Seite 35 von 55 ErsteErste ... 15 25 34353645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 812

Thema: Zukünftiger Kader

  1. #511
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Sané? Das ist höchst überraschend. Der hat doch eine überragende Saison bei City gespielt, Brandt wäre da eher meine Wahl gewesen.
    Finde ich gar nicht so überraschend, weil Sane bisher eben noch nicht so richtig in der Nati überzeugen konnte. Seine Saison in England war schon sehr gut, nicht umsonst ist er bester Jungprofi geworden. Trotzdem finde ich sah man ihm immer wieder Unerfahrenheit an, trifft häufig doch auch mal die falschen Entscheidungen. Brandt wirkt da finde ich reifer, auch wenn er vielleicht nicht ganz so konstant ist. Trotzdem hat auch er eine sehr gute Saison gespielt. SaHnes Zeit wird kommen.

  2. #512
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.040
    Löw being Löw: Bin ich kein Fan von aber eben auch genau aufgrund solcher Entscheidungen hat er soviel Erfolg mit der Nationalmannschaft.

    Er verfolgt ein klares System. Dazu braucht er einfach jede Position doppelt besetzt. Nicht mehr und nicht weniger. 7 Spiele sind es, nicht mehr und nicht weniger. Da braucht man keinen Sane wenn er kein Stammspieler ist.

  3. #513
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.833
    Warum ist der Confed Cup das Argument? Die Mannschaft die dort gespielt hat, hat nichts mit der aktuellen Nationalelf zu tun. Da sollte die letzte Saison mehr zählen. Sane hat in seinen Spielen von Beginn an fast nur gegen sehr starke Teams spielen müssen (England, Brasilien...). Draxler dagegen darf so gut wie immer ran, glänzt i.d.R. gegen grottige Gegner. Sitzt in seinem Club auf der Bank, während Sane eine der Überraschungen der Saison in England ist. Aber egal, ich kann und konnte so einige Entscheidungen nicht nachvollziehen.
    Social Distortion

  4. #514
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.404
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Absolut richtig IMO. Fand den richtig schwach gegen Österreich und hätte den auch gestrichen.
    Draxler hat es meiner Meiner Meinung nach deutlich weniger verdient. Allerdings durfte der ja schon die ganze Zeit rumgurken als Reus verletzt war.

    Sane nach der Saison nicht mitzunehmen ist unverständlich. Klar war er in den Testspielen übermotiviert, dennoch konnte man sehen was er drauf hat. Gerade als Einwechseloption um noch mal Schwung zu bringen wäre er enorm wichtig. Als ich verstehe es nicht.
    Man konnte vor allem sehen, dass er nicht den richtigen Zeitpunkt für Abspiele findet, sondern alles versucht alleine zu lösen. Sane hat sich echt 0 empfohlen. Brandt spielt da wesentlich mannschaftsdienlicher und hatte am Samstag auch bessere Chancen als Sane. Für Peterssen tut es mir Leid und ich glaube, dass das ein Fehler ist. Letztendlich wird bei Gomez die deutlich größere internationale Erfahrung auch eine Rolle gespielt haben - der muss sich da nicht erst akklimatisieren.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  5. #515
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Egal, Hauptsache Rudy ist dabei
    Kann ich "null" nachvollziehen.

  6. #516
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Warum ist der Confed Cup das Argument? Die Mannschaft die dort gespielt hat, hat nichts mit der aktuellen Nationalelf zu tun. Da sollte die letzte Saison mehr zählen. Sane hat in seinen Spielen von Beginn an fast nur gegen sehr starke Teams spielen müssen (England, Brasilien...). Draxler dagegen darf so gut wie immer ran, glänzt i.d.R. gegen grottige Gegner. Sitzt in seinem Club auf der Bank, während Sane eine der Überraschungen der Saison in England ist. Aber egal, ich kann und konnte so einige Entscheidungen nicht nachvollziehen.

    Draxler ist ne Wurst aber der gibt zumindest Ruhe auf der Bank. Der wird eh nicht spielen es sei denn es geht in ver Vorrunde um nix mehr

  7. #517
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.829
    Der Junge ist 22 Jahre jung ... hat 11 länderspieler... ihr tut so als hätte er 50 spiele hinter sich und nix gezeigt ... nach so einer Saison mit City hätte es mich nicht gewundert wenn beim Turnier auch der Knoten in der Nationalmannschaft geplatzt wäre. Ich hätte ihn mitgenommen und Brandt oder Draxler nach Hause geschickt.

  8. #518

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Vielleicht können wir ihn einbürgern, Cousine 4. Grades vielleicht Österreicherin. A Moment der Papa hat ja in Österreich gespielt, reicht das aus?

  9. #519
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.845
    Hmpf, Sané hat tatsächlich nur Grütze gespielt bei der N11. Hätte aber schon ziemlich Bock gehabt ihn bei der WM zu sehen. Gerade als Joker doch ne totale Waffe.

  10. #520
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.704
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Der Junge ist 22 Jahre jung ... hat 11 länderspieler... ihr tut so als hätte er 50 spiele hinter sich und nix gezeigt ... nach so einer Saison mit City hätte es mich nicht gewundert wenn beim Turnier auch der Knoten in der Nationalmannschaft geplatzt wäre. Ich hätte ihn mitgenommen und Brandt oder Draxler nach Hause geschickt.
    Aber du setzt so einen Spieler, der mit seinen Nati-Mitspielern noch nie gut zusammen harmoniert hat, doch nicht in KO-Spielen ein, mit der Hoffnung, dass dann vielleicht hoffentlich der Knoten platzt. Bei so einem Turnier macht man keine Experimente. Und von daher wären Brandt und Draxler wohl immer Wchselkandidaten, die vor ihm stehen.

    So wie es immer wieder vorkommen kann, dass ein Spieler X nicht bei Verein Y funktioniert, so kann es eben auch bei einer Nationalelf passieren.

  11. #521
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.810
    ohne Sane

  12. #522

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.980
    Sane nicht mitzunehmen finde ich auch ambitioniert. Eine Saison durch bei ManCity mit - soweit ich das lose mitbekommen habe - überwiegend guten Leistungen, dazu CL-Erfahrungen und insgesamt einige harte Matchpraxis gesammelt - nun ja.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  13. #523
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.541
    Sane ist bei Manchester City vielleicht super, aber in der Nationalmannschaft war es bisher immer eine 5 oder 6!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #524
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.829
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Der Junge ist 22 Jahre jung ... hat 11 länderspieler... ihr tut so als hätte er 50 spiele hinter sich und nix gezeigt ... nach so einer Saison mit City hätte es mich nicht gewundert wenn beim Turnier auch der Knoten in der Nationalmannschaft geplatzt wäre. Ich hätte ihn mitgenommen und Brandt oder Draxler nach Hause geschickt.
    Aber du setzt so einen Spieler, der mit seinen Nati-Mitspielern noch nie gut zusammen harmoniert hat, doch nicht in KO-Spielen ein, mit der Hoffnung, dass dann vielleicht hoffentlich der Knoten platzt. Bei so einem Turnier macht man keine Experimente. Und von daher wären Brandt und Draxler wohl immer Wchselkandidaten, die vor ihm stehen.

    So wie es immer wieder vorkommen kann, dass ein Spieler X nicht bei Verein Y funktioniert, so kann es eben auch bei einer Nationalelf passieren.
    wer sanes Qualitäten kennt weiss, dass es nur eine frage der Zeit ist bis der auch bei der Nati abgeht. Und sorry, lieber habe ich eine Waffe wie Sane auf der Bank als Joker als ne Wurst wie Draxler.

  15. #525
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Sane ist bei Manchester City vielleicht super, aber in der Nationalmannschaft war es bisher immer eine 5 oder 6!
    Absolut unverständlich, dass es so einen Unterschied zwischen seinen überragenden Leistungen bei City und der Nationalmannschaft geben soll. Er scheint ja alles was er bei City richtig macht unter Löw falsch zu machen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •