Seite 93 von 105 ErsteErste ... 43 73 83 929394103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1573

Thema: Ole Käuper (VfB Oldenburg)

  1. #1381
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Oh Gott. Aber typisch. Wenns bei einem talentierten Spiele aufwärts geht, folgt eine (schwere) Verletzung.
    Social Distortion

  2. #1382

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    201
    Dass er diese Verletzung so leichtfertig kommentiert ("Hätte schlimmer kommen können"), wundert mich etwas, denn eigentlich gilt: Einmal ne Patella-Luxation, immer ne Patella-Luxation. War es nicht Stefan Kretzschmar, der sich ein Stück vom Unterschenkelknochen raussägen ließ, um den Ansatz der Patellasehne zu "verschieben", weil seine Kniescheibe immer und immer wieder raussprang und mit dem Eingriff stabilisiert werden sollte?

  3. #1383

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Dass er diese Verletzung so leichtfertig kommentiert ("Hätte schlimmer kommen können"), wundert mich etwas
    Ich schätze mal das hängt damit zusammen, daß die Situation echt schmerzhaft war. Und bei seiner Verletzungshistorie, kann ich mir gut vorstellen von was er in dem Moment ausgeht. Wenn es dann nur ein paar Wochen sind und nicht ein Kreuzbandriss mit Knorpelschaden, kann man das -mit der Verletzungserfahrung- glaube ich recht locker in der Art kommentieren

  4. #1384
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von qeeqag Beitrag anzeigen
    Dass er diese Verletzung so leichtfertig kommentiert ("Hätte schlimmer kommen können"), wundert mich etwas, denn eigentlich gilt: Einmal ne Patella-Luxation, immer ne Patella-Luxation. War es nicht Stefan Kretzschmar, der sich ein Stück vom Unterschenkelknochen raussägen ließ, um den Ansatz der Patellasehne zu "verschieben", weil seine Kniescheibe immer und immer wieder raussprang und mit dem Eingriff stabilisiert werden sollte?
    Vielleicht weiss er das nicht und vielleicht ist das auch ganz gut so?

  5. #1385
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Hatte am Samstag sein Comeback nach benannter Patellasehnenverletzung - 12 min Kurzeinsatz

  6. #1386
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Will bei Werder wieder angreifen. Das wird wohl nichts. Aber träumen darf er ja ruhig.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #1387
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    Als es bei ihm Klick gemacht zu haben schien und er sich in die Stammelf gearbeitet hat, kam direkt die Verletzung und der lange Ausfall. Wenn die Leihen zu etwas gut waren, dann wohl dafür, dass er es im Kopf verstanden hat. Man kann ihm in der Vorbereitung ja ne Chance geben.

  8. #1388

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    Bei dem fehlt doch gänzlich der Nachweis, das es mind. für die zweite Liga reicht.

  9. #1389
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    fussballerisches Talent hat er, das sieht man ganz deutlich. Er muss es aber halt auch umsetzen können und die Situation Profifussball begreifen. Glaube nicht, dass er es bei Werder packt.

  10. #1390
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    fussballerisches Talent hat er, das sieht man ganz deutlich. Er muss es aber halt auch umsetzen können und die Situation Profifussball begreifen. Glaube nicht, dass er es bei Werder packt.

  11. #1391
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.768
    Der ist maximal ein Leihkandiat, aber wie schon geschrieben, da fehlt selbst der nachweis, dass es für liga 2 reicht.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  12. #1392
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    entweder noch ein Jahr in der Ferne und reifen oder jetzt ein wenig egld für bekommen. Winwin für Werder.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  13. #1393
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    entweder noch ein Jahr in der Ferne und reifen oder jetzt ein wenig egld für bekommen. Winwin für Werder.
    Geld ? Wer legt denn für Käuper ne Ablöse hin ? T

  14. #1394
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    entweder noch ein Jahr in der Ferne und reifen oder jetzt ein wenig egld für bekommen. Winwin für Werder.
    Geld ? Wer legt denn für Käuper ne Ablöse hin ? T
    Ich rede ja nicht von Millionen, aber einen Abnehmer würde man schon finden.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  15. #1395
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Ja, aber Niemanden der Ablöse zahlt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •