Seite 309 von 868 ErsteErste ... 259 289 299 308309310319 329 359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #4621
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Hamann hat Ahnung vom Fußball
    Ist der eigentlich sein Berater oder nur ein Fan von ihm (mit großem Sachverstand)?
    Strunz war ja auch "Experte" und Spielerberater.

  2. #4622
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Hamann hat Ahnung vom Fußball
    nee... in bezug auf maxi übertreibt er noch ein wenig. ich finde maxi auch toll, aber da fehlt noch einiges, um bei jogi zu sein. zumal die konkurrenz auf seiner position stark ist.

    was auffällt, wenn man namen wie gündogan, kroos, weigl, goretzka oder kimmich nennt, ist, dass maxi in sachen passspiel deutlich abfällt. auch unbedrängt ist die präzision in wettkampfsituationen oft mau, vllt auch weil die konzentration über 90 minuten nicht durchgängig bei 100% ist. speziell fällt es auf, wenn er die bälle auf den falschen fuß des außenverteidigers spielt, oder auf den mann statt in den lauf, damit dieser direkt in die nächste situation kann usw.

    er hat sich in diesem bereich schon verbessert, aber weniger rasant als bspw. im physischen und taktischen bereich. das kommt aber bestimmt noch. aktuell konkurriert er für mich nicht für einen kaderplatz der nationalmannschaft, aber für die ambitionierten plätze dahinter (mit leuten wie kohr bspw.). und das ist schon mehr als ordentlich.

    das deutsche zm wird neu zusammengestellt und vllt. findet sich bis 2020 oder eher 2022 ein plätzchen für ihn. evtl lässt jogi ihn ja auch mal hineinschnuppern, um zu signalisieren, dass er für die zukunft ein kandidat sein könnte, wenn die entwicklung stimmt.

    für mehr reichts aber eigtl. nicht.

  3. #4623
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Kicker greift das Thema auch auf:

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...fuer-loew.html

  4. #4624
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.060
    Ziemlich inhaltsloses Gejazze. Der Spieler hat noch keine zwei Spielzeiten als Stammkraft hinter sich und wird hier in den Dunstkreis einer der nominell () besten Nationalmannschaften der Welt geschrieben. Guter Spieler, sehr gut für das Alter, dazu offensichtlich reif im Kopf. That's it.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  5. #4625
    Avatar von Sidinamsam
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    418
    Fußballliebe

  6. #4626

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.528
    Mit M. Egge muss man zeitnah ohne AK langfristig verlängern. Didi Hamann hat den diese Woche für Jogi vorgeschlagen. Seine Leistungen sprechen für sich.
    Der ist sicher bald 30-40 mio Wert bei seinem Alter und den derzeitigen Ablösesummen

  7. #4627

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Bei der Entwicklung zweifelsohne Anwärter auf den zukünftigen Transferrekord.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  8. #4628

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Bei der Entwicklung zweifelsohne Anwärter auf den zukünftigen Transferrekord.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Wenn wir Pech haben müssen wir Ende der Saison verkaufen um noch ein paar Milliönchen zu retten.

  9. #4629

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Verlängern bitte. So schnell wie möglich! Unbezahlbar der Mann.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  10. #4630
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Verlängern bitte. So schnell wie möglich! Unbezahlbar der Mann.
    Absoluter Lieblingsspieler

  11. #4631
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Isser noch da?

  12. #4632
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Isser noch da?
    Landet gleich in Düsseldorf und unterschreibt in Leverkusen

  13. #4633

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    So viel ist sicher: Wenn Maxi nicht eh schon auf dem Zettel einiger größerer Klubs war, nach diesen beiden Treffern ist er es. Ich hoffe für Werder, er ist so bodenständig wie es den Eindruck macht und bleibt uns noch 2~3 Jahre erhalten. Aber viel mehr ist bei dieser Entwicklung schwer vorstellbar.

  14. #4634

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    So viel ist sicher: Wenn Maxi nicht eh schon auf dem Zettel einiger größerer Klubs war, nach diesen beiden Treffern ist er es. Ich hoffe für Werder, er ist so bodenständig wie es den Eindruck macht und bleibt uns noch 2~3 Jahre erhalten. Aber viel mehr ist bei dieser Entwicklung schwer vorstellbar.
    Ach, Marco Bode war Nationalspieler und blieb für immer, Dieter Eilts auch. Frings hatte eine kleine Schwächephase, kam dann aber wieder zurück. Pizza ist immer noch und immer wieder da. Ich sehe keinen Grund, warum Werder (derzeit auf CL-Platz) zu klein für Eggestein sein sollte.

  15. #4635

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    So viel ist sicher: Wenn Maxi nicht eh schon auf dem Zettel einiger größerer Klubs war, nach diesen beiden Treffern ist er es. Ich hoffe für Werder, er ist so bodenständig wie es den Eindruck macht und bleibt uns noch 2~3 Jahre erhalten. Aber viel mehr ist bei dieser Entwicklung schwer vorstellbar.
    Ach, Marco Bode war Nationalspieler und blieb für immer, Dieter Eilts auch. Frings hatte eine kleine Schwächephase, kam dann aber wieder zurück. Pizza ist immer noch und immer wieder da. Ich sehe keinen Grund, warum Werder (derzeit auf CL-Platz) zu klein für Eggestein sein sollte.
    Weil junge talentierte Spieler heutzutage mit extremen Verträgen ausgestattet werden. So wie Sané und Schalke, wenn ein Verein 50mio € Ablöse und vermutlich einen entsprechenden Vertrag für den Spieler bietet, dann können beide Seiten, abgebender Verein und Spieler, nicht nein sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •