Seite 111 von 180 ErsteErste ... 61 91 101 110111112121 131 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 2695

Thema: Futbol Club Barcelona

  1. #1651
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Die bewertet doch jeder anders. Ich kenne Leute, die deine Einschätzung alles andere als teilen. Außerdem gibt es auch unter den Katalanen, die die Unabhängigkeit anstreben, Fraktionen mit unterschiedlichen Vorstellungen. Inwiefern findest du die katalanische Unabhängigkeitsbewegung grundsätzlich reaktionär? Wessen Einschätzung schließt du dich an, und warum?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #1652
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Die bewertet doch jeder anders. Ich kenne Leute, die deine Einschätzung alles andere als teilen. Außerdem gibt es auch unter den Katalanen, die die Unabhängigkeit anstreben, Fraktionen mit unterschiedlichen Vorstellungen. Inwiefern findest du die katalanische Unabhängigkeitsbewegung grundsätzlich reaktionär? Wessen Einschätzung schließt du dich an, und warum?
    Berechtigte Fragen . Vom Mond aus hat man ne andere und vor allem auch objektivere Sicht auf die Dinge .

  3. #1653
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    @Daniel Fr
    Ich kenne genügend Leute, die anderer Meinung sind als ich.
    Für mich ist das aus der Geschichte heraus eine reaktionäre Bewegung. Das muss reichen. Da liesst jeder was anderes draus, was auch in Ordnung ist. Meine Begründung wäre unerheblich. Sie ist weder universell noch schliesse ich mich jemanden an. Von daher lass ich es.
    Die, soviel kann ich sahen, nichts mit meiner Bewertung vom cf Barcelona zu tun hat.
    Geändert von Schmolle (30.09.2019 um 19:04 Uhr)

  4. #1654
    Avatar von Heidi
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    133
    Gibt halt viele Strömungen, nicht? Ein Freund von mir promovierte vor Jahren dazu. Fazit (vor ca. 10-12 Jahren): Es ist ein enges Gefecht zwischen der bürgerlichen und der progressiven U-Bewegung. Letztere ist sehr stark, erstere macht (scheinbar für mich) gerade das Rennen. Von daher ist ein pauschales Urteil nicht so hilfreich, wenn es denn um Verstehen geht.

    BtT.: Haben sie Cruyff-Schule nun endgültig beerdigt zugunsten der Messi-"Messe"? Scheinbar darf er (zu) viel entscheiden? Bester Kicker des Planeten, aber auch bester Trainer? Eher nicht. (Vgl. La Albiceleste)

    Wäre eine Trennung sinnvoll? -> Real hat es ja vllt. geholfen den Überkicker abzugeben.
    Geändert von Heidi (30.09.2019 um 19:41 Uhr)
    hektischamecktisch

  5. #1655
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Dieser FCB hat heute 120. "Geburtstag".

    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #1656

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.100
    https://sportbild.bild.de/fussball/i...828.sport.html

    , das die Ihn trotzdem noch zurück wollen :-/ Der schadet doch jeder Mannschaft eher !
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #1657
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.636
    Barca trifft sich aktuell wohl mit Xavi, um eine Übernahme als Trainer zu besprechen und forciert eine Entscheidung bis morgen
    Carlos Soler :love:

  8. #1658

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Barca trifft sich aktuell wohl mit Xavi, um eine Übernahme als Trainer zu besprechen und forciert eine Entscheidung bis morgen
    Xavi sagt ab. Ist Valverde denn weg?

  9. #1659
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.118
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Barca trifft sich aktuell wohl mit Xavi, um eine Übernahme als Trainer zu besprechen und forciert eine Entscheidung bis morgen
    Xavi sagt ab. Ist Valverde denn weg?
    Vorerst für einen sofortigen Wechsel! Lt. übereinstimmenden Quellen ist es für ihn aber eine Option im Sommer Barca zu übernehmen. Wäre richtig gut. Würde mMn gut passen!
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  10. #1660
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.636
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Barca trifft sich aktuell wohl mit Xavi, um eine Übernahme als Trainer zu besprechen und forciert eine Entscheidung bis morgen
    Xavi sagt ab. Ist Valverde denn weg?
    Nö, dass aber hinter seinem Rücken mit anderen Trainern verhandelt wird, zeigt doch sein aktuelles Standing.

    Eigentlich muss er sofort weg, sonst ist er als lame duck bis Saisonende quasi entmannt

    Ob Xavi die richtige Wahl ist? Theoretisch traue ich ihm das zu und es hört sich auch cool an, aber er hat erst 18 Spiele Erfahrung als Trainer. Guardiola hatte zwar auch nicht viel mehr, trotzdem ein Risiko

  11. #1661
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Valverde wird sicher in Kürze gefeuert werden. Angeblich soll bis Sommer dann der U19-Trainer interimsweise übernehmen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #1662
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Xavi hat abgesagt. Neuer Favorit soll Setién sein. Wäre besser als Valverde, aber mMn trotzdem ein großes Fragezeichen.
    Ole's at the wheel

  13. #1663
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Valverde

  14. #1664
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.636
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Xavi hat abgesagt. Neuer Favorit soll Setién sein. Wäre besser als Valverde, aber mMn trotzdem ein großes Fragezeichen.
    Hat bisher überall gute Arbeit geleistet und lässt ansehnlichen Fußball spielen.

    Valverdes Entlassung war einfach überfällig

  15. #1665
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Ist dann natürlich noch mal die Frage, wie es aussieht, wie ein Setien mit solchen Persönlichkeiten bei Barca umgeht.

    Habe mich auch sehr auf Lopetegui gefreut bei Real, aber so ein Team zu führen ist noch mal was anderes.

    Aber ist ein Schritt weg vom pragmatischen Valverde Fußball und könnte als Übergang bis z.B. Xavi ganz gut funktionieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •