Seite 397 von 868 ErsteErste ... 347 377 387 396397398407 417 447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.955 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #5941

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Im Sommer gäbe es denke mal 25mio ohne EL - bei Verlängerung 30+ X

  2. #5942

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Eine Anmerkung noch zu Sonnenburg: Der Kollege ist auch in der Vergangenheit nicht gerade durch journalistische Sorgfalt aufgefallen. Ich erinnere an die Geschichte vor rund zwei Jahren, als sich Werder entgegen aller Gewohnheit genötigt sah, sich gegen einen Artikel von Sonnenburg zu positionieren und der WK einräumen musste, dass wesentliche Teile des Artikels nicht durch Recherchen unterlegt waren. Zu denken gibt einem auch, dass die vermeintliche Exklusivmeldung rund eine Stunde später von der Deichstube durch einen bloßen Anruf beim Berater widerlegt wurde. Das wirft kein gutes Licht auf den WK. Diesen Kontrollanruf hätte man ebenfalls machen können.

    Zu Maxi: Zumindest lässt sich seinen Worten entnehmen, dass es zu keinem ablösefreien Wechsel kommen wird. Vielleicht hakt die Verlängerung an der Höhe einer Ausstiegsklausel.

  3. #5943

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Das Wichtigste nach einem Verbleib von Maxi ist, dass er uns auf keinen Fall ablösefrei verlässt. Das darf unter keinen Umständen passieren, das wäre für mich der Supergau. Werder muss sich für die gute Entwicklungsarbeit belohnen und nicht den nächsten Grillitsch heranziehen. Ich wünsche mir natürlich auch, dass er bleibt, aber notfalls muss man ihn im Sommer verkaufen, wenn er nicht verlöngern will.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  4. #5944
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Durchaus möglich ist auch die Variante C. Der Pulisic Deal.
    Eine Win-Win-Win Situation.

    Megge wechselt im Sommer für eine doch relativ hohe Summe von 30 Mio. + X Boni, unterschreibt einen Vertrag bei Verein XY über 5 Jahre und wird direkt kostenlos für 1 Jahr an Werder verliehen.

    Warum:
    Win Egge: Er hat ein guten Vertrag und kann sich bei Werder noch ein Jahr entwickeln.

    Win Werder: Werder hat sofort eine hohe Ablöse zur Verfügung und hat Egge noch für ein Jahr.

    Win XY Verein: Bevor Egge sein Vertrag verlängert weil er sich noch ein Jahr entwickeln will und später vielleicht das Wettbieten beginnt, sichert sich ein Verein die Dienste von Egge jetzt schon.

  5. #5945
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste nach einem Verbleib von Maxi ist, dass er uns auf keinen Fall ablösefrei verlässt. Das darf unter keinen Umständen passieren, das wäre für mich der Supergau. Werder muss sich für die gute Entwicklungsarbeit belohnen und nicht den nächsten Grillitsch heranziehen. Ich wünsche mir natürlich auch, dass er bleibt, aber notfalls muss man ihn im Sommer verkaufen, wenn er nicht verlöngern will.
    Grillitsch und Egge sind zwei völlig verschiedene Baustellen, weil es jetzt im Verein schon ruhiger ist.

  6. #5946
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Und Grillo war kein Urgestein.

    Hoffe auch, dass Egge das so sieht, aber ehrlich gesagt geht mir inzwischen ziemlich der Stift. Wäre schon eine echte Enttäuschung, emotional ein Tiefschlag wie bei Ailton damals.

  7. #5947

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.931
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich ist auch die Variante C. Der Pulisic Deal.
    Eine Win-Win-Win Situation.

    Megge wechselt im Sommer für eine doch relativ hohe Summe von 30 Mio. + X Boni, unterschreibt einen Vertrag bei Verein XY über 5 Jahre und wird direkt kostenlos für 1 Jahr an Werder verliehen.

    Warum:
    Win Egge: Er hat ein guten Vertrag und kann sich bei Werder noch ein Jahr entwickeln.

    Win Werder: Werder hat sofort eine hohe Ablöse zur Verfügung und hat Egge noch für ein Jahr.

    Win XY Verein: Bevor Egge sein Vertrag verlängert weil er sich noch ein Jahr entwickeln will und später vielleicht das Wettbieten beginnt, sichert sich ein Verein die Dienste von Egge jetzt schon.
    Und wieso sollten sich eggestein und der aufnehmende Verein nicht einfach auf einen ablösefreien Wechsel im Sommer 2020 verständigen? Ich bezweifle, dass es das von dir beschriebene Szenario schon mal gab. Mit Pulisic hat das nichts zu tun, der wurde nämlich auch nicht für die komplette Restzeit seines ursprünglichen Vertrages zurück verliehen, der wäre nämlich bis 2020 gelaufen.

  8. #5948
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Wenn ich wetten müsste, ich würde auf einen Wechsel zum BVB im Sommer setzen. Weigel wird den BVB verlassen. Dazu mit Dahoud einen Konkurrenten um Platz 3 im ZM. Mit viel Glück schafft er es sogar sich nach 6 Monaten gegen Delany durchzusetzen. Ich sehe wenig, was dagegen spricht.

  9. #5949

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    RB Leipzig ist auch an ihm dran.

  10. #5950

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Aha.

  11. #5951

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Wäre auch komisch, wenn ein Team aus der BuLi kein Interesse hätte.

  12. #5952

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Aufstehen gegen Rassismus!

  13. #5953
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste nach einem Verbleib von Maxi ist, dass er uns auf keinen Fall ablösefrei verlässt. Das darf unter keinen Umständen passieren, das wäre für mich der Supergau. Werder muss sich für die gute Entwicklungsarbeit belohnen und nicht den nächsten Grillitsch heranziehen. Ich wünsche mir natürlich auch, dass er bleibt, aber notfalls muss man ihn im Sommer verkaufen, wenn er nicht verlöngern will.
    Das wichtigste bei einem Verbleib von Maxi ist, dass er sich nicht langfristig verletzt.

  14. #5954
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.769
    Du meinst, das er gesund bleibt?

  15. #5955
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Du meinst, das er gesund bleibt?
    Ja. Wäre schon ein schöner Griff ins Klo wenn man im Sommer 40 Mio machen könnte, man über den Sommer hinaus verhandeln möchte, Werder ins Risiko geht und er sich dann verletzt.

    Oder er verlängert und sich dann verletzt.

    Teufel => Wand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •