Seite 772 von 868 ErsteErste ... 722 752 762 771772773782 792 822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.566 bis 11.580 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #11566
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.377
    Mit einem Verbleib würden sich beide Seiten keinem Gefallen tun. Er ist für die zweite Liga der falsche Typ, um das Gehalt und das Standing dass er dann haben würde (aller Voraussicht nach würde man dann ja versuchen ihn als Führungsspieler zu verkaufen) zu rechtfertigen. Hoffe sehr, dass er einen Abnehmer findet und man nicht versucht, ihn zum Bleiben zu überreden. Der soll zu einer Mannschaft wo er gute Mitspieler hat die er mit Pässen füttern kann und er kein Führungsspieler sein muss, das wäre das beste für ihn.

  2. #11567

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.418
    Mainz oder Freiburg könnten passen, ob Augsburg und Köln Bedarf haben weiß ich nicht. Frankfurt oder Hoffenheim wären ambitioniert, würde ich aber auch nicht ausschließen. Als BU könnten evtl auch Gladbach oder Wolfsburg interessiert sein. Rechne bei ihm ebenfalls nicht mit einem Wechsel ins Ausland. 8 Mio wären schön, 5 wenig, aber dafür sollte er wohl Abnehmer finden.

  3. #11568
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Ich würde drauf tippen, dass ihn Gladbach auf dem Zettel hat, wenn die Neuhaus verlieren. Hinter einem Stindl/Wolf/Hofmann und neben Zakaria/Kramer dürfte er wieder in die Rolle schlupfen können in der er hier hinter Kruse auch aufblühen konnte.


  4. #11569
    Avatar von Hwel
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    407
    Zum Glück sitzen bei den anderen Vereinen nicht nur enttäuschte Werderfans auf entscheidenden Positionen. Ja, die letzte Saison war katastrophal, aber...

    - Maxi ist 24 Jahre alt
    - Hat schon 177 Bundesligaspiele auf dem Buckel
    - Letztes Jahr 33 von 34 Spielen gemacht und dabei noch 7 Scorer gemacht
    - Hatte vor nicht einmal zwei Jahren einen Marktwert von 30 Mio. und selbst für den Preis hötte ihn ein Teil des Forums hier nicht verkauft.
    - Hat immer noch Top-Laufwerte in der Liga

    Wenn es in der Mannschaft nicht läuft, sie falsch besetzt ist oder die falsche Taktik spielt, sticht da kaum ein Spieler heraus. Dennoch können gute Manager differenzieren. Die sehen nicht die Momentaufnahme einer schwachen Saionendphase, sondern sehen den Spieler in ihrem Konstrukt, in ihrer Taktik. Wenn das passt, ist Maxi deutlich mehr als 5 Mio. wert. Wenn nicht, dann versucht man es erst nicht. Da es mehrere Interessenten gibt, rechne ich hier mit einer guten Ablösesumme, falls er geht. In der richtigen Mannschft wird er dann auch schnell Leistungsträger sein und wir ärgern uns, dass wir ihn nicht teurer verkauft haben.

    Gäbe es nur einen Erase-Button für die letzte Saison ....

  5. #11570

    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    153
    Danke. So sieht's aus.

  6. #11571
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Ich würde drauf tippen, dass ihn Gladbach auf dem Zettel hat, wenn die Neuhaus verlieren. Hinter einem Stindl/Wolf/Hofmann und neben Zakaria/Kramer dürfte er wieder in die Rolle schlupfen können in der er hier hinter Kruse auch aufblühen konnte.
    Die wollen doch angeblich auch schon Sargent.
    Dann sollen die Maxi, Josh und Milot im Dreierpack kaufen für 30 Mio

    Dazu können die uns dann Herrmann mit einer günstigen KO verleihen


    @Hwel

    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #11572
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Ich würde drauf tippen, dass ihn Gladbach auf dem Zettel hat, wenn die Neuhaus verlieren. Hinter einem Stindl/Wolf/Hofmann und neben Zakaria/Kramer dürfte er wieder in die Rolle schlupfen können in der er hier hinter Kruse auch aufblühen konnte.
    Dieses tippen ist ganz richtig getippt.

  8. #11573
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Hat Gladbach öffentliches Training? Frag für eine Bekannte....

  9. #11574
    Avatar von tristar
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    952
    Für Gladbach ist er nicht gut genug. Da hätte es in den letzten beiden Jahren den ein oder anderen Entwicklungsschritt geben müssen, der leider ausgefallen ist. Kann ihn mir in einer athletischen Truppe wie Freiburg oder Union vorstellen, in der seine Schwächen im Antritt und der Physis kompensiert werden können. Darüber habe ich gar keine Fantasie bei ihm.

  10. #11575
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Ich schon. Andere Bundesligisten offenbar auch.

  11. #11576
    Avatar von Q
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    641
    Du bist also ein Bundesligist? Ich glaube auch, dass Maxi den nächsten Schritt woanders macht.

  12. #11577
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    Zitat Zitat von tristar Beitrag anzeigen
    Für Gladbach ist er nicht gut genug. Da hätte es in den letzten beiden Jahren den ein oder anderen Entwicklungsschritt geben müssen, der leider ausgefallen ist. Kann ihn mir in einer athletischen Truppe wie Freiburg oder Union vorstellen, in der seine Schwächen im Antritt und der Physis kompensiert werden können. Darüber habe ich gar keine Fantasie bei ihm.
    Freiburg wäre ihm zu wünschen. Streich traue ich zu, ihn nochmal nach vorne zu bringen. Finanziell machbar sein dürfte er für die auch. Aber haben die Bedarf?

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  13. #11578
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Ich tippe auf Gladbach, falls Neuhaus gehen sollte.

  14. #11579
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Ich auch. Zakaria geht zudem vielleicht auch

  15. #11580
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Bei einem "Schwellenklub" wie Gladbach, Frankfurt, Stuttgart, Hoffenheim wäre er schon ganz passend aufgehoben. Eventuell auch Wolfsburg, je nachdem was van Bommel da plant. Für die Top-Klubs - also die CL-Vereine - reicht es dann halt nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •