Seite 749 von 868 ErsteErste ... 699 729 739 748749750759 769 799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.221 bis 11.235 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #11221
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.250

  2. #11222
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Vielleicht bedeutet die Bemerkung auch nur, dass er nicht damit rechnet, dass sein Bruder zurück zu Werder kommt
    Vielleicht wollte er sich auch nur zurückhaltend äußern, weil er weiß, dass jede seiner Aussagen bis ins kleinste Detail überinterpretiert wird.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  3. #11223
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.158
    wahrscheinlich weiß weder Maxi noch Jojo genau, wo sie nächstes Jahr spielen. Von daher war diese Aussage doch total ok. Man muss da jetzt auch wirklich nicht alles immer bis ins letzte Detail auseinander nehmen...
    Why so serious?

  4. #11224
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Doch. Sonst gäbe es weniger Grund zur Hysterie.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  5. #11225

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.516
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Sein Interview, ob er nächste Saison mit seinem Bruder zusammen spielt, hat sich ja sehr verhalten angehört.

    Falls Bayern tatsächlich Neuhaus verpflichtet, könnte ich mir vorstellen das Gladbach an ihm als Ersatz interessiert ist.
    Was hat er denn gesagt? Ist an mir vorbei gegangen...
    In der HZ Pause bei Sky und auch schon im NDR2 BL Show Podcast.

    Ansonsten das was @horst sagt.
    Kann mir auch kaum vorstellen das Jojo noch Bock auf den Trainer hat. Zumal der sich hier dann wieder gegen Sargent, Lücke und Selke durchsetzen müsste. Die Gefahr, wieder überflüssig zu sein, ist doch recht groß... immerhin hat der Trainer schon damals nicht auf Jojo im Sturm gesetzt.

    Jojo wird das Weite suche. Sein Bruder beerbt Grillitsch. Irgendwie so wird es laufen.

    Wobei ich mich über den Jojo Verlust mehr ärgern würde. Der wird noch irgendwo anders explodieren (Leistungstechnisch).

  6. #11226
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.912
    Habe mir diverse Videos von Jojos Performance in Österreich angeguckt. Dabei habe ich immer das Gefühl, dass er nur deshalb relativ gut spielt, weil die Verteidiger halt zu seinen Skills passen. Ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass er als Sturmspitzen in der Bundesliga wirklich Land sieht. Vielleicht steht ihm so eine Zweitliga Karriere bevor wie Terodde oder früher Angelo Vier. Oder er wird Benelux Bomber.

    Bei Maxi hingegen vermute ich, dass er so schnell keinen anderen Verein findet, der eben das gleiche Gehalt Zeit wie Werder zur Zeit. Deshalb wird er hier bleiben, denke ich. Weil ich kann damit gut leben, weil er einer unserer besseren Spieler ist und das Zeug zur Vereinsikone hat,
    Geändert von Horst (14.04.2021 um 14:06 Uhr)

  7. #11227
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.158
    Maxi kann gerne bleiben - er braucht halt dringend einen 6er, der ihn defensiv wirklich entlastet. Dann kann er auch seine Offensivskills besser ausspielen.

    ----------6er
    ----Möhwald---Maxi
    --------Schmid

    klassische Raute, könnte funktionieren
    Why so serious?

  8. #11228
    Avatar von tristar
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Maxi kann gerne bleiben - er braucht halt dringend einen 6er, der ihn defensiv wirklich entlastet. Dann kann er auch seine Offensivskills besser ausspielen.

    ----------6er
    ----Möhwald---Maxi
    --------Schmid

    klassische Raute, könnte funktionieren
    Wenn die Gegner 35 und aus Pappe sind vielleicht.

  9. #11229
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.250
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Habe mir diverse Videos von Jojos Performance in Österreich angeguckt. Dabei habe ich immer das Gefühl, dass er nur deshalb relativ gut spielt, weil die Verteidiger halt zu seinen Skills passen. Ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass er als Sturmspitzen in der Bundesliga wirklich Land sieht. Vielleicht steht ihm so eine Zweitliga Karriere bevor wie Terodde oder früher Angelo Vier. Oder er wird Benelux Bomber.

    Bei Maxi hingegen vermute ich, dass er so schnell keinen anderen Verein findet, der eben das gleiche Gehalt Zeit wie Werder zur Zeit. Deshalb wird er hier bleiben, denke ich. Weil ich kann damit gut leben, weil er einer unserer besseren Spieler ist und das Zeug zur Vereinsikone hat,
    Vereinsikone... Er würde im Boden versinken

  10. #11230
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Dann wird er halt Ver-einsink-one

  11. #11231
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.250
    Hab ich gleich beim ersten Mal verstanden

  12. #11232

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.951
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Sein Interview, ob er nächste Saison mit seinem Bruder zusammen spielt, hat sich ja sehr verhalten angehört.

    Falls Bayern tatsächlich Neuhaus verpflichtet, könnte ich mir vorstellen das Gladbach an ihm als Ersatz interessiert ist.
    Fand das Interview irgendwie sogar peinlich. Der Reporter wollte eigentlich wissen, ob es Jojo zurück in die BL schafft, Maxi fasst das aber falsch auf, will mit einem Weggang kokettieren, der Reporter schnallt das wiederrum nicht und fragt noch mal nach Jojo. Irgendwie auch ungewollt komisch

  13. #11233
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.193
    Maxi ist auch recht "unwitzig" bzw. kommt humorlos rüber

  14. #11234
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Schleicht sich dann wieder im mittleren Tempo in die Startaufstellung und das ist dann sogar gut so ...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  15. #11235
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    War heute eigentlich als einer der wenigen wirklich gut unterwegs. Schöner Assist, weiterer schöner Ball auf Sargent, Pech beim Alutreffer und auch sonst wenigstens mal nach vorne mit ein paar Impulsen, gegen den Ball völlig okay. Die Pause tat ihm scheinbar mal ganz gut.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •