Seite 30 von 55 ErsteErste ... 10 20 29303140 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 812

Thema: Zukünftiger Kader

  1. #436

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Sebastian Rudy?
    Der hat ein Jahr nicht gespielt!!!
    Was soll der bei der WM?
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  2. #437
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Er hat zumindest 1743 Minuten mehr gespielt als Neuer und 940 Minuten mehr als Reus.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #438
    Avatar von (SVW)Andi
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    2.114
    Neuer ist mit dabei - damit zeigt Löw erneut, dass er ein schlechter Trainer ist.
    TS' Antwort auf die Frage eines Reporters, wie er den Gegner 1860 München erwarte: "Blau-weiß gestreift!"

  4. #439
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Petersen statt Wagner, löllchen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  5. #440
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von (SVW)Andi Beitrag anzeigen
    Neuer ist mit dabei - damit zeigt Löw erneut, dass er ein schlechter Trainer ist.
    Warum?

  6. #441
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Überraschend zufriedenstellende Nominierung würde ich sagen.

    Für Petersen freue ich mich ungemein, er hat es sich auch einfach verdient, schlechter als Wagner ist er jedenfalls nicht. Uth hätte es noch mehr verdient, aber das der in den Überlegungen keine Rolle spielt, war ja klar. Durch die Verletzungen von Gnabry und Stindl gab es vorne ansonsten nicht die ganz krassen Härtefälle. Im Mittelfeld hätte man evtl. Weigl oder Can statt Rudy nominieren können, aber Rudy ist vielleicht die zuverlässigere und flexiblere Wahl.

  7. #442
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von (SVW)Andi Beitrag anzeigen
    Neuer ist mit dabei - damit zeigt Löw erneut, dass er ein schlechter Trainer ist.
    Es sind 4 (!) Torhüter nominiert, erfahrungsgemäß kann immer nur einer zur Zeit auf dem Platz stehen. Löw kann sich Neuer anschauen und testen, ob er in Form kommt oder nicht. Dann kann er immer noch als Nr. 4g gestrichen werden oder als Nr. 3 den Wasserträger machen. Auf der Position besteht nun überhaupt kein Risiko.
    +++ No surprising news +++

  8. #443
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Im Mittelfeld hätte man evtl. Weigl oder Can statt Rudy nominieren können, aber Rudy ist vielleicht die zuverlässigere und flexiblere Wahl.
    Weigl fand ich diese Saison wenig berrauschend. Und Can ist wegen der Verletzung vermutlich nicht dabei.

  9. #444
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Habe am Kader wenig auszusetzen, wenngleich ich die Personalien Uth (für Petersen) und Max (für Plattenhardt) auch spannend gefunden hätte. Kader passt andernfalls soweit aber.

  10. #445

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Habe am Kader wenig auszusetzen, wenngleich ich die Personalien Uth (für Petersen) und Max (für Plattenhardt) auch spannend gefunden hätte. Kader passt andernfalls soweit aber.
    Sehe ich ähnlich.

  11. #446

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Rudy, Petersen und Neuer find ich ehrlicherweise ein Witz, wobei abesehbar beim Bundes-Jogi.
    Sollen die möglichst früh ausscheiden, dann ist für die meisten das Event Fussball auch für dieses Jahr bis 2020 wieder gelaufen.

  12. #447

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Neuer war bis zu seiner Verletzung der beste Keeper der Welt. Da finde ich es nur logisch, dass man sich ein eigenes Vor-Ort Bild seiner Leistungsfähigkeit machen will. Die Tatsache, dass er 4 TW nominiert hat, zeigt doch, dass Neuer eben keinen Freifahrtschein hat.

    Petersen ist in den letzten Jahren immer wieder einer der besten deutschen Torjäger gewesen. Dazu ist er ein absoluter Teamplayer, der beste Joker der Bundesliga aller Zeiten (!) und war bei Olympia stark.

    Rudy hätte ich ebenfalls nicht unbedingt mitgenommen. Allerdings hat Jogi auch gesagt, dass er im Falle kurzfristiger Ausfälle während der Vorbereitung Alternativen im vorläufigen Kader haben möchte. Rudy deckt nun mal mit RV (eingeschränkt), ZM und DM einige Positionen ab. Insofern kann ich das nachvollziehen.

    Wen hättest du stattdessen mitgenommen? Weigl ist weniger flexibel einsetzbar, Lars Bender verletzungsanfällig.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #448
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Rudy hat eine solide Saison bei den Bayern gespielt, hat CL gespielt und ist ein Trumpf was Flexibilität angeht. Quasi ein Kimmich in nicht ganz so gut. Die Nominierung kann man kritisch sehen, ist aber im Angesicht der Zusammenstellung des Kaders nachvollziehbar.

    Ich hätte aber viel mehr Wagner mitgenommen als Gomez. Aber von zweiterem bin ich auch absolut kein Freund.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #449
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.612
    neuer hat halt auch ein gewisses standing, und va erfahrung in entscheidenden spielen/turnieren. sicherlich auch wichtig für das mannschaftsgefüge. wenn er ihn mitnimmt, denke ich wirklich, dass er als 1 im kasten steht, wenn auch sportlich nicht wirklich nachvollziehbar.
    aber besser als trapp wird er schon sein

  15. #450

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Neuer war bis zu seiner Verletzung der beste Keeper der Welt. Da finde ich es nur logisch, dass man sich ein eigenes Vor-Ort Bild seiner Leistungsfähigkeit machen will. Die Tatsache, dass er 4 TW nominiert hat, zeigt doch, dass Neuer eben keinen Freifahrtschein hat.

    Petersen ist in den letzten Jahren immer wieder einer der besten deutschen Torjäger gewesen. Dazu ist er ein absoluter Teamplayer, der beste Joker der Bundesliga aller Zeiten (!) und war bei Olympia stark.

    Rudy hätte ich ebenfalls nicht unbedingt mitgenommen. Allerdings hat Jogi auch gesagt, dass er im Falle kurzfristiger Ausfälle während der Vorbereitung Alternativen im vorläufigen Kader haben möchte. Rudy deckt nun mal mit RV (eingeschränkt), ZM und DM einige Positionen ab. Insofern kann ich das nachvollziehen.

    Wen hättest du stattdessen mitgenommen? Weigl ist weniger flexibel einsetzbar, Lars Bender verletzungsanfällig.
    Weigl ist weniger flexibel einsetzbar, ja. Aber wozu brauchste denn zig RVs? DM und ZM kann Weigl auch und der ist deutlich stärker als dieser Lappen von Rudy.
    Neuer hat ein ganzes Jahr keine Sekunde gespielt, ich sehe außer einer Maskottchenrolle keinen Sinn in dessen Nominierung.
    Petersen ist nur dabei, weil Löw ein BaWü-/Bayernfanboy ist und selbst in Freiburg lebt. Das kommt wenig überraschend.

    Kruse lässt er mal wieder außen vor wegen irgendwelchen Belanglosigkeiten. Gündogan und Özil lichten sich mit Erdogan ab und fahren trotzdem mit. Das ist halt Löw.

    Aber egal, ich bin eh kein Fan der Nationalmannschaft und wünsche der Ansammlung von Bayernspielern ein frühes Aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •