Seite 108 von 180 ErsteErste ... 58 88 98 107108109118 128 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 2689

Thema: Futbol Club Barcelona

  1. #1606
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.771
    Bildet hoffentlich demnächst ein kongeniales Duo mit Muti.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  2. #1607

    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    wo kommt der auf einmal her?
    hab mir gerade die HL auf DAZN angeguckt. das 4:1 von Suarez geht gar nicht...oder bin nur ich der meinung der MUSS abspielen nach rechts?
    Nein, sehe ich genauso. Aber wer trifft, hat am Ende immer Recht

    Also ich habe das "Wunderkind" Ansu Fati gestern vom Fernseher aus auch beobachtet. In meinen Augen ein schwaches Spiel von ihm mit sehr vielen Ballverlusten. Aber keine Frage, er ist 16 und man darf keine Wunderdinge erwarten im 1. CL Spiel. Bin auf die Entwicklung gespannt. Könnte mir aber auch vorstellen, dass der Hype gerade etwas übertrieben ist

  3. #1608
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ja, ist mir auch sehr negativ aufgefallen dieser Fati. Eigentlich nur Ballverluste. Sah für mich ein bisschen so aus, wie als wenn jemand von Union Berlin oder Paderborn bei Barca mal mitspielen würde.

    Aber insgesamt auch ganz Barca gestern sehr schwach. Aber das kennt man von denen ja, wenn sie in der Championsleague zu Gast sind. Auswärts ist Barca einfach immer 2-3 Klassen schlechter als im Camp Nou.

    Nur Ball Hin- und Hergeschiebe. Null Torgefahr.

  4. #1609
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Kolja1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    wo kommt der auf einmal her?
    hab mir gerade die HL auf DAZN angeguckt. das 4:1 von Suarez geht gar nicht...oder bin nur ich der meinung der MUSS abspielen nach rechts?
    Nein, sehe ich genauso. Aber wer trifft, hat am Ende immer Recht

    Also ich habe das "Wunderkind" Ansu Fati gestern vom Fernseher aus auch beobachtet. In meinen Augen ein schwaches Spiel von ihm mit sehr vielen Ballverlusten. Aber keine Frage, er ist 16 und man darf keine Wunderdinge erwarten im 1. CL Spiel. Bin auf die Entwicklung gespannt. Könnte mir aber auch vorstellen, dass der Hype gerade etwas übertrieben ist
    Der "Hype" wird aber auch eher von wenigen aufgebauscht, größtenteils sogar außerhalb der Barca-Kreise. Was der in seinen ersten Einsätzen gezeigt hatte, war richtig, richtig Klasse. Habe ich von einem Dembele zwar so auch schon gesehen, aber selbst bei dem waren das dann eher die besseren Leistungen. Es ist unglaublich, dass er Perez eindeutig hinter sich lassen konnte und auch den Vorzug vor einem Roberto auf fremder Position bekam. Das hatte auch nichts mit "Hype" und irgendwelchem Potenzial zu tun, denn die letztwöchigen Leistungen waren einfach richtig krass.
    Und dennoch: Er stand jetzt zum vierten Mal im Kader und dass auch wirklich nur wegen der Verletztensituation. Er ist natürlich noch kein Spieler, den Barcelona eigentlich in den wichtigen Spielen aufstellen möchte. Und dementsprechend ist es umso erstaunlicher, dass man entfernt darüber nachdenken kann, diesen Maßstab anzulegen. Dass er diesem dann nicht gerecht wird, ist da für mich bei einem 16-jährigem völlig nebensächlich.

    Und hinter einem Dembele wird es im Kader ja schon recht dünn. Damit ist er gerade die fünfte Option auf drei Positionen, da ich ihn stand jetzt immer noch lieber als einen Roberto auf dieser Position sehen würde. Overhyped ist für mich, ihn auf einem Niveau mit Dembele zu sehen. Dafür waren es auch einfach zu wenige Spiele. Aber selbstverständlich gibt es einen absolut berechtigten Hype, wenn ein 16-jähriger sich überhaupt als echte Option für einen Einsatz beim FC Barcelona erweist. Hat dann halt nichts mehr mit einem "Overhype" zu tun.

  5. #1610
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Kackbratzelona!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #1611
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    2:0 gegen Granada verloren, Valverde hält sich da auch nicht mehr lange
    Carlos Soler :love:

  7. #1612
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Hoffentlich! Mir hat die letzte Saison mit Valverde bereits gereicht.

  8. #1613
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Erneut ein Jahr in dem es nie einfacher war Meister zu werden und Real schwächelt mal wieder
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  9. #1614
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Man kann dem Mofo auch jedes Jahr auf‘s Neue einen Weltklassespieler für zig Millionen hinstellen, den er im Laufe der Saison ruiniert. Nach Coutinho ist Valverde auch bei Griezmann auf einem guten Weg, das hinzukriegen. Und alles nur, um auch noch in 10 Jahren Suarez aufzustellen. Holy smokes. Man hatte mit Pep einen Visionär und Ästheten, jetzt hat man eine lame duck.

  10. #1615
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Seh auch das Problem in Valverde. Die Frage ist halt: Wen holt man stattdessen?

  11. #1616
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Seh auch das Problem in Valverde. Die Frage ist halt: Wen holt man stattdessen?
    Quique Setién
    Carlos Soler :love:

  12. #1617
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Seh auch das Problem in Valverde. Die Frage ist halt: Wen holt man stattdessen?
    Dutt
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #1618
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Heftig, was Real und Barca schlecht geworden sind. Kann mich an keine Saison erinnern, dass beide zuletzt derart mies waren.
    Hoffe, das nutzt jetzt mal ein Underdog aus. es wird Zeit für einen Spanischen Meister, der nicht Real oder Barca heißt.

  14. #1619
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Der nächste Trainer ist hoffentlich jemand, der direkt Vidal aussortiert.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #1620

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •