Seite 299 von 868 ErsteErste ... 249 279 289 298299300309 319 349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #4471
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dennoch auf eine Verlängerung bis zur Winterpause. Wenn Maxi sich weiter steigert werden da kommenden Sommer einige Vereine Schlange stehen. Sehr guter Balancespieler, jung, entwicklungsfähig, charakterstark, sehr komplett ohne in irgendwelchen Bereichen überragend zu sein.
    Er hat eine überragende Lernkurve.

  2. #4472
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Überragend ist er mMn in Sachen Entscheidungsfindung.

  3. #4473

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Stichwort Laufstärke!

  4. #4474

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Stichwort Laufstärke!
    Das ist überhaupt das größte, das dieses Wort überhaupt in seinem Kontext Erwähnung findet. Könnt ihr euch noch an die abfälligen Kommentare erinnern, vom rot anlaufenden, pustenden, schlappen, gleich umkippenden... usw. M.Eggestein erinnern, die ich nie richtig nachvollziehen konnte, weil sie schlicht nicht zutrafen. Da hat man Maxi Eggestein sehr zu unrecht kritisiert, zum Glück hat das vollkommen aufgehört.

  5. #4475
    Avatar von duke41hb
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    26
    Er sieht aber nach wie vor nach 10 Minuten so aus, als ob das nächste Sauerstoffzelt seins wär ... er läuft halt trotzdem immer weiter. Und weiter. Und weiter ...
    Geändert von duke41hb (17.08.2018 um 20:49 Uhr)

  6. #4476

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von duke41hb Beitrag anzeigen
    Er sieht aber nach wie vor nach 10 Minuten so aus, als ob das nächste Sauerstoffzelt seins wär ... er läuft halt trotzdem immer weiter. Und weiter. Und weiter ...
    Das mag sein, das muß wohl irgendwas mit der mehr oder weniger starken Durchblutung des Kopfes zu tun haben, sagt aber null über den Fitnesszustand aus. Das haben jetzt denke ich fast alle verstanden und deshalb wurden auch sämtliche Kommentare dazu zum Glück, restlos eingestellt.

  7. #4477
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von duke41hb Beitrag anzeigen
    Er sieht aber nach wie vor nach 10 Minuten so aus, als ob das nächste Sauerstoffzelt seins wär ... er läuft halt trotzdem immer weiter. Und weiter. Und weiter ...
    Das stimmt. Gehört halt zu ihm. War schon in der U ja so und ist auch im Training so. Hat und hatte nix mit dem Futnesszustand zu tun. War und ist bei Boro ebenso oder Kevin Schumacher aus der U23.

  8. #4478

    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    5
    Weiß jemand, ob seine Finger gebrochen sind? Zwei waren auf jeden Fall bandagiert...

  9. #4479

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.170
    Bin grade etwas entsetzt. Nils Petersen schreibt in der Deichstube im Rahmen seiner "Fünf Thesen" zur neuen Saison, dass Maxi Eggestein am Ende der Saison zu einem absoluten Top-Club wechseln wird.

    Mein Gedanke dazu war: Der hat doch grade erst verlängert, der bleibt mit Sicherheit. Jetzt habe ich nochmal nachgeguckt, und mist. Hat er ja noch garnicht. Demnach hat er nach der Saison noch ein Jahr Vertrag. Heisst wenn er nicht verlängert, wird er im Sommer wechseln müssen. Sonst bekommt Werder keine Ablöse mehr. Er ist aber einer der Spieler, aus dem aktuellen Kader, die am ehesten eine Hohe Ablöse generieren können.

    Gut ist schon mal, dass Kohfeldt - sollte Werder ihn nicht entlassen- in jedem Fall bleiben wird. Das ist sicherlich ein absolutes Pro-Argument für Eggestein. Gelingt der Einzug in den europäischen Wettberwerb ist das sicherlich ein weiteres Pro-Argument. Wird spannend, würde ihn gerne über die Saison hinaus bei Werder sehen. Habe bei ihm die Phantasie, dass er wirklich ein absoluter Topspieler werden kann.

  10. #4480
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Es gibt ja schon Gespräche. Maxi wird abwarten, wie es sportlich läuft. Kohfeldt und Werder wollen ihn sicher halten, daher wird das Abschneiden des Teams in den nächsten Monaten wohl davon abhängig sein, ob er nochmal verlängert. Ich gehe davon aus, dass er hier bleiben möchte und eben hier auch etwas mit entwickeln möchte. Wie bei Max vergleichbar. Nur eben ca. 10 Jahre jünger.

    @AnniKa

    Die Hand ist in Ordnung. Jedenfalls hab ich keine Bandage mehr am Dienstag gesehen.

  11. #4481

  12. #4482
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Deichstuben Interview. Er ist einfach der Beste.

    https://www.deichstube.de/news/maxim...-10153980.html

    Wie sehr ist Ihre Zukunftsplanung vom kurzfristigen Erfolg der Mannschaft abhängig?

    Eggestein: Natürlich will ich auch eine gewisse Perspektive sehen. Es wäre falsch, wenn es nicht so wäre. Das heißt aber nicht, dass alles sofort passieren muss. Wir möchten als Verein einen Weg gehen, der vielleicht auch länger dauern kann als ein Jahr oder zwei Jahre. Solange man eine positive Entwicklung erkennt, kann man das auch als Perspektive sehen und muss nicht die Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb zur Bedingung machen.

  13. #4483
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    War nicht so dufte heute, oder?! Zumindest sehr unauffällig nach vorne und hinten nicht allzu oft gefordert. Kann deutlich mehr, denke ich und sollte sich öfter mal die Pille holen.
    Lebenslang grün-weiß

  14. #4484
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Jou, das ganze Mittelfeld war heute sehr schwach.

  15. #4485
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.305
    Ja war wie das ganze Mittelfeld heute ziemlicher Durchschnitt. Aber trotzdem könnte man hin und wieder sein gutes Spielverständnis sehen. Er hat eine sehr gute Balance drin was die Wahrnehmung angeht, wann man besser sicher hinten rum spielt und wann man nach vorne spielen sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •