Seite 692 von 868 ErsteErste ... 642 672 682 691692693702 712 742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.366 bis 10.380 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #10366
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.260
    Ich fand ihn gar nicht so schlecht wie die Mehrheit es hier tut. Klar hatte er seine Phasen, in denen er abgetaucht ist. Aber gerade vor und nach der Halbzeit in unseren starken Phasen hat er doch durch gutes Antizipieren einige Bälle früh gewonnen und auch gut und mit Übersicht verteilt. Da konnte man vielleicht sehen, wo die Reise mit ihm hingehen soll. Ich habe auch Bauchschmerzen, im die komplette Struktur unseres Spiels aufzuhalsen, aber es ist jetzt auch nicht so, dass er überhaupt nichts zur Struktur beitragen könnte. Würde man die Last auf mehrere Schultern verlagern (beziehungsweise hätte man überhaupt das Personal dazu), dann würde Eggestein meines Erachtens aufblühen.

    Und die Wahrheit seiner dauerhaften Leistungsfähigkeit sollte wohl in der Mitte von letzter und vorletzter Saison liegen, womit uns bereits durchaus geholfen wäre. Er hat sich ja in den ersten Spielen (von Hertha mal abgesehen) auch schon deutlich zur letzten Saison gesteigert, was gleichermaßen ein Leichtes wie auch ein Muss ist.

  2. #10367

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.874
    Arbeitet an der Karriere als Flipperautomat. Tor war fein, aber die ersten Kontakte heute vielfach ein mittleres Desaster.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  3. #10368
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.081
    MEgge hat heute vor allem übel auf die Socken bekommen.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  4. #10369

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    683
    Fand ihn heute gut.

  5. #10370

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.295
    Stand beim Tor richtig, hat er gut gemacht.
    Paar Szenen waren gut, sonst in seinem alten Muster. Verliert den Ball und setzt nicht nach, wartet bis andere die Arbeit übernehmen. Der steht einfach zu oft daneben und greift nicht an.

  6. #10371
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.260
    Hatte wie zuletzt auch ein paar wichtige Ballgewinne dabei und hin und wieder auch schön mit Übersicht die Bälle verteilt. Dass noch nicht alles klappt ist klar. Aber seine Formkurve zeigt seit Hertha definitiv nach oben und das Tor heute sollte ihm auch noch einmal Selbstvertrauen geben.

  7. #10372
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Für mich (auch ohne sein Tor) heute sein bestes Spiel diese Saison.

  8. #10373
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Kohfeldt hat auf der PK meiner Meinung nach auch bestätigt das Maxi auf der acht besser aufgehoben ist. Sinngemäß hat er gesagt die die Doppel sechs ihm entgegen gekommen ist, weil er so mehr Impulse nach vorne setzten konnte, was ihm mehr liegt.
    Schade also das er auf der sechs so ein ganzes bisschen verschwendet wird...

  9. #10374
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407
    Das war absolut in Ordnung gestern und das Tor war auch gut gemacht, da überlegt und platziert abgeschlossen.

  10. #10375
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Das war absolut in Ordnung gestern und das Tor war auch gut gemacht, da überlegt und platziert abgeschlossen.
    Zudem auch selbst eingeleitet. Gegen Freiburg schon nen Tick besser, gestern nochmal nen Tick zugelegt. Wenn er so weiter macht, ist er gegen Ende der Saison in Topform

    Nee, zuletzt schon recht ordentlich und immer noch der Dauerläufer. Durch den Wegfall von Klaassen muss er einfach mal öfter nach vorne ziehen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

  11. #10376

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Er wirkte irgendwie frischer. Die Doppel 6 scheint ihm gut zu tun. Schade bloß dass Groß der einzige Spieler im Kader ist mit dem man das machen kann Man stelle sich vor ein Super 6er wäre im Sommer gekommen...das heisst wait mal : Bargi passt

  12. #10377
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Wenig überraschend, dass er besser aussieht, wenn er offensiver spielen darf. Das liegt ihm deutlich mehr, denke ich.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #10378
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Das war absolut in Ordnung gestern und das Tor war auch gut gemacht, da überlegt und platziert abgeschlossen.
    Zudem auch selbst eingeleitet. Gegen Freiburg schon nen Tick besser, gestern nochmal nen Tick zugelegt. Wenn er so weiter macht, ist er gegen Ende der Saison in Topform

    Nee, zuletzt schon recht ordentlich und immer noch der Dauerläufer. Durch den Wegfall von Klaassen muss er einfach mal öfter nach vorne ziehen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
    Ich wünsche mir von ihm vor allem mehr Abschlußversuche um die Strafraumgrenze herum. Gut, daß er endlich wieder getroffen hat.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  14. #10379
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Wenig überraschend, dass er besser aussieht, wenn er offensiver spielen darf. Das liegt ihm deutlich mehr, denke ich.
    I, for one, am shocked to hear this. Shocked.

  15. #10380

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Und ich sag ihr seid alle biased, weil ihr starke Offensivaktionen stärker bewertet als starke Defensivaktionen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •