Seite 134 von 180 ErsteErste ... 84 114 124 133134135144 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.996 bis 2.010 von 2695

Thema: Futbol Club Barcelona

  1. #1996
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.255
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Bartomeu ist zurückgetreten, das ist wohl das Beste, was Barca seit dem Triple 2015 passiert ist.
    Ein paar Jahre zu spät, aber immerhin. Mal schauen wen sie als Nachfolger aus dem Hut zaubern.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #1997

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Bartomeu ist zurückgetreten, das ist wohl das Beste, was Barca seit dem Triple 2015 passiert ist.
    Und gibt bekannt, dass Barca für eine Superleague gestimmt hat

  3. #1998
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.902
    Er könnte auch gerne noch ausplaudern wer sonst so dafür und dagegen gestimmt hat.

  4. #1999
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Er könnte auch gerne noch ausplaudern wer sonst so dafür und dagegen gestimmt hat.
    Ich kann dir sagen, wer gar nicht erst gefragt wurde.

  5. #2000
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.255
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Er könnte auch gerne noch ausplaudern wer sonst so dafür und dagegen gestimmt hat.
    Ich kann dir sagen, wer gar nicht erst gefragt wurde.
    Und morgen so: Werder und der Hamburger SV nehmen an der neuen Superleague teil.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #2001
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.000
    Wir nehmen dann bestimmt irgendwann an der "Tradition League" teil. Oder heißt das 3. Liga?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  7. #2002
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.156
    Was wäre denn so schlimm wenn die besten Teams jeder Liga aus dem Wettbewerb verschwinden? Ich mein eine Liga ohne Dortmund und Bayern würde mich dennoch noch mehr interessieren als die Superliga :P
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #2003
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Hoffentlich nehmen sie die Leipziger noch mit.
    Ole's at the wheel

  9. #2004
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nehmen sie die Leipziger noch mit.
    Und Leverkusen und Hoffenheim und Wolfsburg ...

  10. #2005
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.690
    Sassie und Wolf wollen schon seit Jahren mal nach Barcelona!

  11. #2006
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Sassie und Wolf wollen schon seit Jahren mal nach Barcelona!
    Welcher von den beiden war nochmal der Bot?


  12. #2007
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Was wäre denn so schlimm wenn die besten Teams jeder Liga aus dem Wettbewerb verschwinden? Ich mein eine Liga ohne Dortmund und Bayern würde mich dennoch noch mehr interessieren als die Superliga :P
    Der Plan scheint ja zu sein nicht zu verschwinden sondern noch eine Extraliga zu schaffen. Wegen Geld scheffeln und so....
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #2008
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.598
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Was wäre denn so schlimm wenn die besten Teams jeder Liga aus dem Wettbewerb verschwinden? Ich mein eine Liga ohne Dortmund und Bayern würde mich dennoch noch mehr interessieren als die Superliga :P
    Naja, liegt halt daran was nachkommt. Wenn dafür Aue, Heidenheim und Sandhausen nachrücken ist das auch nicht so spannend. Ein ausgeglichenerer Wettbewerb wäre dennoch geil. Letzte Woche Sonntag lief auf Sky oder Sport1 eine Doku zur 5 Minuten-Meisterschaft der Schalker. Irgendwie war das rückblickend eine richtig geile Zeit. Die Emotionen, die Spieler an und für sich, die höhere Ausgeglichenheit der Liga...

  14. #2009
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Aus sportlicher Sicht für kleinere und mittlere Klubs sicherlich interessant, da der Wettbewerb ohne die Groß- und Firmenklubs zwangsläufig ausgeglichen wäre, aus wirtschaftlicher Sicht dürfte das Vorhaben aber nicht unbedingt lukrativer für den Mittelstand werden. Brechen Bayern, Dortmund, etc. weg, verschwinden damit natürlich neben großen Fan- und Anhängerscharen, natürlich auch die Zugpferde der Inlands- und Auslandsvermarktung und ich denke nicht, dass Sky, Amazon oder sonstwer bereit wären, annähernd die Summen in eine Liga zu investieren, in der große Stars fehlen würde. Auch sonstige Sponsoren dürfte es dann schwieriger zu überzeugen sein, Geld in einen Klub wie Werder zu investieren, der dann "nur" national gegen Frankfurt, Augsburg, Mainz, etc. spielt.

    Ich denke, dass eine Superliga mittel- und langfristig wohl nicht aufzuhalten sein wird, aufgrund der enormen Lobbystärke der Großklubs, dies aber nicht die gelobte Rückkehr zu einer spannenden BL sein wird, sondern eher noch größere finanzielle Probleme für alle anderen Klubs mit sich bringen würde.

  15. #2010
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.156
    Und was wäre nun das Problem den finanziell aufgeblähten Fußballzirkus ein wenig zu entschlacken? Ich glaube übrigens nicht, dass die Superliga so einwandfrei funktionieren würde, aber ich hoffe trotzdem das sie es durchziehen. Der Moment der Demut bei bayern und Dortmund wird sich iwann schon einspielen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •