Seite 90 von 105 ErsteErste ... 40 70 80 899091100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1573

Thema: Ole Käuper (VfB Oldenburg)

  1. #1336
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508
    Das sehe ich ähnlich. Persönlich war mir das bei Käuper spielerisch auch einfach zu pomadig, zu träge und zu wenig griffig für einen Spieler, der zwar am Ball und im Aufbau gut, aber auch nicht herausragend ist.

  2. #1337

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chesben Beitrag anzeigen
    Ohhhhh .... der arme Ole. Wurde dazu GEDRÄNGT bei einem Zweitligisten Spielpraxis zu sammeln. Wirklich bedauernswert der junge Mann.

    Das ist doch ein Witz. Zweimal die gleichen Eskapaden bei den Vereinen. Bekommt er jetzt die dritte Möglichkeit? Wüsste auch nicht wo Mr. Käuper bei seinen Einsätzen im Werder Trikot auch nur annähernd Fantasie geweckt hätte.

    Der verschwindet in der Versenkung und zwar mit Ansage.
    Sich despektierlich über Käuper zu äußern, weil Brain 'ne Geschichte erzählt? Das ist in der Tat ein Witz.
    Und wie despektierlich sich auch noch Baumann über Käuper geäußert hat. Baumann raus!
    Damit kann ich nix anfangen, sorry.
    Na klar. Und damit, dass auch Kohfeldt ihn öffentlich angezählt hat, kannst du natürlich ebenfalls nichts anfangen.

  3. #1338

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    erstmal hat sich weder baumann noch kohfeldt despektierlich sondern lediglich kritisch zu ole geäußert. das ist schonmal ein gewaltiger unterschied. zudem haben beide das auch nicht aufgrund einer im worum erzählten geschichte von brain getan. auch das ist ein unterschied. darum ging es marble ja erkennbar auch.

  4. #1339
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    erstmal hat sich weder baumann noch kohfeldt despektierlich sondern lediglich kritisch zu ole geäußert. das ist schonmal ein gewaltiger unterschied. zudem haben beide das auch nicht aufgrund einer im worum erzählten geschichte von brain getan. auch das ist ein unterschied. darum ging es marble ja erkennbar auch.
    Diese kleinen, aber feinen und wichtigen Unterschiede. Ich hab aus der PK auch nichts despektierliches oder verwerfliches von Flo und Baumi in Richtung Ole raushören können.

  5. #1340

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Nö, gar nicht.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  6. #1341
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.786
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    erstmal hat sich weder baumann noch kohfeldt despektierlich sondern lediglich kritisch zu ole geäußert. das ist schonmal ein gewaltiger unterschied. zudem haben beide das auch nicht aufgrund einer im worum erzählten geschichte von brain getan. auch das ist ein unterschied. darum ging es marble ja erkennbar auch.
    Diese kleinen, aber feinen und wichtigen Unterschiede. Ich hab aus der PK auch nichts despektierliches oder verwerfliches von Flo und Baumi in Richtung Ole raushören können.
    Das ist vielleicht eine Interpretationsfrage. Sowohl Baumann als auch Kohfeldt haben auf der PK sehr deutlich gemacht, dass Käuper sich ändern muss - ohne konkret ins Detail zu gehen.

  7. #1342
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Käuper wird im Januar 23 Jahre alt. Er hat bei zwei Leihstationen leistungsmäßig und mental versagt. Der wird es definitiv bei Werder nicht packen. Romano Schmid wird im nächsten Sommer eventuell schon eine Kaderoption sein. Ilia Gruev junior ist perspektivisch auch besser, wenn man den Berichten glauben schenken mag. Eventuell wird auch Niklas Schmidt in 1-2 Jahren soweit sein. Simon Straudi soll ja auch etwas können. Hinzu kommen die Neuverpflichtungen, die in dem Bereich auch kommen werden. Käuper hätte sich bei Aue durchsetzen müssen. In der Hinsicht hat er es selbst verbockt. Eine große Karriere sehe ich nicht.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #1343
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508
    Mit Käuper haben Schmid, Schmidt und Straudi aber allesamt wenig zu tun. Die sind jeweils anders/offensiver einzuordnen. Intern werden für Käuper die stärksten Konkurrenten wohl Gruev als recht prototypischer spielstarker Aufbau-6er sowie Mbom als recht komplett veranlagter DM/ZM-Hybrid (imo eher Kategorie Maxi) sein.

  9. #1344
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Mbom habe ich sogar vergessen. Die Perspektive sehe ich trotzdem nicht, auch wenn man Schmidt/Schmid und Straudi positionsmäßig woanders verortet.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #1345

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Mit Käuper haben Schmid, Schmidt und Straudi aber allesamt wenig zu tun. Die sind jeweils anders/offensiver einzuordnen. Intern werden für Käuper die stärksten Konkurrenten wohl Gruev als recht prototypischer spielstarker Aufbau-6er sowie Mbom als recht komplett veranlagter DM/ZM-Hybrid (imo eher Kategorie Maxi) sein.
    Ich denke das Thema Käuper und Werder ist bestenfalls noch im Bereich Verkauf mit RKO eines. Wie hier schon gesagt, er ist bald 23 und immernoch dabei, auch wenn die Verletzungen ihren Teil beigetragen haben mögen, den Übergang zum Profifußball zu finden. Ich habe immer großes Potenzial in ihm gesehen und sehe es weiterhin, aber sein Weg führt offenbar über die 2. Liga. Wenn er Gas gibt. Wenn nicht, hat er hoffentlich einen Plan B.

  11. #1346

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Käupers Werder Karriere ist beendet

  12. #1347
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Ach...

  13. #1348
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Mit Käuper haben Schmid, Schmidt und Straudi aber allesamt wenig zu tun. Die sind jeweils anders/offensiver einzuordnen. Intern werden für Käuper die stärksten Konkurrenten wohl Gruev als recht prototypischer spielstarker Aufbau-6er sowie Mbom als recht komplett veranlagter DM/ZM-Hybrid (imo eher Kategorie Maxi) sein.
    Wir werden aber nicht mit so vielen Jugendspielern planen. Wenn sich zB Schmid als Offensiver hervor tut, wird Werder sich auf dem Transfermarkt, eher nach einem Defensiven umsehen (können).

  14. #1349

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    In Überzahl und Führung zu Hause gegen Duisburg verloren. Trainerwechsel sollte langsam kommen

  15. #1350
    Avatar von Vreeser
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    47
    Trainer ist jetzt rausgeschmissen worden. Vielleicht hat er eine neue Chance unter dem neuen coach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •