Draxler spielt also noch bei Schalke.
Und Kruse nominiert, obwohl für WOB nicht einsatzbereit?
Draxler spielt also noch bei Schalke.
Und Kruse nominiert, obwohl für WOB nicht einsatzbereit?
Sané reist nach dem ersten Spiel ab und wird für die U21 gegen Österreich spielen.
FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich
Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!
Sahne hat da Stand jetzt überhaupt nichts verloren
Doch, momentan besser als Bellarabi.
Sane hat herausragende Qualitäten in ganz bestimmten Bereichen, die jedes Team bereichern und erweitern können, auch wenn er in anderen Bereichen noch nicht so weit ist. Außerdem ist ja wohl klar, dass er nominiert ist, weil es in Deutschland keine Stürmer gibt. Auf einer anderen Position wäre er wohl nicht dabei. Aber gerade, wenn sonst niemand da ist, ist es ok, mal zu testen. Das ist für mich als absoluten Löw-Hasser sogar nachvollziehbar.
Richtig, und ich glaube wir uns alle im klaren das Gomez nicht die Lösung ist. Den kann vielleicht für 20-25 Minuten je nach Spielstand aufs Feld schicken.
Aber für 1gegen1 und zum kicken ist er nicht zu haben.
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.
Stindl in den Sturm!
"Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."
Würde ich schon sagen:
18 Spiele als Stürmer bei BMG und 8 Tore und 7 Vorlagen
Ich sehe Stindl stärker als Kruse.
- Ich würde aber auch mal über Castro nachdenken.
- Und Sven Bender als IV.
Ist mir lieber als Schweinsteiger und Rüdiger.
Geändert von Matt222 (21.12.2015 um 10:12 Uhr)
Über Castro denken alle schon seit Jahren nach, nur nicht der Jogi.
Werder, so geht Fussball heute.
Mit Kimmich, Can, Geis , Kramer & Weigl hat Jogi auf jeden Fall keine Sorgen für DM/ZM. Denke nach der EM ist auch für Schweinsteiger Schluss, bzw. wird kämpfen müssen. Khedira wird wohl wieder verletzt sein :-/
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.
Schrieb Max nicht mal, dass er sich schon früh aufgrund charakterlicher Defizite einen Weg beim DFB verbaut hat?
Menschen können sich ändern.
Wein und Bier, das rat ich dir!
Bier und Wein, das rat ich dir!