Seite 45 von 45 ErsteErste ... 25 35 4445
Ergebnis 661 bis 662 von 662

Thema: Zukünftiger Kader

Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Dennoch war das eine Ohrfeige für ter Stegen und daher kann ich Damis Argumentation schon verstehen. Sportlich wird es keine Probleme mit Neuer geben, aber ein Schnitt wäre jetzt auch nicht so tragisch.
    Wenn ich die Wahl zwischen ter Stegen und Neuer habe, entscheide ich mich doch immer für Neuer. Der ist selbst als Rekonvaleszent eine Bank und zudem wunderbar unaufgeregt. Neuer ist vermutlich trotz großer Tradition der beste deutsche Torhüter aller Zeiten. Den auszusortieren fänd ich mal komplett behämmert.
    Da stimme Ich Dir zu . Nur mit so einem ja SCHEISS Bundestrainer wie JOGI der nicht den Schneid hat sich hinter die Mannschaft zu stellen und jetzt Mesut Özil den Rücken stärkt den er berufen hat dann ist das traurig . Armutszeugnis ! Da sprechen wir noch nicht mal von den Möchtegern Führungsspielern (Kroos , Müller , NEUER). Keiner der Charakter hat und Gewehr bei Fuss steht. Mesut hat vielleicht was falsch gemacht . Wer macht das nicht.... Sehr enttäuschend...

Hatte Jogi nicht zumindest in der Vergangenheit Özil immer wieder in der Hymnen-Diskussion verteidigt? Daher kommt doch dieses "das ist schön. Das ist sehr sehr schön " oder nicht?