch Neymar zurückholen, wäre das die beste Offensive, die ich je bei einem Team erlebt hätte. Erinner mich noch dran, wie hier vor nicht allzulanger Zeit geklagt wurde, das Barca in den nächsten Jahren offensiv extrem an Qualität verlieren wird. Mit Busquets, de Jong und Arthur hätte man dann auch noch ein richtig geiles Mittelfeld. Coutinho dann für 100 Millionen zurück zu Liverpool und Klopp und es wäre allen geholfen.
    Der Abgang von Coutinho nach Barca ist doch nicht wirklich leise über die Bühne gegangen, oder ?

    Glaube kaum das Liverpool Ihn dann zurück haben will, vor allen hat es der Mannschaft am Ende sehr gut getan sein Abgang.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #1593
    werdergeist
    Gast
    Was aber wohl eher an den ganzen Neuzugängen lag. Ich finde, einen kreativen OM könnte Liverpool durchaus noch gebrauchen. Und genau das war Coutinho ja damals in Liverpool.

  4. #1594

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Fand diesen Verein mal richtig cool mit tollen sympathischen Spielern.

    Jetzt sind da richtig unsympathische Leute dabei.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #1595
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.617
    Aduriz

  6. #1596

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Hey,
    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Ticketverkauf von Barca?
    Ich bin im September im Urlaub in Barcelona und Umgebung und würde gerne zum Spiel gegen Villareal am 24.09..
    Über Barca gibt es aber bisher nur Tickets für das Spiel am Wochenende.
    Hat hier jmd Erfahrung bzgl. Barca-Tickets und kann mir weiterhelfen?

    Wäre sehr nett, danke schon mal.

  7. #1597
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    wenn ich mich nicht irre, kannst du dich dort registrieren und du bekommmst nachricht sobald die tix in den verkauf gehen. sollte gegen villarreal auch klappen. erst kommen die logen-plätze in den freien verkauf und danach die normalen tickets.
    ich war gegen atl. madrid da und hatte sorge, dass ich leer ausgehe und bin dann über viagogo gegangen was mich ca. das doppelte des normalen tix gekostet hat. vorteil war, dass es eine dauerkarte war und ich bei einheimischen saß, die mich echt gut aufgenommen haben. nach meinem kauf kam dann ne mail, dass tickets online verfügbar wären.

    bei spitzenspielen also durchaus schwierig, bei normalen spielen bekommt man ganz gut plätze, teils auch am stadion - da wäre mir das Risiko aber zu groß, wenn es nicht gerade gegen granada oder leganes geht.

  8. #1598

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    wenn ich mich nicht irre, kannst du dich dort registrieren und du bekommmst nachricht sobald die tix in den verkauf gehen. sollte gegen villarreal auch klappen. erst kommen die logen-plätze in den freien verkauf und danach die normalen tickets.
    ich war gegen atl. madrid da und hatte sorge, dass ich leer ausgehe und bin dann über viagogo gegangen was mich ca. das doppelte des normalen tix gekostet hat. vorteil war, dass es eine dauerkarte war und ich bei einheimischen saß, die mich echt gut aufgenommen haben. nach meinem kauf kam dann ne mail, dass tickets online verfügbar wären.

    bei spitzenspielen also durchaus schwierig, bei normalen spielen bekommt man ganz gut plätze, teils auch am stadion - da wäre mir das Risiko aber zu groß, wenn es nicht gerade gegen granada oder leganes geht.
    Ok. Vielen Dank Dir.

    Es gibt noch ein paar Seiten wie diese hier:https://www.barcelona.de/de/barcelon...ll-ticket.html

    Da weiß ich nur nichts über die Seriösität

  9. #1599
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Laut Di Marzio ist Neymar zu Barca durch, nur noch Unterschriften fehlen.

    Aber keine Infos über die Modalitäten, bin gespannt, was PSG bekommt.

  10. #1600
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.193
    Griezmann neymar und Messi? Klingt zunächst übermächtig, aber ob des in der Praxis klappt

  11. #1601

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Dann fehlt ja nur noch Philip Morris als neuer Hauptsponsor, um den Sympathiegipfel zu erreichen.
    All life is problem solving.

  12. #1602

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Ansu Fati, 16 Jahre, 3 Spiele, 2 Tore, 1 TV. Sieht wirklich aus wie 16. Hat jetzt schon den richtigen Namen für eine Legende.
    Am WE Valencia ausgetanzt.

  13. #1603
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Ansu Fati, 16 Jahre, 3 Spiele, 2 Tore, 1 TV. Sieht wirklich aus wie 16. Hat jetzt schon den richtigen Namen für eine Legende.
    Am WE Valencia ausgetanzt.
    Der hat übrigens eine 100 Mio Ausstiegsklausel. Ich bin mal gespannt, wann da die ersten Clubs Interesse zeigen.

  14. #1604

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Ansu Fati, 16 Jahre, 3 Spiele, 2 Tore, 1 TV. Sieht wirklich aus wie 16. Hat jetzt schon den richtigen Namen für eine Legende.
    Am WE Valencia ausgetanzt.
    Ich werde ihn mir morgen mal live in Dortmund anschauen :-). Gegen Valencia war das wirklich schon ausgesprochen gut, was der Junge da gespielt hat!

  15. #1605
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    wo kommt der auf einmal her?
    hab mir gerade die HL auf DAZN angeguckt. das 4:1 von Suarez geht gar nicht...oder bin nur ich der meinung der MUSS abspielen nach rechts?
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •