Seite 132 von 180 ErsteErste ... 82 112 122 131132133142 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 2689

Thema: Futbol Club Barcelona

  1. #1966

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Lombok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal ein wenig belesen:

    Ein "burofax" ist nicht das Gleiche wie ein Fax.
    Ja, schönen guten Morgen auch. Linsanity dürfte die Bezeichnung "Posse" auch weniger auf ein burofax an sich, sondern auf den Zeitpunkt der Zustellung bezogen haben.
    Der vermeintliche "Fax" von Messi, der durch den Verein ebenfalls mit einem "Fax" beantwortet wurde, wurde in diversen Foren diskutiert, wenn es um die Glaubwürdigkeit ging.

    Offiziell bezeugte Einschreiben wirken dann doch etwas seriöser.

    Über Messis wahre Gründe kann man nur spekulieren. Juristisch scheint er wohl am kürzeren Hebel zu sitzen und bleibt dann wohl zähneknirschend in Barcelona.

    Meiner Meinung nach gibt es eigentlich nur Verliere in diesem Fall.

  2. #1967

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zitat Zitat von blocky1982 Beitrag anzeigen

    Der vermeintliche "Fax" von Messi, der durch den Verein ebenfalls mit einem "Fax" beantwortet wurde, wurde in diversen Foren diskutiert, wenn es um die Glaubwürdigkeit ging.

    Offiziell bezeugte Einschreiben wirken dann doch etwas seriöser.
    Ja, und in all diesen diveren Foren - inklusive dem hiesigen - dürfte in diesen jetzt bald zwei Wochen auch schon diverse Male darauf hingewiesen worden sein, was ein burofax ist. Aber ja, Wiederholung schadet nicht.

  3. #1968
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Natürlich meinte ich den Zeitpunkt der Zustellung. Da ist es mir eigentlich vollkommen egal ob es ein Fax, burofax oder mit rauchzeichen gesendet wurde.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #1969
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Choupo-Moting mag das nicht

  5. #1970
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.763
    Das scheint Fax.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  6. #1971
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Das scheint Fax.

  7. #1972
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.697
    Koeman will jetzt anscheinend Riqui Puig verkaufen. Ein und ein reichen dafür nicht aus. Dieser Verein ist so durch.

  8. #1973
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.586
    Der war ja zum Glück auch nach Corona nicht deren zweibester Feldspieler, da kann man einen Abgang schon verkraften. La Masia ist eh egal, interessiert keinen, da kauft man sich doch eh lieber in zwei Jahren den nächsten Endzwanziger fürs Mittelfeld
    Carlos Soler :love:

  9. #1974
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.598
    Man sollte dringend noch versuchen Fati möglich günstig loszuwerden, dafür könnte man ja Bale für 80 Millionen von Madrid wegkaufen.

  10. #1975
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.586
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Man sollte dringend noch versuchen Fati möglich günstig loszuwerden, dafür könnte man ja Bale für 80 Millionen von Madrid wegkaufen.
    Oder man tauscht ihn einfach direkt gegen di Maria, um die Bilanzen zu retten, weil man seit Jahren Probleme mit dem FFP hat
    Carlos Soler :love:

  11. #1976

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.386
    Ich verstehe nicht, wieso Barca sich so selbst im Weg steht. Aus der Perspektive eines Außenstehenden kann ich in Sachen Ausrichtung und Transferpolitik einige Entscheidungen der letzten Jahre nicht nachvollziehen.

  12. #1977
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Man sollte dringend noch versuchen Fati möglich günstig loszuwerden, dafür könnte man ja Bale für 80 Millionen von Madrid wegkaufen.
    Nach dem Deal Arthur <--> Pjanic habe ich auf futbin.com gelesen, dass der nächste Deal bestimmt Fati <--> Buffon werden wird.

  13. #1978
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    "Du hast einen Abschied verdient, der dem gerecht wird, was Du bist: einer der wichtigsten Spieler in der Geschichte des Klubs", so Messi. "Du hast es nicht verdient, so rausgeworfen zu werden. Aber um ehrlich zu sein, wundert mich aktuell gar nichts mehr."

    Messi über Suarez.

    Wie Barcelona sich in den letzten Jahren selber kaputt gemacht hat hut ab. Und die Transfers sind ja wirklich lächerlich. Wie alt ist denn diese Manschaft bitte? Pjanic ist ein guter, aber hat auch ein gewisses Alter.

    Die Abgänge kann ich verstehen mit Rakitic und Vidal. Aber Suarez hätte man behalten können.

    Insgesamt eine sehr komische Transferpolitik.

  14. #1979
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Ich könnte mir vorstellen, dass auch die Diva Messi nicht ganz unbeteiligt an den merkwürdigen Transfers ist. Scheint da zu viel Mitsprache zu haben.

  15. #1980
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass auch die Diva Messi nicht ganz unbeteiligt an den merkwürdigen Transfers ist. Scheint da zu viel Mitsprache zu haben.
    Das macht natürlich total Sinn.
    Ich bin der letzte Wüterich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •