Seite 47 von 105 ErsteErste ... 27 37 46474857 67 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1573

Thema: Ole Käuper (VfB Oldenburg)

  1. #691
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.762
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Na immerhin ist das diesmal ein Spieler, der Fußball spielen kann.
    Das ist wahr, eine Schlüsselqualifikationen, hatte ich so noch gar nicht bedacht.

  2. #692

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.761
    Verdammt, wie schade für Ihn und uns :-/
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #693
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Verdammt, wie schade für Ihn und uns :-/
    Ja, wirklich traurig. Hast du die Nachricht von der Verletzung auch gerade erst bekommen








    Ergo bibamus!

  4. #694

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Verdammt, wie schade für Ihn und uns :-/
    Ja, wirklich traurig. Hast du die Nachricht von der Verletzung auch gerade erst bekommen

    Bah, du kannst aber auch manchmal echt ein Ekel sein, aber es klingt wirklich so.

  5. #695
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Ergo bibamus!

  6. #696

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    Dorow (der Wormser, der Käuper umgetreten hat) hat heute übrigens den nächsten Spieler krankenhausreif gefoult. Lennart Stoll, der Pokalheld von Ulm, fällt nun auf unbestimmte Zeit aus.

    https://m.bild.de/sport/fussball/ssv-ulm-1846/brutalo-foul-bei-worms-gegen-ulm-56794530.bildMobile.html
    Geändert von mabo (21.08.2018 um 23:47 Uhr)

  7. #697
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Dorow (der Wormser, der Käuper umgetreten hat) hat heute übrigens den nächsten Spieler krankenhausreif gefoult. Lennart Stoll, der Pokalheld von Ulm, fällt nun auf unbestimmte Zeit aus.
    Ist das sein Hobby?

  8. #698

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Puh, das sieht richtig mies aus. Scheint kein ganz korrekter Typ zu sein...

  9. #699
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Wenn ich es hier von einigen Usern richtig verstanden habe, ist Ole doch nur verletzungsanfällig.

  10. #700
    Avatar von Dammer Jung
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Damme
    Beiträge
    222
    So ein Hinterteil, der Kerl.

  11. #701
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.549
    Wird das jetzt auch gelöscht? Oder qualifiziert ein offizieller BILD-Artikel zum Bleiben?
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  12. #702
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Dorow (der Wormser, der Käuper umgetreten hat) hat heute übrigens den nächsten Spieler krankenhausreif gefoult. Lennart Stoll, der Pokalheld von Ulm, fällt nun auf unbestimmte Zeit aus.

    https://m.bild.de/sport/fussball/ssv...ildMobile.html
    nun dann wird wohl sehr bald mal ein Gegenspieler kommen der das selbe mit ihm macht ... ich bin gespannt

  13. #703
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Wenn ich es hier von einigen Usern richtig verstanden habe, ist Ole doch nur verletzungsanfällig.
    man kann die Leute natürlich verstehen die VERMUTETEN das Käuper verletzungsanfällig ist, da er sich in zwei Pflichtspielen bei den Profis sage und schreibe zwei mal verletzt hat! Zufall??? Wenn man sich die Bilder so anschaut (was ich mittlerweile ein zweites mal getan habe) dann kann von Verletzungsanfälligkeit keine Rede sein! Eher von VORSATZ seitens den Wormsers, denn der Ball war LANGE weg! Bei verletzungsanfälligeren Spielern wäre evtl. der Knochen durch gewesen.
    Hoffen wir das Ole schnell wieder fit wird und Bargfrede Konkurrenz machen kann

  14. #704
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.696
    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Wenn ich es hier von einigen Usern richtig verstanden habe, ist Ole doch nur verletzungsanfällig.
    man kann die Leute natürlich verstehen die VERMUTETEN das Käuper verletzungsanfällig ist, da er sich in zwei Pflichtspielen bei den Profis sage und schreibe zwei mal verletzt hat! Zufall??? Wenn man sich die Bilder so anschaut (was ich mittlerweile ein zweites mal getan habe) dann kann von Verletzungsanfälligkeit keine Rede sein! Eher von VORSATZ seitens den Wormsers, denn der Ball war LANGE weg! Bei verletzungsanfälligeren Spielern wäre evtl. der Knochen durch gewesen.
    Hoffen wir das Ole schnell wieder fit wird und Bargfrede Konkurrenz machen kann
    Nirgendwo habe ich hier bisher gelesen, dass Käuper jetzt aus dem Grund verletzt ist, weil er grundsätzlich eben verletzungsanfällig sei. Jeder hat hier gesehen, dass dies aufgrund des brutalen Fouls geschehen ist. Wenn darüber hinaus bei Käuper grundsätzlich (!) und sinngemäß kritisiert wird, dass er durch seine teilweise zu zögerliche Spielweise auch zu (i. d. R. überwiegend fairen!) Tacklings einlädt, dann sollte man hier die Aussagen differenzieren können. Oder man hat einfach Bock auf künstliche Kontroverse, dann kann man sich auch weiter in rhetorischen Verzerrungen üben.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  15. #705
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Wenn ich es hier von einigen Usern richtig verstanden habe, ist Ole doch nur verletzungsanfällig.
    man kann die Leute natürlich verstehen die VERMUTETEN das Käuper verletzungsanfällig ist, da er sich in zwei Pflichtspielen bei den Profis sage und schreibe zwei mal verletzt hat! Zufall??? Wenn man sich die Bilder so anschaut (was ich mittlerweile ein zweites mal getan habe) dann kann von Verletzungsanfälligkeit keine Rede sein! Eher von VORSATZ seitens den Wormsers, denn der Ball war LANGE weg! Bei verletzungsanfälligeren Spielern wäre evtl. der Knochen durch gewesen.
    Hoffen wir das Ole schnell wieder fit wird und Bargfrede Konkurrenz machen kann
    Nirgendwo habe ich hier bisher gelesen, dass Käuper jetzt aus dem Grund verletzt ist, weil er grundsätzlich eben verletzungsanfällig sei. Jeder hat hier gesehen, dass dies aufgrund des brutalen Fouls geschehen ist. Wenn darüber hinaus bei Käuper grundsätzlich (!) und sinngemäß kritisiert wird, dass er durch seine teilweise zu zögerliche Spielweise auch zu (i. d. R. überwiegend fairen!) Tacklings einlädt, dann sollte man hier die Aussagen differenzieren können. Oder man hat einfach Bock auf künstliche Kontroverse, dann kann man sich auch weiter in rhetorischen Verzerrungen üben.
    ja, vielleicht ist das so! vielleicht spielt Ole noch zu sehr "Jugendfussball" und verhält sich insgesamt in seiner Körpersprache und in seinen Abläufen zu zögerlich und lädt damit, wie Du geschrieben hast, "zu Tacklings ein". Dann sollte er daran als erstes MASSIV arbeiten um sich 1.) selber zu schützen und 2.) endlich eine Chance zu haben seine Leistung bei den Profis zu bringen. Da muss Ole auch mehr "Schwein" werden! Bei den Profis kennt man keine Gnade bzw. Rücksicht! Da darf man dem Gegenspieler nicht das klitzekleinste Türchen lassen um den Ball zu erobern, sondern muss das MAXIMALE dafür tun um sich zu schützen und den Ball zu behaupten. Andernfalls wird man dafür dann sogar noch (wie man im Fall von Käuper sieht) bestraft!
    Ich hatte für solche, sorry, Schweinehunde von Gegenspielern immer meine Gegenmittel parat. Bei Gegnern die gerne immer wieder in der Grätsche Richtung Beine angeflogen kamen bin ich gerne mal hoch gesprungen und beim landen auf Händen, Knien ect. mit etwas "schmackes" gelandet. Da knackts dann maximal zwei mal und beim Dritten mal is der Gegenspieler diszipliniert und spielt, oh WUNDER, "fairer" auch für den Luftkampf und am Mann gibts da n paar "Mittelchen". Man kennt ja seine "Pappenheimer" ... wenn Ole da Fragen hat kann er sich vertrauensvoll an Pizarro wenden! der is in der Richtung n echtes Schlitzohr!
    Geändert von TanteKaethe72 (22.08.2018 um 09:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •