Seite 800 von 868 ErsteErste ... 750 780 790 799800801810 820 850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.986 bis 12.000 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #11986
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Er ist zu langsam.

  2. #11987

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.006
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Er ist zu langsam.
    in alle belangen

  3. #11988
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Und darum wird er auch bleiben, weil den eh kein anderer Verein holen wird. Oder zumindest kein Verein, der den Ansprüchen des feinen Herrn genügt, der sich ja als Erstligaspieler sieht.

  4. #11989
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.959
    Ziemlich erschreckend. So schlecht habe ich ihn noch nie gesehen.
    Systemproblem?
    Kopfproblem?

  5. #11990

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass es ein böses Erwachen gibt, wenn er als Achter aufgestellt wird. mMn hat er grundsätzlich ein Problem mit Pressing, unabhängig von der Position. Mittelfeldpressing kann halt mittlerweile jeder.
    Er hat eher sichtbar ein Problem mit der zweiten Liga. Der hatte keinen Bock auf das Spiel. Wohl unter seinem Niveau ...
    Fernpsychologie. Hat noch nie funktioniert.

  6. #11991

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.506
    Dem muss Löw damals irgendwas in den Tee gekippt haben. Seitdem geht's nur noch bergab.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  7. #11992
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    Ziemlich erschreckend. So schlecht habe ich ihn noch nie gesehen.
    Systemproblem?
    Kopfproblem?
    Qualitätsproblem.

  8. #11993
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Ein Komiker, dieser Eggestein. Von der Frisur bis zum Gekicke.
    Klemm dir den Spruch mit der Frisur, und du hast recht. Was er auf dem Kopf macht ist seine Sache. Aufm Platz nicht...
    Beides meschugge und beleidigend!

    Bei dem User wunderts einen eh nicht.
    Was genau an der Aussage über sein Gekicke beleidigend ist verstehst vermutlich wieder einmal nur du. Das in Schutz nehmen deiner "Lieblinge" ist mittlerweile wirklich affig.

  9. #11994
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Ich persönlich finde sein Gekicke eher beleidigend

  10. #11995
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Überspielt. Im Ernst: Ich hab das Gefühl, der wird immer schlechter. Mittlerweile leg ich ein Stoßgebet auf, dass Maxi so schnell wie möglich verkauft wird. Von mir aus auch unter Wert. Hauptsache der stolpert hier nicht mehr durch die Gegend.
    Geht mir auch so.
    Wird er nicht, aber einige scheinen hier weiter einer großen Fehleinschätzung zu unterliegen: Es gibt einfach kein einheitliches fußballerisches Niveau bei Spielern, wie einen FIFA-Gesamtwert, sodass der Spieler eine Liga unterhalb der Bundesliga auf einmal ein absoluter Topspieler wäre. Wenn man sich anschaut, was für Stärken und Schwächen Maxi hat, ist es wenig verwunderlich, dass er auf der Position und in der Rolle, die er gestern ausfüllen sollte, auch auf Zweitliganiveau kein Unterschiedsspieler sein kann. Und wenn es dann in der gesamten Mannschaft nicht stimmt und du selber genau weißt, dass du für deine Ansprüch eigentlich kompletten Müll zusammenspielst, wird es eben im Kopf auch nicht einfacher und kleinere Fehler schleichen sich ein.

    Er wird nicht per se schlechter, er spielt einfach seit zwei Jahren in einer Mannschaft, deren Spielidee nicht zu ihm passt, mit Mitspielern, die nicht zu ihm passen und auf Positionen, auf denen er eigentlich nichts verloren hat. 18/19 dagegen hat eben alles gepasst, weshalb er an sein Leistungsmaximum gehen konnte, unter den aktuellen Umständen ist das schlicht nicht möglich.

    Aber lassen wir ihn doch weiter riesige Räume im Mittelfeld abdecken und uns dann wundern, dass er mit seinem Tempo nicht in die Zweikämpfe in den völlig freien Halbräumen kommt. Und dann lassen wir ihn bitte weiter den Spielaufbau aus der Tiefe übernehmen, obwohl er mit dem Rücken zum Tor keinerlei Qualitäten besitzt. Und bitte sollte er auch weiter der Spieler sein, der das Tempo im Spiel bestimmen sollte. Denn ein besseres Beispiel für einen Spieler, der von seinen Umständen kaputt gemacht wird, wirst du im Profifußball so schnell nicht mehr finden.
    Carlos Soler :love:

  11. #11996

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Ein Komiker, dieser Eggestein. Von der Frisur bis zum Gekicke.
    Klemm dir den Spruch mit der Frisur, und du hast recht. Was er auf dem Kopf macht ist seine Sache. Aufm Platz nicht...
    Beides meschugge und beleidigend!

    Bei dem User wunderts einen eh nicht.
    Immer dieses aufs Äußere beziehen bei einigen. Kann es nicht mehr hören.
    Ich kann ihn auch nicht mehr in der ersten 11 sehen, aber das beziehe ich auf seine Leistungen. Warum wird er bloß immer wieder aufgestellt? Bringt seit Monaten keine Leistung. Irgendwas stimmt da nicht.

  12. #11997
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Die Alternative wäre gestern Groß auf der 6 gewesen. Ich hätte ihn wohl auch aufgestellt.
    Social Distortion

  13. #11998
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Die Alternative wäre gestern Groß auf der 6 gewesen. Ich hätte ihn wohl auch aufgestellt.
    Natürlich muss man ihn aufstellen, weil der Kader keine Alternative hergibt. Genau deshalb soll und will Maxi aber offensichtlich auch weg von Werder und wenn ihm an seiner Karriere irgendwas liegt, wird er das in den kommenden Wochen auch forcieren.
    Carlos Soler :love:

  14. #11999

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Schleppt einen Riesen-Rucksack mit sich herum. Es ist Zeit für Realitätssinn und einen Neustart.

    Das Problem: Wegen Corona und seiner jüngsten Leistungen kann er in der ersten Liga nicht das verdienen, was er gerade bei Werder verdient. Vermutlich ist ihm das inzwischen klar geworden. Glaub nicht dass es ihm ums Geld geht aber Gehalt ist ja auch Wertschätzung. Von Löw Kaderspieler zum Zweitligaspieler ist ein beruflicher Weg, den man mental erstmal verarbeiten muss. Sollte man Verständnis für haben. Maxi braucht einen Neuanfang. Woanders oder bei Werder auf der Acht und mit einer positiveren Einstellung.

  15. #12000
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Wir werden (hoffentlich) sehen, ob er bei einem anderen Club, in einer anderen Rolle, wieder besser zu Trage kommt. Ich bin gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •