Seite 603 von 868 ErsteErste ... 553 583 593 602603604613 623 653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.031 bis 9.045 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #9031
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Auf der sechs war er etwas besser, da ist sein Aktionsradius aber noch kleiner als vorher. Auf der acht läuft das Spiel und vor allem der Gegenspieler komplett an ihm vorbei.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  2. #9032
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Darum ist es manchmal besser, wenn Spieler auch zu guten Preisen verkauft. Egal wie sie sympathisch sie auch sind.

    Hoffenheim hat das gleiche mit Schulz, Demirbay und Joelinton gemacht. Von einem sehr guten Trainer profitiert und dadurch kann man den Kader dann insgesamt verbessern.

    Maxi hat immer Aufmerksamkeit/Lob gemacht, wenn er mal Tore gemacht hat. Sonst ist das ein klassischer Durchschnittskicker. Da ist nicht viel herausragendes dabei.

  3. #9033

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.188
    Kann er Klaasen gleich mitnehmen !
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #9034
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.488
    Puh. War das wieder bieder. Kann mit seiner Spielweise in dieser Saison so überhaupt gar nichts anfangen. Ganz ehrlich! Der gehört auf die Bank. Bis Weihnachten würde ich ihn nicht mehr spielen lassen.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  5. #9035
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Darum ist es manchmal besser, wenn Spieler auch zu guten Preisen verkauft. Egal wie sie sympathisch sie auch sind.

    Hoffenheim hat das gleiche mit Schulz, Demirbay und Joelinton gemacht. Von einem sehr guten Trainer profitiert und dadurch kann man den Kader dann insgesamt verbessern.

    Maxi hat immer Aufmerksamkeit/Lob gemacht, wenn er mal Tore gemacht hat. Sonst ist das ein klassischer Durchschnittskicker. Da ist nicht viel herausragendes dabei.
    Jo, das stimmt.
    Ich verstehe aber auch, warum man es nicht gemacht hat. Eggestein sollte das Gesicht der Mannschaft werden. Mehr Verantwortung übernehmen.

    Jetzt ist er leider auch das Gesicht der Mannschaft, im negativen Sinne.

  6. #9036
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.154
    Puh die nächste Minusleistung. Enttäuschend seit Wochen Monaten. Leider gesetzt und Pommes kaputt. Trauerspiel

  7. #9037

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.467
    Einfach nur ein Witz wie er heute nach hinten einfach ständig nur stehen geblieben ist. Super langsam geworden

  8. #9038

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.188
    Neue Verträge gehen bei Werder Hand in Hand das die Spieler abbauen anscheinend.
    Geändert von Hobsch (08.12.2019 um 23:50 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #9039
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Fürchterliche Abschlüsse. Der trifft nicht mal mehr ein Scheunentor.
    Ich fürchte mittlerweile, dass Maxi letzte Saison, im Speziellen in der Hinrunde der letzten Saison, stark overperformed hat.

  10. #9040
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.318
    Mein Gott, wo hat er seine guten Schüsse und Pässe verloren? Der ist ja so schlecht diese Saison... schnell war er noch nie, aber die Behäbigkeit und Ideenlosigkeit ist neu. Hat eigentlich längst keinen Stammplatz mehr verdient.

  11. #9041

    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    828
    Wenn das so weitergeht verbrennt alleine er 30 Millionen Marktwert, dazu noch Klaassen und Pavlenka.
    Vor der Saison dachte ich jetzt hat man 1x die Chance so ne Gladbach überraschungssaison zu spielen und sich nachhaltig zu verbessern. Jetzt wäre ein Verkauf aller Leistungsträger wohl deutlich besser für den Verein gewesen da diese bis auf Rashica ihren Marktwert in Grund und Boden spielen.

  12. #9042
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Was ist bloß mit ihm los? Der schnellste war er ja noch nie. Aber sein Spiel ist phlegmatisch, langsam und uninspiriert


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  13. #9043
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Wird aber weiterhin spielen. Kohfeldt hat ihm ganz klar einen Freifahrtschein ausgestellt.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #9044
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Wird aber weiterhin spielen. Kohfeldt hat ihm ganz klar einen Freifahrtschein ausgestellt.
    Was ich grundsätzlich nicht verstehe. Bei keinem Trainer. Bei keinem Spieler. Was soll das bringen, außer, dass die Spieler dahinter frustriert werden, weil ihnen klar gesagt wird, dass sie nur 2. Wahl sind? Egal, was passiert. Einem Spieler das Vertrauen auszusprechen, ist ja völlig okay, aber ein "der spielt immer" ist absolut kontraproduktiv. Bei Toprak ist das noch gravierender: Der hat sich in Bremen noch nicht bewiesen, wird aber sofort über fast alle anderen Mitspieler gestellt. Unsäglich.

  15. #9045
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Wird aber weiterhin spielen. Kohfeldt hat ihm ganz klar einen Freifahrtschein ausgestellt.
    Was ich grundsätzlich nicht verstehe. Bei keinem Trainer. Bei keinem Spieler. Was soll das bringen, außer, dass die Spieler dahinter frustriert werden, weil ihnen klar gesagt wird, dass sie nur 2. Wahl sind? Egal, was passiert. Einem Spieler das Vertrauen auszusprechen, ist ja völlig okay, aber ein "der spielt immer" ist absolut kontraproduktiv. Bei Toprak ist das noch gravierender: Der hat sich in Bremen noch nicht bewiesen, wird aber sofort über fast alle anderen Mitspieler gestellt. Unsäglich.
    Jo, das zieht sich fast durch die komplette Startelf. Ich meine bei fast jedem wurde so etwas schon gesagt. Klar, einige sind gesetzt, völlig logisch, aber das so klar nach außen zu kommunizieren, finde ich merkwürdig. Kohfeldt sollte doch wissen, dass er damit Baustellen aufmacht. Zum einen, wenn der besagte Spieler Woche für Woche schwache Leistungen bringt, zum anderen, wenn er ihn dann doch draußen lässt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •