Seite 23 von 105 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1573

Thema: Ole Käuper (VfB Oldenburg)

  1. #331

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Wie kommst du darauf?

  2. #332
    Avatar von RibasdaCunha
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Hoffe er überzeugt mich noch diese Saison. Bis jetzt sieht das für alles nach Aycichek 2.0 aus.
    Also, ich möchte dir nicht auf den Schlips treten, aber mit dem Kommentar beweist du wirklich nicht deinen Sachverstand! Sind doch auch ganz andere Spielertypen. Was einen Käuper so wertvoll macht, ist die Tatsache, dass er trotz seiner eben noch unterentwickelten Physis, eine überragende Spielübersicht hat, dazu eine gute Technik und er kann Zweikämpfe führen (trotz der noch nicht optimalen Physik). Also einen Aycichek 2.0 sehe ich absolut nicht, da er eben nicht einer dieser vielen verheissungsvollen jungen technisch starken Talente darstellt, die es aber eben genau nicht schaffen, weil ihnen Attribute fehlen wie sie z.B Käuper hat.

    Wenn Käuper was an seiner Physis macht, spielt der noch diese Saison einige Spiele! Meine Meinung, jeder darf das gerne anfechten!

  3. #333
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Aycicek 2.0 vermutlich weil Ole auch schon einige Verletzungen (am Fuß) hinter sich hat. Seine Einsätze waren daher die Jahre über auch limitiert: 11, 20, 22 und 19.

  4. #334

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Und das Knie war auch schon betroffen. Werder-Nachwuchs eben...

  5. #335

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Liegt bestimmt am kunstrasen

  6. #336

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Aycicek 2.0 vermutlich weil Ole auch schon einige Verletzungen (am Fuß) hinter sich hat. Seine Einsätze waren daher die Jahre über auch limitiert: 11, 20, 22 und 19.
    Danke das meinte ich...

  7. #337
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ich glaube nicht, dass er der Heilsbringer werden kann. Feiner Fuß, super Passpiel, gute Übersicht, aaber das Zweikampfverhalten ist mir zu laissez-faire. Die Abstände zwischen Abwehr und Angriff müssen von Spielern auf seiner Position geschlossen werden. Da hat er imho Defizite. Kohfeldt kann das vielleicht in den Griff bekommen, allerdings ist da viel Arbeit zu leisten.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  8. #338

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Feiner Fuß
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  9. #339
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Hat jemand Einschätzungen zu Ole's Auftritt gestern? Und hat er tatsächlich durch die lange Reha auch körperlich etwas zugelegt, wie FK andeutete?

  10. #340

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Einschätzungen zu Ole's Auftritt gestern? Und hat er tatsächlich durch die lange Reha auch körperlich etwas zugelegt, wie FK andeutete?
    Man hat gemerkt dass er länger raus war. Zweikampfführung war mMn recht solide, ein wenig zugelegt hat er wohl, auch wenn ich das nicht deutlich erkennen konnte.
    Was mir immer mal wieder aufgefallen ist, ist, dass er schon vor so gut wie jeder Ballannahme weiß wohin er spielen will. Auch wenn dann nicht jeder Ball ankommt, sein Gespür für Mitspieler und Räume finde ich herausragend.

  11. #341
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Einschätzungen zu Ole's Auftritt gestern? Und hat er tatsächlich durch die lange Reha auch körperlich etwas zugelegt, wie FK andeutete?
    Man hat gemerkt dass er länger raus war. Zweikampfführung war mMn recht solide, ein wenig zugelegt hat er wohl, auch wenn ich das nicht deutlich erkennen konnte.
    Was mir immer mal wieder aufgefallen ist, ist, dass er schon vor so gut wie jeder Ballannahme weiß wohin er spielen will. Auch wenn dann nicht jeder Ball ankommt, sein Gespür für Mitspieler und Räume finde ich herausragend.
    Ja das find ich auch . Gefällt mir sehr von seiner Spielart her !

  12. #342

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Aycicek 2.0 vermutlich weil Ole auch schon einige Verletzungen (am Fuß) hinter sich hat. Seine Einsätze waren daher die Jahre über auch limitiert: 11, 20, 22 und 19.
    also perfekt als Bargfrede Backup...

  13. #343
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Laut Kohfeldt, genau wie Kainz oder Friedl, ein Startelfkandidat.
    Volker hört die Signale.

  14. #344
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Was mir immer mal wieder aufgefallen ist, ist, dass er schon vor so gut wie jeder Ballannahme weiß wohin er spielen will. Auch wenn dann nicht jeder Ball ankommt, sein Gespür für Mitspieler und Räume finde ich herausragend.
    Das ist etwas, weswegen er irgendwie in Liga eins ankommen muss. Unter Druck schon vor Ballannahme ne Lösung parat zu haben macht häufig den Unterschied aus. Und Ole ist zudem noch in der Lage Pässe über die Mitteldistanz herrlich genau zu spielen.

  15. #345
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.500
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass er der Heilsbringer werden kann. Feiner Fuß, super Passpiel, gute Übersicht, aaber das Zweikampfverhalten ist mir zu laissez-faire. Die Abstände zwischen Abwehr und Angriff müssen von Spielern auf seiner Position geschlossen werden. Da hat er imho Defizite. Kohfeldt kann das vielleicht in den Griff bekommen, allerdings ist da viel Arbeit zu leisten.
    Interessant. Genau das ist eigentlich etwas, was man recht einfach lernen kann. Vor allem im Gegensatz zu anderen Dingen wie Technik, Ballbehandlung, Stellungsspiel oder auch Spielöffnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •