Seite 43 von 55 ErsteErste ... 23 33 42434453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 812

Thema: Zukünftiger Kader

  1. #631
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Die wurden von Grund auf so erzogen. Denn nur so bekommt man überhaupt die Chance. Die wenigen anderen, wie Castro z.B., sind generell außen vor. Jedenfalls erscheint es mir so. Ich kann dir natürlich keine Richtlinie vom DFB vorlegen, die das bezeugt.

    Ansonsten sind die alle charakterlich mehr oder weniger austauschbar. Das kann doch kein Zufall sein.
    Geändert von WhiteHorse (05.07.2018 um 21:25 Uhr)

  2. #632

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ein paar Prozent, aber mehr auch nicht. Ich seh keine unterdrückten Charaktere, die sportlich und vom Typ her da gut aufgehoben wären.
    Ich werf mal Kruse in die Verlosung.

    Mit seinen Leistungen in Bremen und seinen Skillset her hätte der spielerisch da def. reingehört. Und KRuse ist für mich ein Charakter wie ihn die Nati so nicht hat. Damit meine ich nicht einen Revoluzzi, sondern jemand, der eben nicht dieser aalglaate Schwiegersohntyp ist und auch Verantwortung übernimmt.

    Warum eigentlich Rudy, der so mal überhaupt nichts ausstrahlt und nicht einen Bender?
    Geändert von Dondiego (05.07.2018 um 22:11 Uhr)

  3. #633
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ein paar Prozent, aber mehr auch nicht. Ich seh keine unterdrückten Charaktere, die sportlich und vom Typ her da gut aufgehoben wären.
    Ich werf mal Kruse in die Verlosung.

    Mit seinen Leistungen in Bremen und seinen Skillset her hätte der spielerisch da def. reingehört. Und KRuse ist für mich ein Charakter wie ihn die Nati so nicht hat. Damit meine ich nicht einen Revoluzzi, sondern jemand, der eben nicht dieser aalglaate Schwiegersohntyp ist und auch Verantwortung übernimmt
    Naja Kruses Saison 2018 war eher weniger berauschend. Nen Typ ist er trotzdem nur hatte seine Nichtnominierung nachvollziehbare sportliche Gründe.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #634

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Kruse hatte sein letztes Nati-Spiel irgendwann in 2015. Seitdem hatte er eine überragende Saison und letzte Saison immernoch eine gute Saison. Dazu ein Spielertyp wie er eigentlich von Löw vorn drin gefordert wird. Ans Stelle dessen dürfen dann Werner, Müller, Reus und Co irgendwelche verkappten HS spielen wofür diese so nicht ausgelegt sind...

    Maxi Arnold ist auch so ein Thema. Klar kackt WOB ohne Ende ab, Arnold ist aber die personifizierte Führungsfigur mit 24! bei denen und ein feiner Kicker. Da wird dann ein Weigl, der Talent hat, aber charakterlich auch nur Mitläufer ist, einfach weils ihm noch an Erfahrung fehlt nominiert (vorher, nicht zur WM)

  5. #635
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Gleich schreibt irgendwer Sandro Wagner, wenn wir schon bei Arnold sind.
    +++ No surprising news +++

  6. #636
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Sandro Wagner wäre vermutlich in der Tat der Typ Stürmer gewesen der Deutschland gut getan hätte
    Ein Arnold natürlich als ZM und ein Kruse eher weniger.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #637

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Um auf die Thematik Führungsspieler weiter oben einzugehen. Ich sehe aktuell nur Hummels als möglichen Leitwolf. Alle anderen haben mMn nicht das Zeug dazu.

    Würde von der alten Riege sowieso nur Neuer, Hummels und Kroos als Grundgerüst für die neue Truppe einplanen.

  8. #638
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Hummels ist ganz sicher kein Leitwolf, der fiel schon öfter negativ auf, öffentlich die Schuld seinen Mitspielern zu geben. Absolutes No-Go für einen Führungsspieler.

    Sehe da auch weit und breit keinen im Team der Per, Lahm oder Schweinsteiger als Führungsspieler ersetzen könnte.

  9. #639
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Wenn Löw es bis zur nächsten EM verpasst hat, nen Umbruch einzuleiten und da dann erneut mit den Altstars anrückt sind wir erstmal wieder da, wo wir nach der WM 98 waren.

  10. #640

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    L. Sane, P. Max, K.Haverz, B. Henrichs, M. Arnold, J. Weigl, M. Dahoud, S Gnabry, N. Amiri, M.Uth.Würde es begrüßen, wenn man den Leuten mal eine Chance gibt, es ist also genügend Potenzial da wenn man denn was ändern möchte Wenn Götze nochmal in Form kommt auch ihn gerne.

  11. #641
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Sandro Wagner wäre vermutlich in der Tat der Typ Stürmer gewesen der Deutschland gut getan hätte
    Ein Arnold natürlich als ZM und ein Kruse eher weniger.
    Uth. Warum nicht einfach Uth?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  12. #642
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Bringste Uth, wird alles gut.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  13. #643

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Sandro Wagner wäre vermutlich in der Tat der Typ Stürmer gewesen der Deutschland gut getan hätte
    Ein Arnold natürlich als ZM und ein Kruse eher weniger.
    Uth. Warum nicht einfach Uth?
    Leischdungschbrinzieb

  14. #644
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Die simple Erkenntnis, dass man doch nicht so gut ist wie gedacht, wird der Mannschaft schon enorm weiterhelfen. Wenn dazu der Herr Bundestrainer mal eine Offensive spielen lassen würde, die gerade gut drauf ist und zusammen passt dann kann das was werden. So wie Gnabry zuletzt drauf war, hätte der uns schon enorm weiterhelfen können - vorausgesetzt man hätte ihn denn spielen lassen. Dazu würde es natürlich helfen wenn sich Spieler wie Kroos nicht auf einem Level mit Modric und de Bruyne sehen würden.

  15. #645
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Die simple Erkenntnis, dass man doch nicht so gut ist wie gedacht, wird der Mannschaft schon enorm weiterhelfen. Wenn dazu der Herr Bundestrainer mal eine Offensive spielen lassen würde, die gerade gut drauf ist und zusammen passt dann kann das was werden. So wie Gnabry zuletzt drauf war, hätte der uns schon enorm weiterhelfen können - vorausgesetzt man hätte ihn denn spielen lassen. Dazu würde es natürlich helfen wenn sich Spieler wie Kroos nicht auf einem Level mit Modric und de Bruyne sehen würden.
    Findest Du? Kroos spielt vlt etwas weniger spektakulär, bisher hätte ich ihn aber durchaus auch in die Kategorie der Weltklassespieler eingeordnet wie Modric oder de Bruyne.

    Ich habe aber eh den Eindruck, dass zuviel Scherben zerbrochen sind als dass es je wieder etwas mit dem jetzigen Herrn Bundestrainer werden wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •