Seite 53 von 105 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1573

Thema: Ole Käuper (VfB Oldenburg)

  1. #781
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.488
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marco1899 Beitrag anzeigen
    Aue lt. Bild mit Interesse an einer Leihe !
    6 Monate Leihe + Option auf 1 weiteres Jahr, falls Werder die EL-Quali nicht packt ? Wäre denke ich optimal
    er muss spielen, das ist das wichtigste. Bin nicht überzeugt von Aue. Denke die werden ihn zum Kader auffüllen benutzen, sollte er sich nicht sportlich sofort als klare Verstärkung heraus stellen.
    Ohne Aue irgendwie zu kennen, aber wenn er es nicht schafft sich bei Aue durchzusetzen, dann wird er doch auf absehbare Zeit auch keine Chance bei uns haben. Er wird in einer Woche 22 Jahre alt...da sollte er schon den Anspruch haben sich bei einem mittelmäßigen Zweitligisten durchzusetzen, wenn es mit einer anständigen Bundesligakarriere klappen soll.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  2. #782
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    2 Liga wäre doch gut. In Liga 1 würde er kaum Spielpraxis kriegen (egal ob bei Werder oder andere Leihe)
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #783
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Aue wäre tatsächlich intuitiv auch mein erster Tipp gewesen, wobei ich da relativ viel Konferenz gesehen habe dieses Jahr. Deren Dreierkettenmodell kennt Käuper so ähnlich aus der U23, er dürfte da als ballfordernder Sechser gut abgesichert sein hinter/neben Fandrich, hinter Hochscheidt. Positionskonkurrent Riese ist zwar relativ klarer Stammspieler, die Leistungsträger im Team sind aber andere. Ich denke, dass das eine Leihe werden könnte, die allen Parteien hilft – und sei es nur, damit Käuper seine Ausgangslage für einen fixen Sommerwechsel verbessert.

  4. #784
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Wismut? - Machen!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #785
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wismut?
    Lass das nicht die Leonhardts hören!

    Interessant, dass Werder das selbst auf Twitter kommentiert, ohne, dass etwas fix ist. Ist das neu?

  6. #786
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wismut?
    Lass das nicht die Leonhardts hören!

    Interessant, dass Werder das selbst auf Twitter kommentiert, ohne, dass etwas fix ist. Ist das neu?
    Aue hat es ja zu erst öffentlich gemacht. Ist jetzt natürlich aber auch nicht der Super-Knaller-Deal, der unter dem Tisch geheim gehalten werden soll. Die Auswahl an Clubs die überhaupt in Frage kommen für Werder/Käuper dürften sehr überschaubar sein. Da laufen die Verhandlungen deutlich gelassener. Es geht nicht darum, ob ein anderer Verein reingrätscht, sondern dass Aue jetzt ausreichend Einsatzzeit in Aussicht stellt und ob eventuell doch etwas Geld fließen soll.

  7. #787
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von saganakist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wismut?
    Lass das nicht die Leonhardts hören!

    Interessant, dass Werder das selbst auf Twitter kommentiert, ohne, dass etwas fix ist. Ist das neu?
    Aue hat es ja zu erst öffentlich gemacht. Ist jetzt natürlich aber auch nicht der Super-Knaller-Deal, der unter dem Tisch geheim gehalten werden soll. Die Auswahl an Clubs die überhaupt in Frage kommen für Werder/Käuper dürften sehr überschaubar sein. Da laufen die Verhandlungen deutlich gelassener. Es geht nicht darum, ob ein anderer Verein reingrätscht, sondern dass Aue jetzt ausreichend Einsatzzeit in Aussicht stellt und ob eventuell doch etwas Geld fließen soll.
    Einsatzzeit in Aussicht stellen ist ja so ne Sache. Ich bin nicht sicher, ob Käuper sie in Aue bekäme. Er müsste Riese verdrängen, der das solide und verlässlich gemacht hat bisher. Einfach würde das sicher nicht.

    Ob da Geld fließt, fände ich unerheblich. Kleckerkram.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  8. #788
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von saganakist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wismut?
    Lass das nicht die Leonhardts hören!

    Interessant, dass Werder das selbst auf Twitter kommentiert, ohne, dass etwas fix ist. Ist das neu?
    Aue hat es ja zu erst öffentlich gemacht. Ist jetzt natürlich aber auch nicht der Super-Knaller-Deal, der unter dem Tisch geheim gehalten werden soll. Die Auswahl an Clubs die überhaupt in Frage kommen für Werder/Käuper dürften sehr überschaubar sein. Da laufen die Verhandlungen deutlich gelassener. Es geht nicht darum, ob ein anderer Verein reingrätscht, sondern dass Aue jetzt ausreichend Einsatzzeit in Aussicht stellt und ob eventuell doch etwas Geld fließen soll.
    Einsatzzeit in Aussicht stellen ist ja so ne Sache. Ich bin nicht sicher, ob Käuper sie in Aue bekäme. Er müsste Riese verdrängen, der das solide und verlässlich gemacht hat bisher. Einfach würde das sicher nicht.

    Ob da Geld fließt, fände ich unerheblich. Kleckerkram.
    Sorry, aber wenn er das mit mittlerweile 22 nicht schafft, dann wird das wohl auch eher nichts mit der Bundesliga.

  9. #789
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Dass er es nicht in die Bundesliga schafft, würde ich auch keinesfalls ausschließen. Im Gegenteil, ich sehe in ihm einen okayen Fußballer, aber anders als andere nicht als Hypertalent. Das wird ein harter Weg für ihn, bin mal gespannt, wohin er führt. Ein Selbstläufer wird es mMn ganz sicher nicht.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  10. #790

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Auch mit 22, 23, 24 oder älter kann man noch einen großen Entwicklungsschritt machen. Ihn haben die Verletzungen nun mal ein Jahr gekostet. Er ist ein Typ, der es immer versucht spielerisch zu lösen. In der zweiten Liga muss er noch mehr lernen, seinen Körper zu benutzen, alleine weil seine Mitspieler ihm weniger spielerische Lösungsmöglichkeiten bieten werden. Und auch wenn er sich in der zweiten Liga nicht sofort durchsetzt, heißt das nicht, dass er nicht bei uns eine Rolle spielen könnte

  11. #791
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Bei Aue müsste man genauer wissen wie man dort mit ihm plant, dass die heute Samson geholt haben ist ja schon mal ein Fingerzeig. Die Leihe von Pronichev hat jedenfalls nicht funktioniert, bin eher skeptisch bzgl. der möglichen Spielzeiten für Ole.

  12. #792

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Dass er es nicht in die Bundesliga schafft, würde ich auch keinesfalls ausschließen.
    Ich glaube die Aussage war mehr so zu verstehen, daß wenn er es in der 2.Liga nicht in den Kader schafft, dies auf für die 1. Bundesliga stark anzuzweifeln wäre, so es denn so kommt. Daß man hingegen grundsätzlich auch etwas später durchstarten kann wissen wir ja nur allein durch einen Möhwald ziemlich gut. Oder Gondorf. Oder Bartels.

  13. #793
    Avatar von König Otto I
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    278
    Aue hat Samson fürs DM verpflichtet: https://www.transfermarkt.de/offizie...ew/news/326468

    Käuper zusätzlich nach Aue? Oder doch zu einem anderen Verein?

  14. #794
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von König Otto I Beitrag anzeigen
    Aue hat Samson fürs DM verpflichtet: https://www.transfermarkt.de/offizie...ew/news/326468

    Käuper zusätzlich nach Aue? Oder doch zu einem anderen Verein?
    Die Leihe war von Anfang an zusätzlich zur Verpflichtung von Samson beabsichtigt (siehe auch Post #775 hier im Thread).

  15. #795
    Avatar von König Otto I
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von König Otto I Beitrag anzeigen
    Aue hat Samson fürs DM verpflichtet: https://www.transfermarkt.de/offizie...ew/news/326468

    Käuper zusätzlich nach Aue? Oder doch zu einem anderen Verein?
    Die Leihe war von Anfang an zusätzlich zur Verpflichtung von Samson beabsichtigt (siehe auch Post #775 hier im Thread).
    Danke für die Info!

    Und sorry, dass ich zuvor nicht zurückgeblättert hatte zu #775...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •