Seite 51 von 55 ErsteErste ... 31 41 505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 812

Thema: Zukünftiger Kader

  1. #751

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Der jetzige Nationaltrainer ist bereits deutlich zu lange im Amt, als dass ausgerechnet ER für einen "Neuanfang" (der diesen Namen auch verdienen würde) stehen könnte!

    Vom Trainer Löw halte ich seit Langem so gut wie gar nichts.
    Mich wundert deine Aussage, impliziert sie doch, dass Du mal was von ihm gehalten hast?!

    Ich fand Löw schon immer mehr als mäßig. Die letzten 2 Jahre allerdings tendenziell eher schlecht. Sein "Neuanfang" lässt jetzt auch in keinster Weise erkennen, was er genau für einen Plan verfolgt um in 2 Jahren einen guten Kader mit taktischen Spielräumen zu besitzen.

    Die Spieler die ihm den WM Titel beschert haben und den Arsch gerettet haben, gibts nicht mehr, weil zu alt (Merte, Klose, Schweinsteiger) oder weil er sie gedisst hat (Özil). Die Nominierung von Uth ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber zum jetzigen Zeitpunkt eben ein Witz. Der Verzicht von Außenverteidigern, gut, darüber muss man nicht sprechen, keine Ahnung was ihn da reitet. Das ist damals schon schief gegangen als er Lahm ins DM gezogen hat und geht auch jetzt wieder schief, obwohl es mehr als ausreichend Alternativen gibt

  2. #752

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Draxler, Boateng, Rudy, Uth und Sané haben zur Zeit nichts im Kader verloren.

  3. #753
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Es geht da aber wenig um Form, daher sind bspw die letzten beiden zurecht dabei.

  4. #754
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Es geht da aber wenig um Form, daher sind bspw die letzten beiden zurecht dabei.

    Das ist schon fast abenteuerlich. Manche User sollten weniger schreiben und stattdessen etwas Fussball schauen.
    Sane war die letzten Wochen wieder richtig stark und war gegen Brighton am letzten Wochenende der ueberragende Spieler auf dem Platz.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  5. #755
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Der jetzige Nationaltrainer ist bereits deutlich zu lange im Amt, als dass ausgerechnet ER für einen "Neuanfang" (der diesen Namen auch verdienen würde) stehen könnte!

    Vom Trainer Löw halte ich seit Langem so gut wie gar nichts.
    Mich wundert deine Aussage, impliziert sie doch, dass Du mal was von ihm gehalten hast?!
    Och - als Clubtrainer beim VfB und bei Wacker Innsbruck fand ich ihn gar nicht so übel. Aber da war ich auch noch jung ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #756
    Avatar von metz
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    206
    Ein Wahnsinns-Clubtrainer, beim KSC hat er ja auch Historisches geleistet ...

  7. #757
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Das weiß ich doch alles selber. Ebenso wie die Türkei-Abenteuer bei Fener und Adana! Oder die Episode FK Austria...

    Lies doch noch mal, was GENAU ich geschrieben habe. Besser noch: was ich NICHT schrieb.

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #758
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Er soll die Damennationalelf trainieren . Er ist doch auch ne Frau . Würde sogar Horst als Bundestrainer nehmen das alte Kopfballungeheuer .

  9. #759
    FofftigMark
    Gast

  10. #760
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Kroos hat wohl gesagt, ihm fehle einer wie Casemiro im DFB-Team. Wird dann wohl Zeit für das Länderspiel-Debüt von PB44

  11. #761

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Hast Du Casemiro schonmal spielen sehen?

  12. #762

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590
    Verstehe ich, seit Schweini aufgehört hat fehlt da eine Drecksau, die auch einfach defensiv denkt. Kimmich hat zwar seine Vorzüge, ist immer anspielbar und verteilt die Bälle auch ganz nett, aber ein wirkliche Absicherung ist er nicht. Finde ihn klar rechts besser aufgehoben. Ähnlich wie bei Lahm. Wüsste aktuell auch keinen der die Rolle wie Schweini interpretiert, dieser Typus scheint ja im Deutschen Fußball auszusterben, weil sich alles nur noch um Spieleröffnung dreht.
    Geändert von roNALDO_9 (15.10.2018 um 15:06 Uhr)

  13. #763
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.284
    warum kann Rudy das nicht spielen? bei der WM im Schweden-Spiel stand die Defensive bis zu seinem Ausscheiden recht sicher.

  14. #764

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590
    Ja gut Rudy, könnte das schon. Aber spielt ja nicht mal im Verein

  15. #765

    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    72
    -----------------------Neuer-------------
    -----Boateng--Hummels--Süle
    Kimmich------------------------Kehrer/Hector
    --------------Gündo---Kroos------------------------
    --Reus/Gnabry-------------------------Sane-----
    ------------------Werner/Reus----------------------

    Das würde ich garnicht so schlecht finden. Verdammt viel Pace und hinten sicher stehen. Dazu kommen die Eggesteins und Max's nach und drücken auf die Start 11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •