Seite 489 von 868 ErsteErste ... 439 469 479 488489490499 509 539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.335 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #7321

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Jetzt versuchst du aber den Teufel an die Wand zu malen. Die Einladung und Reise zur Nationalmannschaft wird ihn weiter motivieren und ist eine Bestätigung für die guten Leistungen in der Bundesliga.
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Der wird sich wieder voll reinhängen gegen Mainz und hat sich über die erste Nominierung mit den ganzen neuen Eindrücken sicher mega gefreut, auch wenn er noch nicht spielen durfte.
    I hope so. Sehe es vielleicht wirklich etwas zu negativ. Liegt aber nicht am sportlichen, sondern im Moment an mir selbst, sorry.


  2. #7322
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Bei aller Wertschätzung für Maxi, ich sehe sein Leistungsniveau doch recht deutlich unter jedem weiteren nominierten DM/ZM. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es vermessen, Einsatzminuten zu erwarten, besonders in Pflichtspielen. Und es sollte auch künftig damit gerechnet werden, dass Spieler wie Emre Can oder Kerem Demirbay, die bei anderem Fähigkeitenprofil mindestens gleichwertige Leistungen bringen, vielleicht auch mal statt Maxi nominiert werden. Weder sollte das den Spieler verärgern, noch sollte man eine persönliche Aversion gegen Werder schlussfolgern. Die Qualität im Konkurrenzkampf ist immer noch hoch, alleine nominiert worden zu sein darf bereits als Zeichen großer sportlicher Wertschätzung gelten.
    Sehe ich absolut genauso. Wenn man ehrlich ist, gehört eigentlich auch ein Emre Can (Stammspieler bei Juve) in den sicheren Kader. Da wäre mmn Maxi der erste, der von den DM/ZM´s hinten überfallen würde. Ist ja auch kein Makel. Wenn Deutschland irgendwo richtig starke Spieler hat dann im ZM/DM mit Kimmich, Kroos, Havertz, Can, Gündogan, Goretzka, Draxler...aber diese Schnupperwoche wird ihm sicher Auftrieb geben, ein Zeichen das er nah dran ist.

  3. #7323

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Bei aller Wertschätzung für Maxi, ich sehe sein Leistungsniveau doch recht deutlich unter jedem weiteren nominierten DM/ZM. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es vermessen, Einsatzminuten zu erwarten, besonders in Pflichtspielen. Und es sollte auch künftig damit gerechnet werden, dass Spieler wie Emre Can oder Kerem Demirbay, die bei anderem Fähigkeitenprofil mindestens gleichwertige Leistungen bringen, vielleicht auch mal statt Maxi nominiert werden. Weder sollte das den Spieler verärgern, noch sollte man eine persönliche Aversion gegen Werder schlussfolgern. Die Qualität im Konkurrenzkampf ist immer noch hoch, alleine nominiert worden zu sein darf bereits als Zeichen großer sportlicher Wertschätzung gelten.
    Sehe ich auch so.
    Wenn man sich dazu gestern anguckt in welcher Gesellschaft er da auf der Bank saß - Brandt, Haverz, Tah, Stark, Werner - die auch alle nicht spielten. Da ist Maxi mit Stark eher am unteren Ende, wenn natürlich mit mittelfristig Potential.

    Denke das er das gut einschätzen kann und auch als Ersatzspieler sich geehrt fühlt. Selbst Wiese hat sich ja nie beschwert und ist immer mitgefahren.

    Für Werder vielleicht auch positiv, wenn er mal auf der Bank sitzt. Wenn er Werder verlässt, dürfte bei einem anderen Verein ein Stammplatz nicht unbedingt sicher sein.

  4. #7324

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Da wäre mmn Maxi der erste, der von den DM/ZM´s hinten überfallen würde.
    Ich krieg diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf ...

  5. #7325
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Man hätte sowohl Maxi als auch Stark meiner Meinung nach gegen Serbien schon 10-15 Minuten zugestehen können, natürlich sind beide noch nicht in der absoluten Weltklasse, aber im Vergleich zu den anderen Alternativen unterscheiden sie sich durch die vorhandenen Skillsets auch gewaltig und vielleicht würden die ja besser funktionieren als die vermeintlich stärkere Konkurrenz ala Rüdiger und Co.


  6. #7326

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    So´n Praktikum ist erstmal völlig OK. Immerhin hatter nun frei und muss, wie schon gesagt, morgen nicht noch gegen England ran ...

  7. #7327
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Löw hat schon öfters mal neue Spieler nominiert, die in der Länderspielphase dann aber nicht zum Einsatz gekommen sind. In der Regel will er sich vor allem erstmal ein Bild vom Spieler machen. Und sicherlich ist es auch irgendwo eine Art der Anerkennung bzw. Motivation, dass der Spieler auf jeden Fall im Blickfeld ist.

  8. #7328
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    So sieht es aus. Diese Prozedur von Löw ist nun wahrlich nicht neu.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  9. #7329

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Ich glaube Maxi musste gegen die Niederlande 90 Minuten lang sein Grinsen verkneifen weil er ein Länderspiel mit Nationaltrikot verfolgen darf. Und alles weitere wird sich schon ergeben. Für den Moment ist es schwierig für ihn, er müsste an Goretzka vorbei, denn Kroos und Kimmich sind unantastbar. Die Offensiven sowieso, also bleibt da nicht furchtbar viel Platz.

  10. #7330
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Ich denke er könnte sich als RV durchsetzen. Auf anderen Positionen ist die Konkurrenz zu stark.

  11. #7331

    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    228
    Klar freut einen das als Werderaner, wenn mal ein Spieler mitgenommen.
    Aber ganz ehrlich auf der Position sind Can und Demirbay noch mal ein ganz anderes Level und es war für mich auch unverständlich warum die bei Löw keine Berücksichtigung gefunden haben

  12. #7332
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Ich glaube Maxi musste gegen die Niederlande 90 Minuten lang sein Grinsen verkneifen weil er ein Länderspiel mit Nationaltrikot verfolgen darf. Und alles weitere wird sich schon ergeben. Für den Moment ist es schwierig für ihn, er müsste an Goretzka vorbei, denn Kroos und Kimmich sind unantastbar. Die Offensiven sowieso, also bleibt da nicht furchtbar viel Platz.
    Auf Goretzka's Position stehen auch Brandt und Havertz vor ihm.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  13. #7333

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Ich glaube Maxi musste gegen die Niederlande 90 Minuten lang sein Grinsen verkneifen weil er ein Länderspiel mit Nationaltrikot verfolgen darf. Und alles weitere wird sich schon ergeben. Für den Moment ist es schwierig für ihn, er müsste an Goretzka vorbei, denn Kroos und Kimmich sind unantastbar. Die Offensiven sowieso, also bleibt da nicht furchtbar viel Platz.
    Auf Goretzka's Position stehen auch Brandt und Havertz vor ihm.
    Brandt würde ich jetzt nicht zwingend als Konkurrenten sehen, der ist ja deutlich offensiver. Aber Havertz sicherlich schon, ja. Den hatte ich ganz vergessen.

  14. #7334
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    I hope so. Sehe es vielleicht wirklich etwas zu negativ. Liegt aber nicht am sportlichen, sondern im Moment an mir selbst, sorry.

    Oha. :-( Lass Dich nicht hängen, Alter!
    Alles Gute!!!
    Mein täglich Fleisch gib mir heute.

  15. #7335

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    812
    https://www.bild.de/bild-plus/sport/...ogin.bild.html

    Hat jemand Bild plus und was steht da mit der Werder-Trennung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •