Seite 23 von 180 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 2695

Thema: Futbol Club Barcelona

  1. #331
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Wechselt Alves nicht zu PSG?
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  2. #332
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Wechselt Alves nicht zu PSG?
    Nope. Jedenfalls ist da nichts fix. Paris wäre wohl die erste Wahl gewesen, wenn er hätte wechseln müssen. Er hat ja ewig kein neues Angebot von Barca bekommen, aber wohl immer darauf gehofft. Ich weiß nicht, ob er mittlerweile doch ein Angebot bekommen hat, aber gehe eigentlich davon aus. In dem Fall wird er bleiben.

  3. #333

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Suarez ist verletzt und wird gegen Atlético wohl nicht spielen. Wird schwer, dort zu gewinnen. Tippe auf ein Remis. Daher gehe ich davon aus, dass die Meisterschaft am letzten Spieltag entschieden wird.

  4. #334
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Ich glaube, dass das Spiel so gut wie gewonnen ist. Für Atletico geht es um nicht so wahnsinnig viel, und sie würden meiner Einschätzung nach sehr ungern Real helfen.

  5. #335

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Naja, im Falle einer Niederlage rückt Valencia wohl bis auf einen Punkt ran. Denke auch Atlético wird keine Lust haben, am letzten Spieltag noch ein entscheidendes Spiel zu haben.

  6. #336
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Ich schätze die Colchoneros so ein, dass sie lieber CL-Quali spielen als Real zu helfen.

  7. #337

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Meister

    Anfang der Woche war gündogan in Barcelona. Warum, sagte er nicht. Laut mundo wurde er untersucht und man wollte herausfinden, ob er sich von der Verletzung komplett erholt hat.
    Würde ich als Neuverpflichtung nicht ganz so toll finden, da er seit der Verletzung nicht mehr so stark ist. Mal sehen.

  8. #338
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Als Back-Up für Rakitic( ) und Iniesta kann man den schon holen.

  9. #339

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von TheHandOfGod Beitrag anzeigen
    Meister

    Anfang der Woche war gündogan in Barcelona. Warum, sagte er nicht. Laut mundo wurde er untersucht und man wollte herausfinden, ob er sich von der Verletzung komplett erholt hat.
    Würde ich als Neuverpflichtung nicht ganz so toll finden, da er seit der Verletzung nicht mehr so stark ist. Mal sehen.
    Und was wolln die dann machen? Kaufen und die halbe Saison zum BVB rückverleihen?

  10. #340
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Champeooooones Champeeoooones!
    Das könnte was werden mit dem Tripel.
    Geändert von Ian Fynn (17.05.2015 um 23:33 Uhr)

  11. #341

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Ich finde es ja immer erstaunlich das Barca auf den Posten des Trainer ziemliche NoNames im Trainergeschäft setzt und damit riesig Erfolg hat, auch wenn man natürlich mit dem Spielermaterial nicht viel falsch machen kann.

  12. #342
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja immer erstaunlich das Barca auf den Posten des Trainer ziemliche NoNames im Trainergeschäft setzt und damit riesig Erfolg hat, auch wenn man natürlich mit dem Spielermaterial nicht viel falsch machen kann.
    Dann müsste man bei ManCity, Chelsea, Arsenal etc. ja auch nicht viel falsch machen können. Die spielen allerdings nicht so einen geilen Fußball und sind kein Dauergast in den fortgeschrittenen CL-Runden. Ich denke Enrique wird schon nen ganz guter Coach sein.

  13. #343

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Auch wieder wahr, aber schon cool die "züchten" sich sogar ihre eigenen Trainer :-)

    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Wechselt Alves nicht zu PSG?
    Spielt eine richtig gute stabile Rückrunde, denke schon das Barca das Angebot ziemlich erhöhen bzgl . auch der Transfersperre!
    Geändert von Hobsch (20.05.2015 um 16:22 Uhr)

  14. #344
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.915
    Naja, bei den genannten Vereinen wird einfach zusammengekauft, da kommen jedes Jahr 6 neue "Stammspieler" und ein neuer Trainer (Arsenal ausgenommen) dazu. Bei Barca hat man eine langjährige Strategie/Philosophie und diese wird durchgezogen. Der Kader wird meist punktuell verstärkt und nicht dauernd verändert. Wer nicht mitzieht, der fliegt sehr schnell. Zudem sind das Trainer, die die Philosophie aus Effeff kennen.
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  15. #345
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja immer erstaunlich das Barca auf den Posten des Trainer ziemliche NoNames im Trainergeschäft setzt und damit riesig Erfolg hat, auch wenn man natürlich mit dem Spielermaterial nicht viel falsch machen kann.

    Wie sagte Mourinho kürzlich - es wird in der Fussballgeschichte eine Zeit vor und eine Zeit nach Messi geben - alle die Titel die Barca während dieser Zeit holte, dürften hauptsächlich mit dem Namen Messi verbunden sein.

    Wer erinnert sich noch, dass selbst Frank Rijkard mit Messi/Barca den Ch. leaguetitel holte?
    Und wenn man sich die Erfolge Guardiolas bei Bayern anschaut, dann verblasst auch dessen Mythos - zumal ein Luis Enrique kurze Zeit später ähnlich erfolgreich ist.

    Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass selbst ein Peter Neururer mit einem Messi in Form bei Barca den Ch. Leaguetitel holen könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •