Seite 49 von 55 ErsteErste ... 29 39 484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 812

Thema: Zukünftiger Kader

  1. #721
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Ich sehe da ne Mannschaft mit ganz anständigem Potential. Mehr aber auch nicht. Solche Schönwetterkicker wie Draxler müssen da jetzt vorangehen.

    Meinetwegen können die aber eh verkacken.

  2. #722
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen

    Edit: @diamondstar: Das lag bei Kimmich aber ganz klar an Löws Vorgaben/Taktik, er sollte sehr hoch agieren.
    Gut möglich. Dann wäre das aber eine ganz schwache Leistung von Löw, denn Kimmichs Seite war regelmäßig komplett offen.
    Aber auch abgesehen davon denke ich, dass Kimmichs Stärken im Mittelfeld besser zur Geltung kommen.
    Ole's at the wheel

  3. #723
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.036
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Kimmich und Goretzka halte ich (unabhängig von sportlicher Herkunft und jetziger Vereinszugehörigkeit) für völlig überbewertete Kicker.
    Kimmich überbewertet? Der gehört zu den 3 besten RV der Welt
    Der war gut!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #724
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Kimmich und Goretzka halte ich (unabhängig von sportlicher Herkunft und jetziger Vereinszugehörigkeit) für völlig überbewertete Kicker.
    Kimmich überbewertet? Der gehört zu den 3 besten RV der Welt
    Auch wenn mich Kimmichs Fratze immer nervt, bin ich da voll bei dir.
    In Sachen AV hat der FC Bayern schon regelmäßig mit das Beste der Welt zu bieten. Das muss man schon anerkennen.

  5. #725
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.739
    Vor allem gibt es halt auch kaum RVs auf wirklichem Überniveau. Carvajal, und sonst? Kimmich ist da schon ganz vorne mit dabei.
    Ole's at the wheel

  6. #726
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Selassie.

  7. #727

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Draxler immer noch dabei.
    Wann hat der das letzte Mal Leistung gezeigt.
    Aber auch insgesamt fehlt dem Kader die wirkliche Klasse.

  8. #728
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.712
    Draxler: Wir sind immer noch Deutschland.
    Erinnert mich irgendwie an Andre Hahn

    Für ihn dürfte es ziemlich schwer werden in der Nationalmannschaft. Dort hat er ja schon länger nicht mehr überzeugt. Bei PSG droht ihm die Reservistenrolle. Wird schwer, sich für weitere Berufungen zu präsentieren.

  9. #729

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Ernsthaft, Kimmich auf der 6, gibt es da nichts gescheiteres? Ist für mich der selbe Murks wie Lahm damals auf der 6. Völlig fehl... Rüdiger als LV... herje
    Geändert von Dondiego (07.09.2018 um 11:00 Uhr)

  10. #730

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.719
    Kimmich ist doch gelernter Sechser und hat das gestern mMn ziemlich stark gemacht. Wird dennoch dringender als RV gebraucht.

  11. #731

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Es wird/wurde aber der einzige RV im Kader geopfert womit dann wieder 4 IV´s starten. Nach vorn ist das halt dann mal recht mau. Kimmich ist halt schon nen ziemlich guter RV und auf der 6 gibts gänzlich andere Optionen

  12. #732
    Avatar von waerder
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.382
    Gute RV und LV sind bei uns halt ne Rarität. Hector, Schulz (der aber sehr offensiv agiert) und Max auf LV. Kimmich auf RV.
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)

  13. #733
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Es wird/wurde aber der einzige RV im Kader geopfert womit dann wieder 4 IV´s starten. Nach vorn ist das halt dann mal recht mau. Kimmich ist halt schon nen ziemlich guter RV und auf der 6 gibts gänzlich andere Optionen

  14. #734
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.739
    Ich würde mal gerne ne Dreierkette sehen. Sowas in der Art. Würde das AV-Problem lösen und wäre in Zentrum extrem dominant. Problem ist nur, dass auf der zentralen Offensivposition ein Weltklassemann fehlt (Özil..) und im Mittelsturm die Optionen nach den Abgängen von Gomez und Wagner erstaunlich dünn sind.
    Trotzdem - so eine Mannschaft will ich mal sehen.
    Ole's at the wheel

  15. #735
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von waerder Beitrag anzeigen
    Gute RV und LV sind bei uns halt ne Rarität. Hector, Schulz (der aber sehr offensiv agiert) und Max auf LV. Kimmich auf RV.
    Dass Schulz in die Nationalmannschaft berufen würde, hätte er selbst sicher auch nie für möglich gehalten. Das zeigt schon ein enormes Qualitätsproblem auf der Position.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •