Seite 21 von 180 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 2695

Thema: Futbol Club Barcelona

  1. #301
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Verratti wäre am geilsten.

  2. #302

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheHandOfGod Beitrag anzeigen
    Nedved bestätigt Barcas Interesse ab Pogba. Laut Sport will Bartomeu 70 Mio bieten...
    Laut neuesten Berichten habe man 80 Mio. + 2 Spieler (u.a. vermutlich Pedro) geboten. Juve habe aber kein Interesse an den Spielern und wolle lieber Cash. Deshalb soll Barca nun ein Angebot vorbereiten, dass sich zwischen 100-120 Mio. bewegen soll. Ist Zubi wieder da...?!

    Letztes Jahr sagt man nein zu Kroos (), um ein Jahr später das 4- oder 5-Fache für einen bestenfalls gleichwertigen Spieler zu bieten. Da würde ich ja sogar noch lieber die Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Mio. für Koke zahlen, sofern dieser Atletico denn überhaupt jemals verlassen wollen würde.

    Fuck Pogba, fuck Koke. Gündogan für einen Bruchteil der Summen und Friede, Freude, Eierkuchen.
    Das Problem ist, dass ich diese Gerüchte nicht mal für unwahrscheinlich halte (gut an 100-120 glaube ich nicht). Bartomeu will aber definitiv vor den Wahlen 'nen dicken transfer tätigen, der ihm Stimmen einbringen soll. Damit zerstört er auch noch 'nen Teil des Budgets für die neuen Verantwortlichen.
    Geändert von Hand Gottes (21.04.2015 um 16:45 Uhr)

  3. #303

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Haben die nicht ein Transferstop?

  4. #304
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.161
    Dürfen im Sommer Transfers für den kommenden Winter tätigen.

  5. #305

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Hier beide Tore von heute :

    YouTube: Klick
    Das erste Tor war ein absolutes Meisterstück von allen 4 Beteiligten.

  6. #306
    ap3x
    Gast
    Yo, das war ziemlich geil gespielt. Klasse find' ich vor allem, wie Suárez in der Situation nochmal durchlässt.

  7. #307
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    beide treffer sexy.

  8. #308
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Der Pass von Messi. Das Durchlassen von Suárez. Jeez.

  9. #309
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Wenn die drei da vorne jetzt mal längere Zeit konstant und noch besser harmonieren, dann werden sie alles und jeden auseinander nehmen.

  10. #310
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Barca soll sich im Sommer mal Gündogan und Mesut für den Winter angeln. Ich würde die zu gerne mit Messi, Suárez, Neymar und Busquets zusammen sehen.

  11. #311
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Gündogan ja, Mesut würde dort aber mMn keine passende Rolle haben - zumindest, wenn sie nicht zum 3-1-3-3 zurück gehen. Solche Bälle und noch viele andere kann er zwar Tag und Nacht spielen und noch perfekter als fast alle anderen, aber im 4-3-3 hat er keine richtige Position, die ihm nicht zu viel abverlangt oder ihn nicht verwaisen lässt.

  12. #312
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Ich würde es ihm absolut zutrauen, bei Barca als offensiver Achter eine tragende Rolle einzunehmen. Vor allem mit Mitspielern wie Busquets und Gündogan. Aber ja, Skepsis ist verständlich. Deswegen würde ich es zu gerne mal sehen. Einfach um zu sehen, ob es funktionieren würde.

  13. #313
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Wenn die drei da vorne jetzt mal längere Zeit konstant und noch besser harmonieren, dann werden sie alles und jeden auseinander nehmen.
    Absolut legendentauglich. Die könnten durchaus eine Ära prägen.

    Gündogan wäre ziemlich perfekt, wenn er seine Form von vor der Verletzung wiederfinden würde. Was Mesut angeht, bin ich eher bei Anamous. Bei drei echten Stürmern, wird er zu tief ins Feld und zu stark in die Defensivarbeit gedrängt. Der soll mal schön bei Arsenal bleiben. Pogba würde passen.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  14. #314
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich glaube, dass die ganz großen erstmal schauen was mit verratti ist bevor man bei pogba zuschlägt. der würde sowohl zu real, barca und auch bayern hervorragend passen.

    vllt. bin ich auch leicht voreingenommen, weil ich den kleinen italiener ungemein feier. pogba ist selbstredend brutal gut.

  15. #315
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Verratti ist klasse und Pogba einfach ein Biest
    @kalli Siehe meinen Post: Skepsis find' ich absolut nachvollziehbar, die macht mich in diesem Fall aber nur neugieriger. Gibt natürlich Spieler, die erstmal besser passen würden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •