Seite 564 von 868 ErsteErste ... 514 544 554 563564565574 584 614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.446 bis 8.460 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #8446
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Das ist auch das, was ihn auszeichnet. Er ist in seiner Entwicklung doch noch nicht am Ende und hat deswegen auch verlängert.

    Hat nach dem Spiel gehumpelt, nach dem Foul in HZ2.
    Ist aber nach eigener Aussage nix schlimmes.

    Gebrauchter Tag.

  2. #8447
    Avatar von Karl Mag's
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    Südfriesland
    Beiträge
    371
    ich glaube, dass Maxis Reaktion auf den möglichen Einsatz als Aussenverteidiger noch ein Schritt nach vorne wird. Einerseits, weil es eine gute Erfahrung ist, das Spiel aus der Perspektive eines AVs zu sehen, und andererseits, weil dadurch umso mehr Bock darauf und Ideen dafür, unsere Schaltzentrale zu werden.
    Dann landet er auch nicht mehr auf Seite 2 hier.
    3 Ecken = 1 Elfmeter

  3. #8448

    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    491
    Überspielt. Fehlt die körperliche und geistige Frische.

  4. #8449

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    727
    .... gepaart mit haarsträubenden Fehlpässe die zu Chancen und Toren des Gegners führten. Heute waren wieder so Klopper dabei.

  5. #8450
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Schade, dass der Gewaltschuss nicht reinging.

    Als RV völlig verschenkt.

  6. #8451
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Spielt genauso schlecht, wie zum Ende der letzen Rückrunde.
    Hätte gedacht, dass ihm die Sommerpause neue Energie gibt.
    Die ständigen Positionswechsel, die FK ihm ständig auferlegt, machen es auch nicht besser.
    Ergo bibamus!

  7. #8452
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Ja, er ist als AV völlig deplatziert und auch verschenkt, mich würde es aber nicht wundern, wenn er kommende Woche bspw. als LV eingesetzt werden würde, sollte sich Kohfeldt wie heute dagegen entscheiden, Groß als IV zu bringen, so dass es dann auf Eggestein als LV, Moisander und Friedl in der IV, Gebre Selassie als RV hinauslaufen könnte.

  8. #8453
    Avatar von Karl Mag's
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    Südfriesland
    Beiträge
    371
    Verschenkt ja, aber deplatziert nicht. nächste Woche gibts von ihm als LV ein Phillip Lahm Gedächtnistor
    3 Ecken = 1 Elfmeter

  9. #8454
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Zitat Zitat von Karl Mag's Beitrag anzeigen
    Verschenkt ja, aber deplatziert nicht. nächste Woche gibts von ihm als LV ein Phillip Lahm Gedächtnistor
    Kann ich mit leben

  10. #8455
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Finde schon, dass er dort verschenkt ist. Vielleicht baut man für kommende Woche auf eine Dreierkette.

  11. #8456
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Nur fehlen uns zur Zeit für eine 3er-Kette auch die entsprechenden Leute, speziell auf der linken Außenbahn. Wäre schon sinnvoll, mehr als einen gesunden Aussenverteidiger im Kader zu haben.

  12. #8457
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.548
    Auf mich wirkt Maxi, als hätte er mindestens zwei Wochen länger Urlaub gebraucht. Teilweise regelrecht ausgebrannt. Und das ganz zu Beginn einer Saison in einer Situation, wo es fast nicht in Frage kommt, ihm mal ein Päuschen zu gönnen in Anbetracht der Personallage. Langsam, fahrig, uninspiriert, wie auch gegen Ende der letzten Spielzeit schon, wie auch bei der U-23-EM, wo er zwar nicht furchtbar schlecht war, aber praktisch keine Dynamik mehr hatte. Macht mir echt Sorgen, der Gute. Ich dachte eigentlich, er würde jetzt so langsam in eine Leader-Rolle reinwachsen, aber in der Verfassung hat er genug damit zu tun, sich selbst wieder einigermaßen zu fangen.
    Geändert von Dinge (25.08.2019 um 11:58 Uhr)

  13. #8458

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.480
    Zitat Zitat von Subversives Element Beitrag anzeigen
    Überspielt. Fehlt die körperliche und geistige Frische.
    Vielleicht sollte man ihn einfach mal wieder das spielen lassen was ihn ausmacht und wo er seine Stärken hat. Hoffe nicht, dass er auch noch unseren Goalie ersetzen soll, wenn der sich mal verletzt.

  14. #8459
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.482
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt Maxi, als hätte er mindestens zwei Wochen länger Urlaub gebraucht. Teilweise regelrecht ausgebrannt. Und das ganz zu Beginn einer Saison in einer Situation, wo es fast nicht in Frage kommt, ihm mal ein Päuschen zu gönnen in Anbetracht der Personallage. Langsam, fahrig, uninspiriert, wie auch gegen Ende der letzten Spielzeit schon, wie auch bei der U-23-EM, wo er zwar nicht furchtbar schlecht war, aber praktisch keine Dynamik mehr hatte. Macht mir echt Sorgen, der Gute. Ich dachte eigentlich, er würde jetzt so langsam in eine Leader-Rolle reinwachsen, aber in der Verfassung hat er genug damit zu tun, sich selbst wieder einigermaßen zu fangen.


    Möglicherweise braucht er auch einfach Konkurrenz, um sich selbst nochmal auf ein neues Level zu pushen. Zurzeit ist er ja, genauso wie Klaassen, einer der Spieler, die fast zu 100% gesetzt sind. Hoffentlich ändert sich das mit dem Kauf von Bentaleb.

  15. #8460
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Maxi macht auch bessere Spiele, wenn er Bargfrede hinter sich hat. Dann traut er sich auch öfters weiter vorzurücken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •