Seite 50 von 55 ErsteErste ... 30 40 495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 812

Thema: Zukünftiger Kader

  1. #736

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Löw sieht Kimmich als Sechser der Zukunft.
    Wird dann Ginter die Dauerlösung auf rechts?

  2. #737
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Zitat Zitat von NisRanders, post: 18535439, member: 417991
    Timo Werner will mit dem Konzept was selbst die meisten Durchschnittsfamilien auf die Reihe bekommen wieder auf die Erfolgsspur.
    https://www.t-online.de/sport/fussba...n-lassen-.html
    ..

  3. #738

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Rudy

  4. #739

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Ich bin schon seit längerem ein Fan von Benjamin Henrichs und freue mich, dass er in Monaco momentan zum Stamm gehört. Wenn man sich anguckt, wie sich viele junge Spieler in Monaco weiter entwickelt habe, ist das absolut positiv und Henrichs eine ernste Option für die AV-Positionen der Nationalmannschaft der Zukunft.

    Ginters Variabilität hin oder her: Ich bin kein Freund davon, eine Viererkette mit haufenweise Innenverteidigern zu nominieren. Löw sollte mMn Henrichs (für beide Seiten) und Phillip Max nominieren. Wenn man dann noch Hector berücksichtigt und evtl auch Mitchell Weiser eine Option für rechts ist, sind alle Außenverteidigerpositionen doppelt besetzt - und zwar selbst dann, wenn Kimmich im Mittelfeld bleibt (wodrin ich durchaus Vorteile sehe).

  5. #740
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Der Löw hat doch echt Lack gesoffen...

    Schalke startet hundsmiserabel und er nominiert einen Uth der dort nichtmal nen Stammplatz hat

  6. #741
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Heinrichs und Max kommen nicht aus dem Südwesten.

  7. #742
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Der Löw hat doch echt Lack gesoffen...

    Schalke startet hundsmiserabel und er nominiert einen Uth der dort nichtmal nen Stammplatz hat
    Der eine Saison bei Hoffenheim gespielt das reicht.

  8. #743
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Henrichs muss sich erstmal in Monaco behaupten, soll vermutlich auch solange bei der U21 bleiben, bis er bei der A-Elf Startelfkandidat wäre. Bei Max muss man fast schon Dreierkette spielen, weil er defensiv schwach ist und ich da ein großes Fragezeichen ob seiner internationalen Tauglichkeit sehe.

    Man kann sicher die AV-Posten wie auch den Sturm doppelt und mehrfach besetzen, aber mit Petersen & Co sind wir dann an einem Limit, was ich mir nicht wünschen würde.

    Uths Nominierung ist guth und überfällig. Sicher, das Timing ist scheiße, da Schalke schwächelt. Jedoch hat 7 von 9 Pflichtspielen begonnen, bei den anderen beiden wurde er eingewechselt. Natürlich ist der dort Stammspieler. Und diese Phase auf Schalke sollte nicht über seine Qualitäten hinwegtäuschen oder eine Nominierung verhindern. Zudem sollte ihm spielerisch Gegner #1 liegen. Und er ist - mal wieder - der einzige Mittelstürmer im Team. Und dann auch noch einer, der sich gerne zurückfallen lässt.

    Was genau außer beschissenen Phrasen hat Löw eigentlich geändert? Einen Co-Trainer entfernt. Wow.

  9. #744

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Bei Henrichs gehe ich auch von einer Option für die Zukunft aus. Da beziehe ich mich voll und ganz auf den Titel des Threads.

    Und Max Defensivschwäche sehe ich auch. Ich halte ihn dennoch für eine sinnvolle Option, da Löw dieses System gelegentlich spielen lässt und dann häufig unpassende Spieler den linken Flügel bekleiden. Erinnere mich an Spiele, wo dort Brandt oder Sane begonnen haben. Max bringt als Option für den linken Flügel (und damit auch für das Mittelfeld) eine Gradlinigkeit ins Flügelspiel, die wir so im Kader der NM nicht haben. Für eine klassische Viererkette ist ja auch Hector noch da.

    Um den Kreis der Nationalspieler zu erweitern, mehr Spieler in diesen Kreis aufzunehmen und damit Konkurrenzkampf anzuheizen wäre Max eine sinnvolle Personalie. Das alles findet aber nicht statt.

    Bei Eggestein schließe ich mich ebenfalls an. Für uns aber sicher kein Nachteil, wenn man ihm noch Zeit gibt. Darf auch gerne erst verlängern, bevor der noch bekannter wird.

  10. #745

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen

    Was genau außer beschissenen Phrasen hat Löw eigentlich geändert? Einen Co-Trainer entfernt. Wow.
    Er hat mit Khedira ein Bauernopfer gefunden, der jetzt anscheinend gar keine Rolle mehr spielt. Vor der WM regelmäßig Stamm, jetzt anscheinend nicht mal mehr Teil eines (angeblichen) Konkurrenzkampfes. Wie will man das eigentlich glaubhaft verklickern?

  11. #746
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Der Löw hat doch echt Lack gesoffen...

    Schalke startet hundsmiserabel und er nominiert einen Uth der dort nichtmal nen Stammplatz hat
    fdisanto9 gefällt das

  12. #747
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Zitat Zitat von zoggg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen

    Was genau außer beschissenen Phrasen hat Löw eigentlich geändert? Einen Co-Trainer entfernt. Wow.
    Er hat mit Khedira ein Bauernopfer gefunden, der jetzt anscheinend gar keine Rolle mehr spielt. Vor der WM regelmäßig Stamm, jetzt anscheinend nicht mal mehr Teil eines (angeblichen) Konkurrenzkampfes. Wie will man das eigentlich glaubhaft verklickern?
    Geändert hat Löw -leider erwartungsgemäß- natürlich so gut wie gar nichts. Zwei Spieler haben ihm die Entscheidung durch ihren Rücktritt abgenommen, zusätzlich lässt man mit Khedira einfach noch einen weiteren Ü30-Spieler weg, beruft stattdessen ein paar Anfang-20er und schon ist die Illusion eines Umbruchs für den gemeinen Nationalmannschaftsgucker doch nahezu perfekt. Irgendwann gewinnt man noch ein paar Testspiele gegen San Marino und/oder Liechtenstein und schon sind alle Gelegenheits-Nationalmannschafts-Enthusiasten wieder versöhnt.

  13. #748
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.284
    Khedira ist doch mal wieder verletzt. Ich finde es gut, dass Löw auf der Position auch jüngere spielen lässt. Die Zeit von Khedira ist in der NM vorbei.
    Weiser möchte ich nicht als RV spielen sehen. Der ist defensiv noch schwächer als Kimmich als RV.

  14. #749
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Der jetzige Nationaltrainer ist bereits deutlich zu lange im Amt, als dass ausgerechnet ER für einen "Neuanfang" (der diesen Namen auch verdienen würde) stehen könnte!

    Vom Trainer Löw halte ich seit Langem so gut wie gar nichts.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #750
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Der torlose Uth. Löw hat Humor.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •