Seite 144 von 180 ErsteErste ... 94 124 134 143144145154 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 2695

Thema: Futbol Club Barcelona

  1. #2146
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    War vielleicht etwas übertrieben. Spielerisch kommt er deutlich nicht an Barcas aktuelles Personal ran, deshalb würde ich ihn nicht holen. Alaba wäre super, wird aber ziemlich sicher zu Real gehen. In der IV müssten sie eigentlich alles dran setzen, Umtiti irgendwie wieder hinzukriegen.
    Aguero fände ich auch gut. Ich befürchte aber, dass sie Depay holen werden, der ähnlich wie Wijnaldum zwar gut, aber mMn nicht passend ist.
    Ole's at the wheel

  2. #2147

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Umtiti ist zu verletzungsanfällig, das hat die Vergangenheit leider immer wieder gezeigt. Ich denke eher dass Barca da eine Trennung plant, gerade weil man mit Garcia, Araujo und Mingueza 3 talentierte IVs im Kader hat.

    Die brauchen neben Pique aber einfach einen IV mit international nachgewiesener Klasse, jemanden vom Kaliber Skrniar und Alaba , der Pique auf Dauer dann auch als Abwehrboss ablöst.

    Was die Offensive angeht wird es sehr spannend wie Neymar sich bei Paris entscheiden wird denke ich. Da gabs ja wieder Gerüchte, dass er bei Messi Verbleib wieder zu den Katalanen will. Hier muss Barca dann entscheiden ob man ne mega Ablöse auf den Tisch legt (was ich in diesen Zeiten für ausgeschlossen halte), man bis nächstes Jahr wartet (da ablösefrei) oder einen Swap-Deal mit Griezman hinbekommt.

    Messi, Neymar, Dembele wäre fußballerisch das beste Trio im Weltfußball und hätte mit einem Mittelfeld aus Busquets, De Jong und Pedri das Potenzial den Stern von Barca wieder heller leuchten zu lassen. Dazu hat man noch Ansu Fati in der Hinterhand, welchen man dann behutsam aufbauen kann.

    Ich denke es lässt sich sagen, dass es schon mal deutlich schlechter um Barca stand. Mit 1-2 gezielten Transfers (Top IV + Kaliber von Neymar oder Aguero) kann man schon ein Team aufstellen, das wieder um die CL mitspielen kann. Zudem hat Koeman die richtigen Hebel getätigt und ich traue ihm zu langfristig wieder ein gutes Projekt in Barcelona aufzubauen.

  3. #2148

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Da er mit Neymar wieder kicken will und die franzöische Liga eine tolle ist...., wird er wahrscheinlich nach Paris wechseln....nicht wegen dem üppigen Gehalt.

    Da bin nun wirklich gespannt auf seine "Liebe" für Barca , ähnlich wie die "Liebe" Ramos zu Real.
    Geändert von Hobsch (28.04.2021 um 15:41 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #2149
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Kredit statt Superliga: laut spanischen Medien gibts einen Kredit in Höhe von 500 Millionen Euro von Goldman Sachs. 100 Millionen davon gibt es innerhalb der nächsten Tage direkt.

  5. #2150
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Und Baumann wieder so:
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #2151
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    They call it Investitionsschutz.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #2152
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.356
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Kredit statt Superliga: laut spanischen Medien gibts einen Kredit in Höhe von 500 Millionen Euro von Goldman Sachs. 100 Millionen davon gibt es innerhalb der nächsten Tage direkt.
    Wenn das zur Sanierung verwendet wird, könnte es für Barca eine Chance sein. Ich denke aber eher, dass es nur eine Erhöhung des Dispos ist und man das Schuldenproblem nur kurzfristig entspannt und die wie immer in die Zukunft verlagert.

  8. #2153

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Alle sollen auf Gehalt verzichten nur Messi darf kosten was ER will. Ja, so kriegt man eine richtige Gemeinschaft ins Team Barca.
    Geändert von Hobsch (19.05.2021 um 14:45 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #2154

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    Es scheint dass Laporte alleine steht bezüglich die entlassung von Koeman.
    Ramon Alexanko, Mateu Alemany und Ramon Planes wollen Koeman behalten.

    sollte man Koeman dennoch entlassen wird eine betrag von 10 Mio fällig (inkl. Assitenten)

    auch die spanische Medien sind nicht gut über Laporte zu sprechen, wie er Koeman behandelt.
    Geändert von grumpy-gramps (27.05.2021 um 16:27 Uhr)

  10. #2155
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Der Wechsel von Aguero ist fix, Vertrag bis 2023.
    Thomas Schaaf

  11. #2156
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Wenn er gesund bleibt, ist er ein Kandidat für 15-20 Tore. Verkehrt macht Barca mit einem solchen ablösefreien Transfer nichts...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  12. #2157
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Wat ne' inkonsequente Transferpolitik. Naja, der Homie musste wohl her, damit der Zwerg bleibt. Politik, Politik.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  13. #2158
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ablösefreier Aguero? Pennt Baumi schon wieder?!

  14. #2159
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Und jetzt auch noch Garcia ablösefrei von ManCity. Finde ich persönlich gut...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  15. #2160
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Sehr gute Transfers
    Ole's at the wheel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •