Seite 617 von 868 ErsteErste ... 567 597 607 616617618627 637 667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.255 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #9241
    snaggels
    Gast
    Wäre nicht der erste Spieler beim dem mal ne Zeit einfach viel gelungen ist, in den Himmel gelobt worden ist und dann nicht mehr viel kam. Aufgeben muss man ihn sicherlich noch nicht, aber ich bin da bei StefStifler, die guten Spiele sind schon ein Jahr her.

  2. #9242

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Müsste dringend mal raus. Gehört regelmäßig zu den schlechtesten. Ich mag ihn sehr und er wird seine Form wieder finden. Aber nicht durch weitere Einsätze. Die hatte er nun zur Genüge trotz schlechter Leistung.

    Pause und dann gestärkt wieder kommen. Er hilft uns so nicht.

  3. #9243

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Wir brauchen dringend eine Alternative fürs ZM die auch Torgefahr ausstrahlt. Maxi ist offensiv aktuell komplett überfordert. Wäre schön wenn er sich im DM auf die Absicherung konzentrieren könnte

  4. #9244
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.440
    Bekommt leider fast kein Zuspiel mehr hin. Habe heute eigentlich eine Auswechslung erwartet. Besonders nach der tapsigen Aktion, die fast zur Gelb-Roten Karte geführt hätte.
    Ergo bibamus!

  5. #9245

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.334
    Wie er Morales bei seiner Chance in der 1. HZ einfach weg laufen lässt, spiegelt die Saison von Egge wieder.

    Saftlos, kraftlos, langsam, sowohl körperlich, als auch im Kopf. In jeder anderen Mannschaft würde ich die zu 100% benötigte Pause bekommen, wir haben aber scheinbar keine Alternative. Ist also nicht seine Schuld, er bettelt quasi drum, wird aber nicht erhöhrt.
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  6. #9246
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    Pessimist sagt: überspielt, Verkaufskandidat, total überschätzt - wird nix mehr.
    Optimist sagt: bester Mann
    Realist sagt: Kurve geht wieder nach oben

  7. #9247
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.882
    War sicher nicht sein bestes Spiel, aber auch kein schlechtes. Hatte leider einige kleine Patzer drinnen und vorne kamen die Schnittbälle so gut wie nie an, der Schussversuch war auch zu zentral. Da wir aber ohnehin keinen Ersatzkandidaten haben, wird er nächste Woche wieder am Platz stehen und sein bestes geben.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  8. #9248

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Wie er Morales bei seiner Chance in der 1. HZ einfach weg laufen lässt, spiegelt die Saison von Egge wieder.

    Saftlos, kraftlos, langsam, sowohl körperlich, als auch im Kopf. In jeder anderen Mannschaft würde ich die zu 100% benötigte Pause bekommen, wir haben aber scheinbar keine Alternative. Ist also nicht seine Schuld, er bettelt quasi drum, wird aber nicht erhöhrt.
    Ich würde es da durchaus mal mit seinem Bruder versuchen. Ich glaube schlechter würde er es auch nicht machen und ist dabei noch deutlich spritziger

  9. #9249

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    das war wenig.

  10. #9250
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Überspielt trifft es ziemlich genau. Im Kopf zu langsam und meist die falsche Entscheidung treffend. Tut mir Leid den Jungen so kicken zu sehen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #9251

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Hatte zwar mehr Selbstbewusstsein, aber vieles hat noch nicht geklappt...

  12. #9252
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Steht völlig neben sich. Hätte aus meiner Sicht wegen der gelb-rot Gefahr raus gemusst... Bleibt einfach das Gesicht der verkorksten Saison....

  13. #9253
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Wann war sein letztes gutes Spiel? Heute wieder stets bemüht...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #9254

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Die Kurve zeigt doch langsam wieder nach oben, auch wenn er nicht an die Leistung von Hannover anknüpfen konnte.

    Muss sich nur mal wieder abgewöhnen, sich immer in den Gegenspieler reinzulehnen oder sich noch mal am Ball zu drehen, wenn eigentlich der gerade Weg nach vorne offen ist. Da hat er leider viel an Geradliniegkeit verloren – das nimmt immer Tempo raus und ernn er dann nicht den Freistoß bekommt, den er haben will, bekommt Werder den Gegenstoß....

  15. #9255
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Sorry. Ich seh keine Kurve nach oben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •