Seite 2 von 105 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1573

Thema: Ole Käuper (VfB Oldenburg)

  1. #16

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    3 Spiele mit mindestens 45 Minuten Spielzeit und drei Siege für Werder II
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #17

    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    230
    Was war das für eine Knieverletzung 2014/2015?

  3. #18
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    3 Spiele mit mindestens 45 Minuten Spielzeit und drei Siege für Werder II
    Schnell hoch mit ihm zur ersten Mannschaft!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #19
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Keine Angst, der wird nicht mein neuer von Haacke, aber: Käuper ist doch prinzipiell ein ziemlich guter Balancespieler auf der Halbposition, oder? Nicht so inselbegabt wie die meisten unserer anderen Talente im Mittelfeld, aber auf unspektakuläre Art ziemlich ausgewogen?

  5. #20
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Da muss man schauen, wie er sich im Herrenbereich behaupten kann. Dann wird sich zeigen, ob aus ihm ein ZM wird, der defensiv mindestens durchschnittlich agieren kann. Nach vorne kann er initiieren wie mitmachen. Mir gefällt er wegen seiner unauffälligen Art Dinge selbstverständlich aussehen zu lassen. Dessen Abspiele kommen fast durchgehend sehr gut an, er hat ein gutes Gespür, wann er sich vom Ball trennen sollte.

  6. #21
    Bierstandszene
    Gast
    Wie bei allen Spielern aus der U19, U23. Bundesliga ist ne ganz andere Nummer, da muss man Skripnik, Frings und auch Eichin Recht geben.

  7. #22
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Die BuLi würde auf jeden Fall noch zu früh kommen, aber perspektivisch ein sehr interessanter Spieler.

  8. #23
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Wie macht er sich denn zur Zeit so? Könnte er in der Vorbereitung zu den Profis gehen?
    Carlos Soler :love:

  9. #24
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.215
    So oft guckst du die U23 dann doch nicht, hm?
    Wie Max schon im Dresden-Thread anmerkte, gute Ansätze sind da. Meist sicheres Passspiel und mMn gutem Spielverständnis. Er weiß, wann er direkt abspielen muss und wann er noch mal etwas verzögern muss. Das sah man auch heute in einer Szene vs. Dresden in der er erst noch einen Haken macht und erst danach auf den AV spielt. Ich würde ihn gerne mal etwas zentraler sehen, aber dazu ist er vermutlich körperlich noch nicht weit genug.
    Profis kommt imo noch zu früh, im Mittelfeld ist es ja eh ziemlich voll bei uns. Für mich dennoch eine der positiven Überraschungen in dieser Saison.

  10. #25
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    So oft guckst du die U23 dann doch nicht, hm?
    Wie Max schon im Dresden-Thread anmerkte, gute Ansätze sind da. Meist sicheres Passspiel und mMn gutem Spielverständnis. Er weiß, wann er direkt abspielen muss und wann er noch mal etwas verzögern muss. Das sah man auch heute in einer Szene vs. Dresden in der er erst noch einen Haken macht und erst danach auf den AV spielt. Ich würde ihn gerne mal etwas zentraler sehen, aber dazu ist er vermutlich körperlich noch nicht weit genug.
    Profis kommt imo noch zu früh, im Mittelfeld ist es ja eh ziemlich voll bei uns. Für mich dennoch eine der positiven Überraschungen in dieser Saison.

    In den Spielen, die ich anschaue, bekommt er kaum Spielzeit

  11. #26
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Wie macht er sich denn zur Zeit so? Könnte er in der Vorbereitung zu den Profis gehen?

    Was für ein Quatsch.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #27

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zumindest hat sich Käuper im Laufe der Saison zum erweiterten Stammpersonal aufgespielt. Seit Spieltag 13 stand er immer im Kader und in den letzten acht Spielen wurde er mindestens eingewechselt (2x Startelf).

    Nächste Saison kämpft er dann um die Vertragsverlängerung und einen eventuellen Profivertrag. Max hat das wichtigste zu ihm in Beitrag 20 zusammengefasst. Nach meinen bisherigen Eindrücken in Liga 3 gilt das weiterhin.

    Auf jeden Fall ist Ole in meine Augen ein spannender Spieler. Von den regelmäßig eingesetzten Spielern hat er zudem den besten Punkteschnitt (1,90) vor Rother (1,69) und Aidara (1,55).
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #28

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Ich finde es überraschend und bemerkenswert, dass Käuper sich bei den Amas festgespielt hat.
    Man sollte nicht unterschlagen, dass er im Prinzip die A-Jugend übersprungen hat. In der letzten Saison war er superlange verletzt und diese Saison hat er glaube ich nur gegen Havelse mitgespielt.
    Dass er ein überdurchschnittlich guter Fussballspieler ist, sieht man finde ich nach den ersten paar Aktionen schon. Aber dass er körperlich die Gangart in der dritten Liga mitgehen kann, hätte ich Ihm im Leben nicht zugetraut.

  14. #29
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Er machts wie Grillitsch. Eine Übergangssaison im älteren A-Jugendjahrgang, nächste Saison dann Stamm bei der U23 werden und danach ... schauen wir weiter.

  15. #30
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Aber mit 19 war Grillitsch doch schon bei den Profis im Training, oder?
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •