Seite 95 von 105 ErsteErste ... 45 75 85 949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1573

Thema: Ole Käuper (VfB Oldenburg)

  1. #1411

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Der Zug ist mMn abgefahren. Der muss einen Umweg gehen. Weg aus dem Umfeld. Ähnlich wie Kruse. Also 3. Liga woqnders, dann evtl 2. Liga und mehr
    Türkgücü München? Einen anderen Weg und da dann der Chef sein- nice

  2. #1412
    Avatar von Antivist
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    311
    https://www.transfermarkt.de/frings-...ew/news/366835

    SV Meppen wäre doch was. Torsten wäre jedenfalls nicht abgeneigt, seine Kontakte zu Werder zu nutzen, wenn es für Meppen sportlich Sinn macht.

  3. #1413

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Wäre definitiv sinnvoll gegebenenfalls auch für Ousmann Manneh! Undav ist ja weg ..

  4. #1414
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Bei der Verpflichtung neuer Spieler könnten sich die guten Drähte von Frings zu Werder auszahlen. Für die Bremer absolvierte er von 1997 bis 2002 und 2005 bis 2011 insgesamt 326 Partien, in denen er 36 Tore erzielte. „Ich schreibe mal eine Nachricht mit Frank Baumann oder Florian Kohfeld, mit dem habe ich meinen Fußballlehrer gemacht. Man ist immer mal wieder in Kontakt. Wenn sich etwas ergeben sollte und es für beide Mannschaften Sinn macht, kann man sicher darüber sprechen.“ Aber so etwas sei zurzeit nicht geplant.
    NOZ

  5. #1415
    Avatar von Antivist
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    311
    Der Zug ist bei Käuper eh zumindest bei Werder abgefahren und den könnte man für schmales Geld ziehen lassen. Meppen wäre da unter anderem wie jeder aus der 3. Liga eine gute Adresse für ihn.

  6. #1416

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.926
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    „Ich schreibe mal eine Nachricht mit Frank Baumann oder Florian Kohfeld, mit dem habe ich meinen Fußballlehrer gemacht. Man ist immer mal wieder in Kontakt. Wenn sich etwas ergeben sollte und es für beide Mannschaften Sinn macht, kann man sicher darüber sprechen.“
    NOZ
    Das wirkt so krass unprofessionell und sagt eigentlich alles über den "Trainer" Frings aus, was man wissen muss. Jedenfalls wäre es mir im Zweifelsfall lieber, Werder würde Spieler an andere Vereine als Meppen verleihen, denn ich bezweifle sehr, dass Frings gut für ihre Entwicklung wäre.

  7. #1417

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    „Ich schreibe mal eine Nachricht mit Frank Baumann oder Florian Kohfeld, mit dem habe ich meinen Fußballlehrer gemacht. Man ist immer mal wieder in Kontakt. Wenn sich etwas ergeben sollte und es für beide Mannschaften Sinn macht, kann man sicher darüber sprechen.“
    NOZ
    Das wirkt so krass unprofessionell und sagt eigentlich alles über den "Trainer" Frings aus, was man wissen muss. Jedenfalls wäre es mir im Zweifelsfall lieber, Werder würde Spieler an andere Vereine als Meppen verleihen, denn ich bezweifle sehr, dass Frings gut für ihre Entwicklung wäre.
    Was ist daran unprofessionell?

  8. #1418
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    https://mynitra.sme.sk/c/22583344/do...nt-kosova.html

    Vor Wechsel zum FC Nitra, die schon ein paar weitere Spieler aus Deutschland geholt haben.

  9. #1419
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.496
    Dauerhaft oder per Leihe?

  10. #1420

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    ciao ole. hastn coolen vornamen.

  11. #1421
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://mynitra.sme.sk/c/22583344/do...nt-kosova.html

    Vor Wechsel zum FC Nitra, die schon ein paar weitere Spieler aus Deutschland geholt haben.
    Helikopterparty mit Sinan Kurt

  12. #1422

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.095
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Dauerhaft oder per Leihe?
    Laut TM läuft der Vertrag aus. Kann mir nicht vorstellen das man da für eine Leihe nochmal verlängert.

  13. #1423
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Wird dauerhaft sein, eine weitere Leihe macht nicht wirklich Sinn. Schade, dass er sich hier nicht durchsetzen konnte. Seine Verletzung damals im Pokalspiel kam zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, da hatte ich die Hoffnung er würde sich endlich in die Mannschaft spielen.

    Vielleicht klappt es ja irgendwann über den Umweg wieder in die Bundesliga, ich würde es ihm gönnen!
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  14. #1424

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Wer weiß, was ohne seine Verletzung in Worms passiert wäre. Da war er sehr nah dran. Die Motivation sich über Leihen zu empfehlen war anscheinend eher gering.
    Geändert von Bibo_17 (27.01.2021 um 18:18 Uhr)

  15. #1425
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Wird dauerhaft sein, eine weitere Leihe macht nicht wirklich Sinn. Schade, dass er sich hier nicht durchsetzen konnte. Seine Verletzung damals im Pokalspiel kam zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, da hatte ich die Hoffnung er würde sich endlich in die Mannschaft spielen.

    Vielleicht klappt es ja irgendwann über den Umweg wieder in die Bundesliga, ich würde es ihm gönnen!
    Ob die slowakische Liga die richtige ist, um sich nochmal für BuLi (und seien es nur Vereine aus Liga 2) zu bewerben, wage ich zu bezweifeln. Das dürfte, ähnlich wie Trinks Wechsel nach Ungarn, der Sargnagel für eine halbwegs vernünftige Karriere in Deutschland gewesen sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •