Seite 661 von 868 ErsteErste ... 611 641 651 660661662671 681 711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.901 bis 9.915 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #9901
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Du mit deinem Schmid.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  2. #9902

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    In meinen Augen darf man Maxi auf keinen Fall verkaufen. Es war eine absoulte Kack-Saison. Er hatte keine richtige Sommerpause, hätte auch während der Saison einfach mal eine Auszeit gebraucht. Warum das nicht möglich war weiß jeder. Ich bin ganz sicher, dass er mit einer vernünftigen Sommerpause und einer guten Vorbereitung seine Leistung aus der Saison 18/19 weiter verbessern kann. Man hat zuletzt schon gesehen dass er auf dem Weg zur alten Form ist. In meinen Augen kann er seinen Marktwert in der kommenden Saison ernorm steigern und für das Team ein wichtiger Baustein sein!
    In meinen Augen darf man klaassen vom spielerischen Wert nicht verkaufen. Und da beide zusammen auf dem Platz keine gute Idee ist ohne zusätzlichen kreativen könnte ich eher auf Maxi verzichten als auf klaassen

  3. #9903

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Du mit deinem Schmid.
    Haha ja ist doch so

  4. #9904
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Selbst wenn Klaassen und Maxi bleiben, reichen mir Möhwald und Schmid nicht. Selbst wenn man sie optimistisch als Backups sieht, brauchen wir auch ein Stück weit Konkurrenz und eine ernsthafte Möglichkeit zur Entlastung.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  5. #9905

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Klaassen und Maxi bleiben, reichen mir Möhwald und Schmid nicht. Selbst wenn man sie optimistisch als Backups sieht, brauchen wir auch ein Stück weit Konkurrenz und eine ernsthafte Möglichkeit zur Entlastung.
    was wir in addition zu den beiden brauchen ist einer, der das spiel antreibt und mal für die viel zitierten kreativen momente sorgt. und damit meine ich nicht osako, der das alle 12 spiele mal bringt. einer wie rashica in guter form (wobei das noch die schlechteste der gleich folgenden varianten wäre) oder einer wie le chef. oder auch baumann auf der 6. oder kruse. die beiden zusammen sind schon gut (wenn in form), nur brauchts halt den passenden spieler um sie herum.

  6. #9906
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    wir brauchen eigentlich eine komplett neue mannschaft.
    wie wäre es mit der zweiten von München, die raspeln ja die 3 Liga weg.

  7. #9907

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    wir brauchen eigentlich eine komplett neue mannschaft.
    wie wäre es mit der zweiten von München, die raspeln ja die 3 Liga weg.

  8. #9908
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Naja wenn man mit einer Raute spielt, dann können durchaus Klaassen und Egge auf den 8er Positionen bleiben. Was man aber braucht, ist definitiv ein neuer 6er, der den defensiven Part übernimmt, einen guten Spielaufbau hat und körperliche Präsenz mitbringt. Diesen Part übernimmt aktuell (eigentlich schon seit Jahren) kein Spieler wirklich zufriedenstellen bei uns im Kader und dass kann auch kein Jungspund übernehmem (Bsp. Mbom). Hier muss man definitiv den Hebel ansetzen - PRIO 1. An Osako wird man festhalten nehme ich mal an, obwohl ich ja immer noch auf einen Kruse hoffe!

    Somit hätte man einen Möhwald, Schmid, Groß, Mbom als BU's im Kader und dazu muss man eigentlich noch jemanden verpflichten, der klar auf eine Stufe der Stammspieler zu sehen ist, den von den genannten BU's traue ich jetzt keinem zu, dass er Klaasen oder Egge (in hoffentlich besserer Form) mittelfristig in einer Saison ersetzen kann..
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  9. #9909

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Ich verstehe einfach nicht, warum Eggestein ständig durchspielen darf.
    Über die gesamte Saison gesehen für mich der mit Abstand schlechteste Spieler in der Mannschaft und auch heute wieder vollkommen unterirdisch.
    Abgesehen vielleicht vom Laufpensum hat er Bargfrede oder Groß nichts voraus, im Gegenteil - selbst wenn Bargfrede heute auch kacke gespielt hat.

  10. #9910
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Ich fand das auch wieder mal schrecklich heute.
    Social Distortion

  11. #9911

    Registriert seit
    07.06.2020
    Beiträge
    24
    Bitte verschenken !!! grausamer Spieler, wie so einer in der Bundesliga spielen darf, unfassbar schon immer so überschätzt gewesen. Kann nicht anlaufen, ist jedesmal wie Traktor unterwegs, da ist überhaupt nichts !!! riesen Schwachstelle .

  12. #9912

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Tausche Dorsch gegen Eggestein und würde für Dorsch noch draufzahlen.

  13. #9913
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Grausame Vorstellung von ihm, hätte dringend ausgewechselt werden müssen, saß war wirklich schlimm heute.

  14. #9914

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.295
    Jeder Zweitligist auf dem Feld war besser als er. Geht nicht nach hinten, obwohl der Gegner am Ball ist. Verpennt wieder Pässe und liegt wieder oft am Boden mit Händen nach oben.

    So grottig

  15. #9915

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    874
    Absolute Katastrophe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •