Seite 104 von 181 ErsteErste ... 54 84 94 103104105114 124 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 2701

Thema: Futbol Club Barcelona

  1. #1546
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639

  2. #1547

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Hand Gottes Beitrag anzeigen
    .
    Da ich auch nicht glaube, dass psg ihn abgeben wird, erst recht nicht an den Feind Barca, ist das Thema hoffentlich mit Griezmann Verpflichtung erledigt.
    Neymar hat relativ deutlich gemacht, dass er nicht mehr für PSG spielen will.

    Mr. PSG hat deutlich gemacht, dass man keine Spieler will, die nicht hinter dem "Projekt" stehen.
    Ich sehe Al-Khelaifi und PSG tendenziell kritisch, aber mit seiner Aussage dass niemand Neymar gezwungen hat zu wechseln hat er vollkommen recht.

    Diesmal fast schade, dass sich PSG etwas um das FFP kümmern muss. Al-Khelaifi und PSG hätte ich genug Ego und Kohle zugetraut wirklich mal zu sagen, wir setzten Dich auf die Tribühne.

    Die Zahl der Vereine die entsprechende Summen zahlen können ist überschaubar, daher dürfte PSG wohl kaum ein Barcaangebot ablehnen. Wenn Messi wirklich dafür ist, wird man es wohl auch machen. Wenn Neymar wirklich so sehr leided spart vielleicht auch ein paar Millionen, die er direkt bekommen würde.

  3. #1548

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Barca würde keinen Gefallen tun mit einer Neymar Rückkehr , er müsste sich hinter Messi stellen und sein Abgang damals war ja auch nicht der Sauberste.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #1549
    werdergeist
    Gast
    Er ist halt aber einer der 3 (vll 4, wenn man Mbappe noch dazu zählen will) besten Spieler der Welt. Und Messi wird auch irgendwann nicht mehr auf galaktischem Niveu kicken. Wenn Barca Neymar bekommen kann, werden sie ihn holen. Da bin ich mir recht sicher.
    Geändert von werdergeist (27.06.2019 um 19:31 Uhr)

  5. #1550
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Er ist halt aber einer der 3 (vll 4, wenn man Mbappe noch dazu zählen will) besten Spieler der Welt. Und Messi wird auch irgendwann nicht mehr auf galaktischem Niveu kicken. Wenn Barca Neymar bekommen kann, werden sie ihn holen. Da bin ich mir recht sicher.
    3 besten Spieler der Welt? Da sehe ich ihn absolut nicht. Auf seiner Position vllt..
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #1551
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Er ist halt aber einer der 3 (vll 4, wenn man Mbappe noch dazu zählen will) besten Spieler der Welt. Und Messi wird auch irgendwann nicht mehr auf galaktischem Niveu kicken. Wenn Barca Neymar bekommen kann, werden sie ihn holen. Da bin ich mir recht sicher.
    3 besten Spieler der Welt? Da sehe ich ihn absolut nicht. Auf seiner Position vllt..
    Im Sturm meine ich. Messi, Ronaldo, Mbappe, Neymar. Sehe da noch keinen rankommen. Hazard und Salah sind nah dran, aber nicht ganz so komplett. Griezmann ist für mich eine Stufe drunter. Positionsübergreifend zu vergleichen ergibt für mich immer wenig Sinn.

  7. #1552
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Er ist halt aber einer der 3 (vll 4, wenn man Mbappe noch dazu zählen will) besten Spieler der Welt. Und Messi wird auch irgendwann nicht mehr auf galaktischem Niveu kicken. Wenn Barca Neymar bekommen kann, werden sie ihn holen. Da bin ich mir recht sicher.
    3 besten Spieler der Welt? Da sehe ich ihn absolut nicht. Auf seiner Position vllt..
    Im Sturm meine ich. Messi, Ronaldo, Mbappe, Neymar. Sehe da noch keinen rankommen. Hazard und Salah sind nah dran, aber nicht ganz so komplett. Griezmann ist für mich eine Stufe drunter. Positionsübergreifend zu vergleichen ergibt für mich immer wenig Sinn.
    Ich find griezmann, Salah und hazard um Welten effektiver und wertvoller für jedes Team. Er ist ein guter Spieler keine Frage aber da fehlt ihm doch zuviel abseits von seinen technischen Fähigkeiten
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #1553
    werdergeist
    Gast
    Findest du? Was fehlt ihm denn? Er ist ein guter Spielmacher, technisch stark, antrittsstark, schnell, im Abschluss gut, kann sich auch körperlich durchsetzen. Bis auf die Kopfballstärke sehe ich eigentlich wenig, was er nicht kann. Und Scorermäßig ist er den anderen über die Jahre eigentlich auch überlegen, hinsichtlich Effektivität.
    Geändert von werdergeist (27.06.2019 um 19:46 Uhr)

  9. #1554
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Für mich ist Neymar vor allem ein furchtbarer Schmock!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #1555

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Charakterlich ist der Durchf...
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #1556
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Ich bin im Oktober in Barcelona und wie beim letzten Madrid-Trip soll auch hier wieder ein Stadionbesuch mit drin sein. Der Spielplan ist uns auch hold und der FC Barcelona hat an dem Wochenende ein Heimspiel. Hat hier jemand Erfahrung bzw. Tipps, wo ich im Vorfeld online Tickets erwerben kann und was ich preislich pro Karte in etwa kalkulieren müsste? Geht um das Spiel gegen Sevilla, keine besonderen Präferenzen was die Plätze angeht, nur bevorzugt nicht im Oberrang. Danke für alle Hinweise.
    15facher Divisions-Weltmeister mit Konsolenballsport Worum 2019

  12. #1557
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.282
    Guck espanyol da haste kartensicherheit

  13. #1558
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Guck espanyol da haste kartensicherheit
    Da Barça Heimrecht hat, spielt Espanyol an dem Wochenende nicht in BCN.
    15facher Divisions-Weltmeister mit Konsolenballsport Worum 2019

  14. #1559
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Der Wechsel von Griezmann zu Barca ist fix.

  15. #1560
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    unsympatischer typ zu unsymaptischen verein. passt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •