Seite 792 von 868 ErsteErste ... 742 772 782 791792793802 812 842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.866 bis 11.880 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #11866
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Also die 3 Mio. wird er im Jahr in Liga 1 haben. Er war doch gemeinsam mit Toprak Spitzenverdiener bei uns. Wenn wir jetzt die 50% Kürzung ansetzen, sind es immer noch 1,5 Mio. was für die zweite Liga mehr als ordentlich ist. Die Frage ist nur, ob es für seine eigenen Ansprüche reicht. Das hingegen sehe ich bei ihm eher nicht. Gehe daher tatsächlich davon aus, dass er wechseln wird - zu einem (unter)durchschnittlichen Verein in Liga 1 oder vlt. sogar ins Ausland.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  2. #11867
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Das wäre halt einfach verrückt. Wird so auch niemals sein. Ich würde mal auf maximal 3 tippen
    Ich auch. Es war mal aus Werders Umfeld zu hören, dass man für beide Eggesteins extrem attraktive Verträge geschnürt hat, um sie zu binden. Im Falle von Jojo habe ich auch eine relativ konkrete Zahl gehört, werde sie aber nicht nennen, weil ich nicht sicher bin, wie valide die Info ist.

  3. #11868
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Ich glaube Max hat damals anklingen lassen, dass Jojos erster Vertrag knapp sechsstellig übertroffen hat und in den Folgejahren angehoben werden sollte.
    Volker hört die Signale.

  4. #11869
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.443
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Maxi 4 Millionen Gehalt in Liga 1
    +1

    Wo wir wieder bei falschen Zahlen sind.
    Geändert von Mulle (13.07.2021 um 10:03 Uhr)

  5. #11870
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Ich bin mir relativ sicher, dass damals was von 3-3,5 in den Zeitungen stand

  6. #11871

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir relativ sicher, dass damals was von 3-3,5 in den Zeitungen stand
    und auch die Zeitung ist sich nicht sicher(ergo geraten), genauso wenig wie wir es Wissen, weil Werder einfach keine Zahlen bekannt gibt.

  7. #11872

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    3-3,5 Mio werden es in Liga 1 schon sein. Wollte aber auch gar nicht in den Raum stellen, dass er primär an Geld interessiert ist. Sonst hätte er vermutlich gar nicht verlängert damals.

    Ich wollte vor allem sagen, dass quasi alle Spieler, die von Werder in die erste Liga wechseln, da dann nicht unbedingt mehr Geld verdienen. Weil die Branche einfach kein Geld hat derzeit. Es wird verdammt schwer für Werder Spieler abzugeben oder nur zu großen Abschlägen oder mit Glück ganz spät in der Transferphase.

  8. #11873
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Ich glaube Max hat damals anklingen lassen, dass Jojos erster Vertrag knapp sechsstellig übertroffen hat und in den Folgejahren angehoben werden sollte.
    Siebenstellig oder?

  9. #11874
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Johan_Petersen Beitrag anzeigen
    3-3,5 Mio werden es in Liga 1 schon sein.
    Sicher nicht in einem Abstiegsjahr, wenn der Großteil der Prämien wegfällt.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #11875
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von oh_ah_cantona Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Ich glaube Max hat damals anklingen lassen, dass Jojos erster Vertrag knapp sechsstellig übertroffen hat und in den Folgejahren angehoben werden sollte.
    Siebenstellig oder?
    Der erste wird sechsstellig gewesen sein. Auch wenn gerne in den Medien mit Millionen-Schätzungen bei Gehältern um sich geworfen wird.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  11. #11876
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Rate mal mit Rosenthal ich werfe auch mal signifikant unter 3 Mio in den Raum. Er wird uns aber eh zu 99,9% verlassen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #11877
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Rate mal mit Rosenthal ich werfe auch mal signifikant unter 3 Mio in den Raum. Er wird uns aber eh zu 99,9% verlassen.
    Wie wusste schon Mady Riehl: "Wir haben Eggestein doppelt, daher müssen wir einen abziehen."
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  13. #11878
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #11879
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.644
    Ich finde er blüht richtig auf und traut sich auch wieder nach vorne und versucht dort Akzente zu setzen. Manchmal auch noch mit Fehlpässen, aber das ist vollkommen ok für einen Spieler der kreative Ideen setzen will, denn die haben häufig genug funktioniert in den Testspielen. Und das ist nichtmal das Auffälligste von ihm gewesen diese Vorbereitung.
    Sein Kurzpassspiel ist einfach überragend. In extrem kurzen Zeitabständen klatschen lassen, drehen, Spielen und das mit guter Übersicht. Natürlich sind das Alles noch Eindrücke aus Testspielen. Aber stand jetzt können wir uns glücklich schätzen, sollten wir ihn diese Saison noch hier sehen. Ein Mittelfeld mit Ihm, Aursnes und Schmidt könnte richtig bock machen.

  15. #11880
    Avatar von oDonkTor
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    459
    Hat heute in einigen szenen seine gute Qualität gezeigt.

    Es wäre wirklich stark, wenn man ihn halten könnte!

    Werder ist für seine vvl wie für seinen bruder auch tief in die tasche gegangen. Es wurde voll auf ihn gesetzt. Ob ihm das als kaderspieler nummer drölf in wolfsburg auch vergönnt gewesen wäre?

    Jetzt kann er mal was zurück zahlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •