Seite 142 von 180 ErsteErste ... 92 122 132 141142143152 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 2695

Thema: Futbol Club Barcelona

  1. #2116
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.695
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Valverde war nur ewig Trainer, weil Bartomeu ein Idiot ist, der spielerische Niedergang war katastrophal, Setien war von Anfang an eine Nummer zu klein. Beides auch keine guten Trainer, aber das macht Koeman nicht besser. Warum verteidigst du ihn überhaupt, weil er Holländer ist? Mit dem Kader wäre viel mehr drin, seine ehemaligen Vereine (nicht nur Valencia) haben sich nicht im Guten von ihm getrennt und die aktuellen Leistungen von Barca sind und bleiben ein Graus.
    zu allem.
    Die vorherigen Trainer waren sehr schlecht, Koeman ist da vielleicht schon eine Steigerung - aber ein guter Trainer ist er trotzdem nicht. Der Kader kann schon ein bisschen was, rausholen macht er trotzdem nix.

  2. #2117

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Ein Schatten seiner selbst. Was ist nur aus diesem Verein geworden?
    Einfach nur noch peinlich.

  3. #2118
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.162
    Der Verein ist eh schon längere Zeit entbehrlich.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #2119
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.345
    Seit 1899!
    Gib mich die Kirsche!

  5. #2120
    Stiff Little Finger
    Gast
    Mit Xavi, Iniesta und Puyol fand ich die cool. Jetzt eher meh.

  6. #2121
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Barca steht für den schönsten Fußball den ich erleben durfte. Und auch wenn sie zurzeit nicht in gewohnter Stärke aufspielen, ist es dennoch eine Freude Ihnen beim Streicheln des Balles zuzuschauen. Barca ist Fußball.

    Leider wird Messi nicht zu ersetzen sein.

  7. #2122
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.162
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Seit 1899!
    Ach früher mit Ronaldinho, Henry und Eto'o fand ich die schon ganz nett anzuschauen
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #2123
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.345
    Ja, ich gebe zu, zu der Zeit mit Ronaldinho war der Fuppes schon nice. Leider hat das auch Werder zu spüren bekommen.
    Gib mich die Kirsche!

  9. #2124
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.870
    Im September 2006 waren sie ganz ok. Sonst eher

  10. #2125
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Mit Xavi, Iniesta und Puyol fand ich die cool. Jetzt eher meh.
    Der Verein war an sich einfach ziemlich cool, herausragende Jugendarbeit, großes soziales und politisches Engagement, kein Trikotsponsor sondern Unicef auf der Brust und einfach extrem coole Spieler (Ronaldinho, Messi, Iniesta, Xavi, Henry, Puyol, Danil Alves, Eto'o usw.) in einem sehr coolen System, da hat es einfach auch Spaß gemacht zuzuschauen. Davon ist heute aber nichts mehr übrig, La Masia verkommt völlig, der Fußball ist grausam, finanziell verhält sich der Verein schlimmer als Kandidaten wie Real oder Valencia und das soziale Engagement wurde komplett aufgegeben. Der Verein hat im Moment nichts mehr mit dem Verein von vor 10 Jahren zu tun und ist zu einem Inbegriff des modernen, geldgeilen Profifußballs geworden. Das ist schade, aktuell kann man dem Verein aber wirklich nur alles Schlechte wünschen.
    Carlos Soler :love:

  11. #2126
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Mit Xavi, Iniesta und Puyol fand ich die cool. Jetzt eher meh.
    Der Verein war an sich einfach ziemlich cool, herausragende Jugendarbeit, großes soziales und politisches Engagement, kein Trikotsponsor sondern Unicef auf der Brust und einfach extrem coole Spieler (Ronaldinho, Messi, Iniesta, Xavi, Henry, Puyol, Danil Alves, Eto'o usw.) in einem sehr coolen System, da hat es einfach auch Spaß gemacht zuzuschauen. Davon ist heute aber nichts mehr übrig, La Masia verkommt völlig, der Fußball ist grausam, finanziell verhält sich der Verein schlimmer als Kandidaten wie Real oder Valencia und das soziale Engagement wurde komplett aufgegeben. Der Verein hat im Moment nichts mehr mit dem Verein von vor 10 Jahren zu tun und ist zu einem Inbegriff des modernen, geldgeilen Profifußballs geworden. Das ist schade, aktuell kann man dem Verein aber wirklich nur alles Schlechte wünschen.

  12. #2127
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.541
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #2128
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Bartomeu und ein paar seiner Kollegen wurden heute wohl wegen der Barcagate-Affäre festgenommen.
    Ole's at the wheel

  14. #2129
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.263
    Dann ist der Verein diesen Typen hoffentlich bald los.


    Edit: Schön auch die Kommentare im entsprechenden Thread auf r/soccer. "People thought we are going titleless this season while we just got something better than the treble."
    Geändert von Azraael (01.03.2021 um 13:41 Uhr)
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #2130

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Laporta wieder Präsidente, und jetzt wird Messi wohl ordentlich nochmal der Hof gemacht.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •